Bewertet 12. August 2017

Hervorragendes "kleines, feines" Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die meisten Doppelzimmer befinden sich in Bungalows welche sehr ruhig in einer gepflegten Gartenanlage mit Baumbestand gelegen sind. Aufgrund meiner vielen Afrikareisen in den letzten Jahrzehnten bin ich der Überzeugung, dass die Diani Sea Lodge am schönsten Strandabschnitt der gesamten Ost,- und Westafrikanischen Küsten liegt. Badefreuden pur - für Jung und Alt! Der Zugang zum breiten, endlosen "Puder"-Sandstrand ist im Hotelbereich fast überall Barriere frei. Ein reichhaltiges Angebot an Speisen, exotischen Früchten und Desserts aller Art bietet das All inklusiv-Restaurant. Die Suppen sind nach "Großmutter´s Küche" sehr schmackhaft zubereitet. Das Essensangebot ist ein kulinarischer Genuss. Es lässt keine Wünsche offen! Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Der Service im Restaurant erreicht nach meiner Meinung 5-Sterne Niveau. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist an der gesamten Diani Beach meiner Meinung nach vermutlich nicht zu überbieten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig in einem gepflegten Park gelegen. Die Bungalows sind ebenerdig und verfügen über eine überdachte Terrasse.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoT352NS!
Karla K, Owner von Diani Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Lieber infoT352NS,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese wunderschoene Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir ueberzeugen konnten und vor allem das Personal beeindruckt hat.
Wir hoffen, Sie sehr bald hier wieder begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 2. Juli 2017

Unser Aufenthalt in der Diani Sea Lodge war durch und durch sehr gelungen. Die tolle Lage direkt am Strand und das nette Personal machen dieses Hotel zu einer tollen Ferienanlage. Die Zimmer sind zweckmäßig gut eingerichtet, könnten aber ruhig etwas kleiner sein bzw. stärker möbliert werden, da sie ansonsten recht leer wirken.
Lediglich das Essen könnte verbessert werden. Die Auswahl war leider doch sehr begrenzt und es gab oft das gleiche.

Trotz der kleinen Mängel würden wir jederzeit wieder dieses Hotel auswählen.
Die Atmosphäre dort ist einfach genial!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan G!
Karla K, Owner von Diani Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Jan G,
Vielen Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben die Punkte zum Essen und dem Mobilar aufgenommen.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder hier begruessen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen,
Karla Kampa

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel klein aber fein alles super gepflegt sehr familiär mit vielen freundlichen Stammgästen gutem Essen super Pool klasse Animation in Verbindung mit einer Safari kann ich dieses Hotel zu 100 % empfehlen ... wir haben uns viele top Hotels angesehen aber würden immer wieder dieses nehmen :-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert P!
Karla K, Owner von Diani Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Lieber Robert,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese wunderschoene Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder nehmen wuerden :)
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder hier begruessen zu duerfen!

Bewertet 27. April 2017

Wir haben 2 Wochen in dieser Anlage verbracht und es war sehr schön. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, durch die Klimaanlage hält man auch nachts die Wärme gut aus. Es wurde alles sauber gehalten, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen gut deutsch und englisch und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich gleich wohl und wird überall herzlich aufgenommen, sehr familiär. Durch die Securityleute im Hotel ist es auch sehr sicher. Auch der SPA-Bereich ist empfehlenswert, Massage für 50min.=10 Euro war sehr gut und auch die Mädels vom Beautybereich geben alles damit man sich wohl fühlt...Das Essen ist abwechslungsreich und schön angerichtet, natürlich auch lecker. Das Personal im Restaurant, vor allem Masa, Christophys und Viviane haben uns jeden Wunsch erfüllt.
Safari sollte man bei Henry buchen und eine Bootstour bei Mateo ist auch empfehlenswert (unten links am Strand bei den Beachboys nachfragen). Alles in allem ein gelungener Urlaub und sicher nicht das letzte Mal im Diani Sea Lodge.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Bungalowstil und geräumig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne P!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile zum 15. Mal im Diani Sea Lodge - wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist besonders gut geeignet für junge Familien und ältere Menschen. Warum? Ganz einfach: Kurze Wege, schöner Strand und äußerst liebes Personal. Das macht Spaß und trägt zur Erholung bei. Für uns als älteres Ehepaar wären mehr Schattenspender schön gewesen. Ansonsten aber alles top. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes S!
Karla K, Owner von Diani Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017

Lieber Hannes,
Vielen Dank fuer diese wunderschoene Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum 15.Mal gefallen und hoffen sehr, dass wir Sie auch zum 16. Mal hier begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.