“Top Preis-Leistungdverhältnis”
Bewertung zu Diani Sea Lodge

Diani Sea Lodge
Nr. 9 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 16. Juli 2014

Alles bestens, traumhafter und leerer Strand, sehr gutes abwechslungsreiches Essen und saubere, funktionale Zimmer. Was will man mehr?

Das Personal ist sehr freundlich, hat einfach alles gepasst. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
An die Beachboys gewöhnt man sich.

Zimmertipp: Nähe zum Strand
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, M-HagenW!

Bewertet am 20. Januar 2014

Sauberes, gepflegtes Hotel. Auch im Strandbereich sind die Toiletten sehr sauber (rund um die Uhr!)
Das gesamte Personal gibt sich grosse Mühe, Deutsch zu sprechen und ist sehr freundlich. Auch sehr zu empfehlen eine Massage im Hotel (50 Min. = KES 1'000.- = ca. CHF 10.-!)
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber alles, was man benötigt (inkl. Safe).
(Welcome-Früchteteller inkl.)

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind Bungalows.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Astrid M!
Bewertet am 13. November 2013

Etwas verunsichert durch einige gelesene Kritiken wurden wir nach unserer Ankunft in Diani Sea Lodge mehr als angenehm überrascht. Einchecken, Empfang, Service, Hilfsbereitschaft, Zimmer ( Bungalow ) Bad, Terasse alles wunderbar. Sehr sauber, kleine Wünsche wie z.B. 1 Handtuch mehr o ä. wurden sofort erfüllt. Das Essen war immer sehr schön angerichtete, die Auswahl völlig ausreichend und immer reichlich, Geschmack immer sehr gut.
Die Anlage selbst sehr gepflegt, in einem wunderbaren tropischen Garten gelegen, mit sehr schöner Poolanlage, Bar / Snackbereich. Liuegen unter Palmen dicht am herrlichen weißen Sandstrand einfach toll. Das Personal in allen Servicebereichen, immer sehr freundlich, mit guten Englisch und Deutschkenntnissen, war stehts um das wohl der Gäste sehr bemüht auch ohne Trinkgeld !! Sauberkeit insgesamt gut. das Managment hatte auch bei kleinen Sorgen und Fragen ein offenes Ohr für uns als Gäste. Die Animateure besonders Viktor war immer um seine Gäste bemüht ob alt oder jung hat alles erklärt und ......... nur klasse.
Wir haben dort von Ende Oktober bis Anfang November 15 herrliche Urlaubstage verbracht und würden auf Grund dieser Erfahrung gerne auch mal wiederkommen.
Das Umfeld bietet auch einiges, sowohl im Hotel Touren mit den Animateuren, Safaris an,
wie auch am Strand bei den Beachboys..... hier ist allerdings echtes, wirklich knallhartes handeln bzw verhandeln unbedingt erforderlich, aber es lohnt sich.
Einziger Vermutstropfen sind die Jungs am Strand, die einem auch bei freundlichen
nein danke oder no thanks KEINE Ruhe lassen... diese Strandmaffia kann schon sehr nervig sein. Ansonsten aber doch empfehlenswert und ein toller Urlaub. Michael S. + Sandra F.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael S!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Hotel, bester Service, klasse Personal
Jeder Wunsch wird erfüllt
Lästig sind nur die Händler am Strand
Sehr sauber, Essen ohne Beanstandung
Das einzige Problem waren die Affen. Im Restaurant unter Kontrolle, im Zimmer - ACHTUNG - Sie stehlen alles!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Bahari-Zimmer buchen! geräumiger, mit Kühlschrank, der täglich gefüllt wird und Klima ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Friedbert B!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes nicht allzu großes Hotel am Diani Beach.
Wir waren mehrere Nächte da mit Safari-Unterbrechung. Essen ist lecker und reichhaltig wenngleich auch nichts besonderes.Service watr immer zuvorkommende und nett. Super interessant waren die Affen die immer durchs Hotel gelaufen sind. Allerdings muss man sehen, dass einem nicht die Kokusnüsse geklaut werden, wenn man eine frische gekauft hat (nicht inklusive, wird aber extra von den Poolboys vor deinen Augen aus er Palmenkrone geholt). Meinen Freund hat besonders gefreut, dass eine wichtiges Fußballspiel bei der Rezeption gelaufen ist welches er unbedingt sehen wollte. Haben im Hotel auch eine Tauchtour in den nahem Nationalpark gebucht - wer keine Taucherfahrung hat sollte hier allerdings nicht mittauchen - auch wenn einem alles vorher "erklärt" wird. Ansonsten ist der Tauch bzw. alternativ Schnorcheltrip sehr zu empfehelen - haben Delfine und Wasserschildkröten gesehen, wobei die Boote nicht sehr groß sind. Als Tipp für Souvenirs: Wer Holzfiguren kaufen möchte: Entweder in dem Laden im Hotel (sehr günstig, ohne Handeln) oder am Strand nach recht zu den BEach Boys (aber unbedeingt handeln!!!!) Nicht empfehlen kann ich die Souvenirs die es gleich beim EIngangtor gibt und die ein-2mal die Woche ihre Ware direkt am Pool anbieten, die sind nicht sehr freundlich und lassen nicht groß mit sich handeln.
Apropor Pool: ISt zwar sauber, aber das Meer ist sehr warm!
Allerdings wird man von jedem "Gang" zum Meer von den Beach Boys angesprochen ob man nicht eine Safari oder Ausflüge buchen möchte. Ignorieren ist leider die einzige Lösung.
Gäste sind generell viele aus Deutschland und Italien.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich gut gelegen
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Laura S!
Bewertet am 27. September 2013

Der Urlaub in Kenia leidete unter den dauernden Abzockattaken der Kenianer. Jeder Tritt auf den Strand sorgt für eine Traube von fliegenden Händlern - sehr lästig. Für jede Dienstleistung muss Trinkgeld gegeben werden, sonst wird man unmutig, dann kann es schon mal vorkommen das man kein Drink mehr an der Bar bekommt oder das Toilettenpapier fehlt. Die Animation war spitzenklasse, sehr freundlich nicht aufdringlich. Das Essen und der Service beim Essen war auch soweit OK. Die Zimmer sind nur zweckmäßig wie auch die sanitären Einrichtungen. Da wir auch in einem anderen Hotel zu gast waren, haben wir gesehen das es in Kenia auch anderst (luxeriöser) sein kann. Es ist also ein sehr günstiges Hotel, nicht für einen besonderen Erholungsurlaub, da wünsche ich mir etwas mehr Luxus. Lieber also ein paar Euro mehr bezahlen und ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alleinerziehend!
Bewertet am 3. September 2013

Durch meine Heirat mit einem Kenyaner, ist Kenya meine zweite Heimat und dieses Hotel ist einfach super. Ich bin ja Einiges gewohnt :-). Der Service ist top, Sauberkeit wird gross geschrieben, eine grosse Auswahl am Buffet... Der Strand und die lage sind sehr schön.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer mit Terrasse sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 18 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Diani Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Lodge

Anschrift: Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Diani Beach
Preisklasse: 95€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diani Sea Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diani Sea Lodge
Diani Sea Lodge Hotelbewertung