Papillon Lagoon Reef
  • Pool
145 $*
110 $*
  • Inklusive Frühstück
The Sands at Nomad(Diani Beach)
148 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Lodge(Diani Beach)
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
Bewertet 9. Januar 2009

Bewertet 28. Dezember 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 7. November 2008

Bewertet 22. Juni 2007

Wir waren zum dritten Mal in Mombasa und waren die Male zuvor im 4-Sterne Turtle Bay Beach Club und im 5-Sterne Sun n Sands Beach Resort gewesen. Wir nahmen im Papillion einen Upgrade, weil wir uns davon mehr Platz und Luxus erhofften. Das war aber nicht der Fall! Lassen Sie also die Finger von einem Upgrade, alles war es extra dazu gibt, ist die Aussicht auf den Strand, einen kleinen Kühlschrank und ein einfaches Bad. Mehr haben wir am Hotel aber auch nicht auszusetzen.
Der Service war viel besser als in den anderen Hotels dort und das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel auch recht gut.
Ich kann Ihnen aber nicht empfehlen, dort während der Regenzeit hinzugehen! Wir hatten gedacht, dass es dort so ähnlich ist wie während der Regenzeit in der Karibik, wo es erst kräftig regnet, dann aber gleich wieder die Sonne scheint. Hier regnet es den ganzen Tag über mehrere Tage.
Wir haben bisher noch kein Hotel gefunden, dass den Standard hat, den man auf 3-Sterne-Safaris bekommt, also erwarten Sie diesen nicht in Mombasa. Ich würde Ihnen eher Sansibar oder die Seychellen empfehlen.

2  Danke, MiddlesexHammy!
Bewertet 26. April 2007

Wir kamen im Papillon Lagoon Reef nach einem Inlandsflug aus Nairobi an, vorher hatten wir an einer siebentägigen und sehr anstrengenden Safari nach Amboseli, Lake Naivasha, Lake Nakuru und Masai Mara teilgenommen. Zu sagen, dass wir müde waren, wäre eine Untertreibung gewesen!
Der erste Eindruck vom Hotel war gut und das gesamte Personal war freundlich. Das Essen war auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel in Kenia handelt. Einen Tag servierten sie dort sogar ein sehr gutes Beef Wellington! Im Angebot gab es auch immer Gemüse aus lokalem Anbau.
Der Poolbereich war sehr schön. Unser Gartenzimmer war einfach, aber wunderbar sauber und es genügte unseren Ansprüchen.
Was uns dort überhaupt nicht gefallen hat, waren die Beach Boys. Wenn man links aus dem Hotel rausgegangen ist, dann waren sie nicht ganz so aufdringlich, aber wenn man sich um das Hotel herum aufhielt, dann waren sie sehr zudringlich und haben auch ein einfaches „no thank you“ nicht akzeptiert. Sie haben zum Teil auch die Gäste auf der Anlage belästigt, was echt nervig war! Ich kann ja verstehen, dass auch sie Geld verdienen müssen, aber ich glaube mit ihrem Verhalten schrecken sie Leute eher davon ab, zum Strand zu gehen.
Wir buchten über den Reiseleiter im Hotel auch die Tour „Pili Pippa Dhow“ und die kann ich auch sehr empfehlen – es war ein Traum, mit Delfinen schwimmen zu dürfen!
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein angenehmer, erholsamer Aufenthalt nach unserer Safari!

7  Danke, wendypeth!