“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Diani Beach
Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Das tollste war die Freundlichkeit vom gesamten Hotelpersonal. Es gibt noch etwas Luft nach oben, aber nicht mehr viel. Gute 4 Punkte, knapp an der vollen Punktzahl vorbei.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, hatsch2006!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Lieber Hatsch2006,
Vielen lieben Dank fuer diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen haben und hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen, damit wir die 5 voll machen koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Uelsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Wir haben hier unseren Traumurlaub verbracht.Uns wurde jeder Wunsch erfuellt und wir hatten in keinem vorherigen Hotel so freundliches Personal.Die Zimmer sind sehr sauber und uns hat es an nichts gefehlt.Das Essen war sehr lecker und die veranstalteten Grillabende waren das Highlight.Danke fuer alles ,wir kommen auf jeden Fall wieder.Lg Bernd und Marion

Zimmertipp: Wir hatten das Bahari Zimmer 102
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Marion K!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2015
Liebe Marion, Lieber Bernd, Vielen lieben Dank fuer diese netten Worte!
Wir freund uns sehr, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Wir werden das Lob an das Personal weitergeben und freuen uns Euch bald wieder hier begruessen zu duerfen.
Posterholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

dieses mal mussten wir umziehen von Diani Sea Lodge nach Diani Sea Resort wegen Renovierung ,auch dieses Hotel kann ich anbefehlen für Leute die etwas mehr Luxus (Fernseher , Telefon) haben möchten uns hat es auf jeden Fall gefallen.

Zimmertipp: Geschmack sache
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Erwin R!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2015
Lieber Erwin R,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese schoene Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch im Diani Sea Resort gefallen hat!
Wir freuen uns Sie bald hier oder im Diani Sea Lodge begruessen zu duerfen.
Familie Kampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Ich bin gerade zurück aus diesem traumurlaub.das hotel war super.das Essen Der extraklasse,sauber und gepflegte anlage und für jeden geschmack etwas dabei.das personal war super freundlich Sehr zuvorkommend und nehmen sich für jeden gast zeit.Ich muss sagen ich war lange nicht Mehr so zufrieden.auch Der strand ist wunderschön und man braucht keine angst vor seeigeln zu haben nur Wenn man weiter raus geht sollte man ein wenig aufpassen.
Was nur ein Bissel schade ist und was man nicht vergessen Darf ist das es ein armes land ist und man ausserhalb nicht so viel machen Kann und deshalb mehr geld für ausflüge einplanen sollte.Doch obwohl die menschen nichts haben machen die das beste daraus und sind immer höflich und gut drauf.
Für Mich war es mit sicherheit nicht Der letzte urlaub dort
:-)

Aufenthalt März 2015, Freunde
2 Danke, Jacqueline W!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2015
Liebe Jacqueline,
Vielen lieben Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden das Lob an die Kueche und das Personal weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Kwaheri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

14 Tage verbrachten wir Ende Februar/Anfang März im Diani Sea Resort.
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen.
Dieser Urlaub war rundum perfekt.
Alles fing mit der freundlichen Begrüßung von Juma an und diese Freundlichkeit entgegnete uns jeder Angestellte. Es ist echt unglaublich wie freundlich alle sind.
Gerald, der immer gute Laune verbreitet, durch sein Wesen. Abdullah, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, Benson, der ein so aufgeschlossener junger Mann ist, John von der Animation der einem immer das Gefühl gab, sich richtug zu freuen wenn er uns sah, David, der alle Musikwünsche erfüllte, der nette Herr von der Liegenausgabe der unsere Plätze jeden Morgen bereitete, Osman der unsere Zimmer sowas von ordentlich und sauber hielt, die drei jungen Männer beim Frühstücksbuffet, die einem schon den Morgen verschönerten....
Ich entschuldige mich für alle, die ich nicht persönlich anspreche...ihr seit alles wunderbare Menschen.
Der Service lässt wirkich nicht zu Wünschen übrig. Man kommt ganz schnell aus dem stressigen Alltag aus Deutschland raus, denn hier heißt es "pole pole" und das tut soooo gut.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und wirklich viel Unternommen, auch diese Ausflüge waren eunderbar.
Von einer Fahrradtour zum Heiligen Wald, über eine Safari, Wasini Island Besuch, Jetski fahren bei Steffen und das mit Delfinen, Dorfbesuch, Snake-farm besuch, Schulbesuch. Alles hat sich gelohnt und waren wunderbare Erlebnisse.
Der Strand der helle wahnsinn. Die Beach Boys machten es einem anfangs schwer. Ständig kommt einer und möchte seine Ware verkaufen. Doch nach dem ersten EInkauf war es ok und man unterhielt sich einfach nur noch nett. Generell sind diese Boys alle sehr freundlich, aber sie wollen unbedingt ihr Zeug an den Mann bringen.
Schade war es, dass kaum Urlauber vor Ort waren. Das Hotel war sehr leer. Wir können nur sagen, jeder der Kenia nicht bereist, verpasst etwas. Und für uns ist dieses Hotel 100% zu empfehlen. Kleine Probleme wurden inerhalb von Minuten erledigt z.B. lief nur heißes Wasser aus der Dusche....
Ja, dort laufen Katzen herum, aber diese empfanden wir als nicht störend, füttert man sie nicht, genau so wie die Affen, lassen sie einen in Ruhe und genießen ihr Dasein.
Eine Security für die Affen tun ihr Bestes, dass kein Affe einem die Ananas aus seinem Drink am Pool klaut, doch manchmal kommt man nicht drumrum.
Alles in Allem war dieser Urlaub perfekt und sollten wir ein zweites Mal nach Kenia reisen, dann genau an diesen Ort.
Keine 0 8 15 Getränke, gutes Essen, feine Cocktails, ein genialer Pool, eine wunderschöne Anlage und ausgezeichnetes Personal.
Massage ist TOP und bei Kosmetikerin Frida ist man wirklich in guten Händen.
Wir sagen Danke für eine wundervolle Zeit und wünschen allen Mitarbeitern des Hotels alles Gute!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Katharina F!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Liebe Katharina,
Vielen lieben Dank fuer diese wunderschoene und ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefuehlt haben. WIr werden das Lob an das Personal weitergeben und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren zu fünft, eine Person davon gehbehindert (Rollstuhl).
Gleich vorweg, das Hotel ist nicht barrierefrei und daher NICHT für Rollstuhlfahrer geeignet.
(Hierfür ist das Schwesternhotel "Diani Sea Lodge" besser geeignet)
Es gilt jedoch immer: Wer höflich fragt, dem wird geholfen,.......

