Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel zum wohlfühlen und endspannen. Tolle Gartenanlage - toller Strandbereich. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir werden im naechsten Jahr wiederkommen.
Angekommen - ausgepackt - wohlgefuehlt.
Jeder Wunsch wurde erfuellt und durch ein Lächeln ergänzt.

Wunderschoene Gartenanlage mit einem in der Mitte angelegten Poolbereich.
Super durch Security geschützter Strandbereich.
Beachboys rechts und links neben der Anlage. Manchmal ein wenig nervig, jedoch immer freundlich.
Ein kurzes No und gut ist.
Gute Einkaufsmöglichkeiten rwchts und links neben der Hotelanlage. Diverse gute Restaurants sowie Bars.

Baharizimmer :
Fernseher - wers brauch
Kuehlschrank : immer nachgefuellt. Gut gekuehlt
Klimaanlage : funktionierte tadelslos.
Blick vom Balkon : ( Zimmer 203) UNBEZAHLBAR
Bad: sauber und zweckmaessig. Wasser leicht salzig. Wasser zum Zaehneputzen etc in seperater Flasche immer frisch.
Und was die Beschwerden ueber Flecken - Kalk etc angeht : bei der Luftfeuchtigkeit und dem Salzgehalt in der Luft voellig normal. Gab keinen Grund etwas zu beanstanden.
Roomservice taeglich 2 x. Frische Handtuecher taeglich wenn gewünscht. Minibar taeglich aufgefuellt.
Rundrum zufrieden mit dem Service

Freundlich von Anfang bis Ende.
Personal hilfbereit und jederzeit zur Stelle.
Keine Wartezeit auf Speisen oder Getränke.

Frühstücksbuffet : Obst - Eier - Speck - Waffeln - Brot - Muesli etc. Frische Saefte etc.
Mittags : Bufett an der Poolbar oder von der Snackkarte ( Burger - Pizza etc)
Kaffe / Kuchen an der Poolbar
Abendessen in Buffetform. Manchmal 2 Gerichte via Service zur Auswahl. Barbeque im Gartenbereich.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias M!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Matthias M,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese wunderschoene Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, fuer das schoene Lob fuer das Personal. Wir werden es weitergeben.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder hier begruessen zu duerfen.
Karla Kampa

Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir eine Suite ganz oben, wenn man im Erdgeschoss an einigen Zimmern vorbeigegangen ist roch es schon ziemlich stark nach Schimmel, des Weiteren tropften einige Klimaanlagenabläufe auf die darunter liegenden Terrassen! Der erste Blick auf das Restaurant-Angebot schockte uns sehr: Erbsensuppe, Schnitzel... hallo? Wir wollten Afrika erleben und nicht in ein deutsches Seniorenheim... leider gibt es wohl wirklich sehr viele Stamm-Rentner welche auch gerne bevorzugt behandelt werden. Zum Glück gab es ab und zu Buffets mit einheimischen Spezialitäten. Was wirklich erschreckend war, waren einige Gäste die so unfreundlich zu dem Personal waren (okay es dauert manchmal echt lange und die Bar war oft unterbesetzt, aber so nicht) ... sie quatschten diese nur auf deutsch zu, ließen sich die Teller vom Restaurant zur Poolbar tragen, sprachen den Kellner dabei mit Boy an und konnten nicht mal Danke oder Bitte sagen (Fremd schämen).
Die Angebote im Hotel waren ganz okay und die Animateure auch überhaupt nicht aufdringlich. Die Lage ist auch top, rundherum findet man alles was das Herz begehrt. Eine Massage sollte man sich nicht entgehen lassen (super Schnäppchen)... im Gegensatz zu den Schnorchelausflügen! Als erfahrener Taucher konnte ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... zwischen 5 Booten ging es ins Wasser, wie befürchtet wurde eine Person unserer Gruppe von einem der Boote am Kopf erwischt (hoher Wellengang), zum Glück ist nichts passiert. Die Fische wurden neben Seeigeln mit Weißbrot abgefüttert, was ich auch nicht gut heißen kann... gegen die Strömung ging es dann im Eiltempo Richtung Riff. Von 15 Personen konnten 3 mithalten und einer hat dabei noch einen Krampf bekommen. Zu sehen gab es nicht wirklich viel, dann lieber für 30€ eine richtige Dhow Safari buchen und in Ruhe die traumhafte Unterwasserwelt kennenlernen. Toll war der Garten im Hotel und die vielen Affen, auch die Wasserrutsche mussten die Kids mit uns teilen ;-) und das freundliche Personal... vom Gärtner bis zum Chef hatten alle ein strahlen im Gesicht und man kam aus dem jambo sagen nicht mehr raus :-) die Shows am Abend konnten sich auch echt sehen lassen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ellispirelli666!

Liebe Ellispirelli666,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht ueberzeugen konnten. Waehrend Ihres Aufenthaltes hat es sehr viel geregnet und obwohl wir unser Moeglichstes tun , die Zimmer so oft wie moeglich zu lueften, riecht es manchmal trotzdem etwas.
Wir bedauern es, dass Sie zum "deutschen Buffet"-Tag angereist sind. Wir sind zur Zeit dabei das Menue umzustellen.
Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen wuerden, bei wem Sie den Tauchausflug gebucht haben, damit wir diese Firma informieren koennen.
Wir freuen uns, dass das Personal ueberzeugt hat und hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben.

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und die Bedienung war meistens freundlich (manchmal hatten sie einen schlechen Tag). Das Essen war jeden Tag ziemlich das gleiche, Reis Nudeln, Hphnchen etc. Einfach nur ein bisschen anders gekocht oder mit anderen Saucen. Aber ansonsten hat das essen gut geschmeckt. Nun zum Zimmer: Die grösse vom Zimmer war in Ordnung, jedoch gab es einige Sachen, die man hätte renovieren müssen. Zum Beispiel die Klimaanlage. Wir hatten sie mehrere Tage eingeschaltet und trotzdem hatten wir immer über 24°C. Auch nachdem wir die Reception kontaktiert haben und der Monteur angeblich die Anlage "repariert" hatte, waren es immer noch über 24°C. Oder die Dusche die ziemliche Kalkablagerungen hatte, die man mit einem Kalkentferner hätte reinigen sollen. Aber nun zu unserem Raumpfleger. Als wir im Zimmer ankamen, sah ich die ersten Flecken auf meiner Matratze. Ich konnte mich noch damit abfinden, eine Nacht darin zu verbringen. Am nächsten Tag gab ich aber unserem Raumpfleger ein Zeichen, dass ich das Bett frisch bezogen haben möchte, indem ich eine kleine Karte auf das Kopfkissen legte. Jedoch war am Abend der gleiche Fleck am gleichen Ort wie am Morgen. Fazit: Er hatte das Bett nicht frisch bezogen... Auch die Handtücher, Badetücher und Duschtücher hatten meist braune Flecken und stanken nach Urin. An diesem Hotel müsste man noch einiges verbessern. Also wenn ich das nächste Mal nach Kenia gehe, werde ich bestimmt ein anderes Hotel buchen...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sebaeschtelerf!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Sebaeschteler
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Punkte zum Zimmer/Bettwaesche/Handtuecher aufgenommen und werden der Sache umgehend nachgehen.

Bewertet am 11. September 2017

Wir waren mit unserem Sohn in den Sommerferien im Diani Sea Resort und waren uneingeschränkt zufrieden. Der Service im Hotel war außergewöhnlich zuvorkommend, die Sauberkeit vorbildlich und das kulinarische sehr gut.

Zimmertipp: Familienzimmer mit zwei Schlafräumen im 1.OG sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RobertBraun!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber RobertBraun,
Vielen lieben Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und hoffe, Sie in den naechsten Ferien wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in kenia und sind begeistert. Das Essen war super und wurde uns in 15 Tagen nicht langweilig. Die Anlage ist wirklich ein Traum, Highlight sind die Affen die dort leben und gerne mal Essen klauen am Pool Der Strand ist wunderschön und trotz Beachboys super für Spaziergänge. Natürlich ist das Hotel nicht nagelneu - wenn man aber auch bedenkt das man in Kenia ist, was man finde ich muss, sind Zimmer und Sauberkeit super. Nicht zu vergessen sind die super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter! Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juliakF6710PK!

Liebe Julia K,
Vielen lieben Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie sehr bald wieder hier begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen GRuessen,