Das AI Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand Diani Beach - die Beachboys nerven nur am Anfang -
Die Auswahl des Essens ist nicht sonderlich gross, dafür legt man Wert auf Qualität,
was wir persönlich bevorzugen. Das Restaurant Personal ist sehr bemüht, allen gerecht
zu werden. An den manchmal längeren Wartezeiten ist oftmals nur die etwas umständliche Art der
Gastro Stationen schuld.....Letztendlich funktioniert alles und wir sind doch schliesslich im Urlaub !!
Besonders hervorzuheben isind die beiden Trainees BENSON und EDISON, welche uns beinahe
die Wünsche von den Augen abgelesen haben...... besser ging es nicht !

Sehr zu empfehlen ist auch die Massage, weche man für kleines Geld von Deborah & ihrer Kollegin bekommen kann. Wir haben fast täglich genossen :) ..........

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wer es wirklich seeehr sauber möchte, besorgt sich
die Reinigungsmittel ( z.b. Clorox, etc. ) im nahegelegenen Supermarkt und weisst das Zimmermädchen / - boy entsprechend ein. Klappt problemlos.
Kleine Anmerkung für das Managent: Mit den gestellten Reinigungsutensilien kann man
keine Wunder erwarten (zerlumte Putztücher, Eimer aus Plastikkanistern geschnitten, etc.)

Es sind genügend Liegen am Strandbereich, um den Pool und der sehr großzügigrn Gartenlandschaft, zu finden.

Sehr angenehm war auch der überwiegende Teil der Gäste ( England, Deutschland, Italien und Polen ) Viele Stammgäste, welche teilweise schon über 10 Jahre dem Hotel die Treue gehalten haben. Die Stimmung unter den Gästen ist ungezwungen familiär ......

Wifi gibt es gratis an der Hotellobby, Geschwindigkeit zum skypen ist ausreichend.
Kleiner Tip

Abschliessend gilt es zu sagen -->> Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder und aus den diesjährigen 2 Wochen, werden 4 Wochen werden !
Vielen Dank für den tollen Urlaub !!!

Zimmertipp: Am besten haben uns die Familienzimmer gefallen, welche als Suite umfunktioniert wurden. Wir hatten ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Andreas S!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Lieber Andreas,
Vielen Dank fuer diese schoene ausfuehrliche Bewertung und freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bezueglich der Reinigungsutensilien werden wir uns der Sache annehmen, da alle Serviceangestellten mit genuegend Putzutensilien ausgestattet werden.
Wir danken auch fuer den Hinweis bezueglich des Services. Im Zuge des Umbaus im Mai/Juni sind diesbezueglich Aenderungen geplant.
Wir werden das Lob an Benson und Edison weitergeben.
Wir freuen uns Sie naechstes Jahr wieder hier begruessen zu duerfen!
Die Famlie Kampa
Leuggern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Super schöne Strandferien am Diani Beach in Kenia. Das Hotel war sauber, das Essen vielseitig und sehr fein. Die Getränke wurden nicht vom Automaten ausgeschenkt sondern direkt von der Getränkeflasche in Becher oder Gläser abgefüllt. Des Personal war äusserst nett, so wie wir es selten in den Ferien erlebt haben.
Ebenfalls die dreitägige Safari mit Private Safari im Tsavo-Park war sensationell. Unser Führer "Nelson" war absolute Spitze. Von Private Safari aus wurden wir vor Ort bestens betreut!
Wir haben diese 14 Tage sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 Danke, LuRe66!
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Liebe LuRe66, Vielen Dank fuer diese schöne Bewertung. Wir werden das Lob an das Personal weitergeben.
Wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 3 von 33 in Diani Beach
Diani Reef Beach Resort & Spa
Diani Reef Beach Resort & Spa
Nr. 19 von 33 in Diani Beach

Sie waren bereits im Diani Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Resort

Anschrift: Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diani Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Sea Resort Kenia
Diani Sea Resort Hotel