Southern Palms Beach Resort
160 $*
156 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
141 $*
220 $*
214 $*
Expedia.com
169 $*
144 $*
  • Pool
The Sands at Nomad(Diani Beach)
148 $*
138 $*
Agoda.com
187 $*
179 $*
Priceline
  • Pool
Diani Sea Lodge(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
165 $*
AfroChic Diani(Diani Beach)
486 $*
Expedia.com
552 $*
Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne, große Poolanlage, ideal für Familien mit Kindern
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber.
Das Essen im Restaurant ist nicht überragend, Pizzas an der Snackbar jedoch sehr gut.
Hatten All-Inclusive. Hier Getränkeangebot sehr gut. (Alle Flaschenbiersorten)
Lästig ist jedoch, daß man für jedes Getränk gegenzeichnen muß. Im Pool nicht gerade einfach.
Lage etwas abgelegen. Kein Geschäft in der Nähe
Am Strand viele Beachboys da keine Security

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, kleinsick!
Bewertet 12. August 2010

Nach 2 Wochen Safari war das Southern Palms die beste Option am Diani Beach. Auf jeden Fall hat sich der Mehrpreis für das Zimmer "Meerseite" gelohnt. Super Ausblick und ruhiger, wobei ab 23:00 Uhr ohnehin Ruhe war. Bei Strandspaziergängen haben wir bei den anderen Hotels immer etwas gefunden, was uns gegenüber dem Southern Palms nicht gefallen hat. Die Strandboys waren zwar da -bei der Arbeitslosigkeit in Kenia und dem durchschnittlichen Jahresverdienst auch kein Wunder-, haben aber ein NO akzeptiert. Auf jeden Fall angenehmer als letztes Jahr in Hurghada.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karl Herbert R!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 17. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 13. April 2010

Die Hotelanlage ist großzügig parkähnlich um die zwei großen Poole angelegt. So saubere Strand- und Pooltoiletten habe ich noch nicht gesehen. Zu unserer Zeit waren eigentlich nur Europäer im Hotel. AI ist zu empfehlen, da die Getränkepreise nicht billig sind, und man bei der Hitze viel Wasser trinken sollte. Safari haben wir bei BOB Bakadi am Strand gebucht, wie auch viele vor uns. Preise sollten immer verglichen werden und man kann immer noch handeln. Mückenschutz hat bei uns funtioniert. (Autan, Neobite, Hausmarke Rossmann) Flug Safari lohnt sich in die Masei Mara und das Fig Tree Camp ist zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, omigo123!
Bewertet 13. März 2010

Kurzzusammengefasst: vor der Abreise, haben wir Bewertungen zum Hotel auf der englischen Tripadviser webseite gefunden. Die waren recht unterschiedlich. Manche Reisender (aus Großbrietanien) waren mit dem Essen nicht zufrieden, andere beschwerden sich wegen lauter Musik usw. Und natürlich haben wir schon das schlimmste erwartet. Aber wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, es gab große Auswahl von Fleisch- und Fischgerichten. Vergessen wurden nicht auch Vegetarianer. Außerdem, zum Abendessen gab es zum Auswahl 3 Restaurants: das Haupt-, Grill- und italienesches Restaurants. Für die letzten zwei braucht man allerdings ein Tag davor eine Reservierung.
Was es dem Strand angeht- der ist groß, mit weißem Sand und nachmittags, wen das Wasser wieder zurück ist, kann man auch ohne Badeschuhe baden gehen.
Das Hotel hat auch den größten und schönsten Pool. Der ist auf 2 Teile aufgeteilt, mit verschiedenen Tiefen.
Das Personal im Hotel ist sehr-sehr freundlich!
Das Animationsteam sehr aktiv und bereitet jeden Abend tematische Schows vor: mal life music, mal lustige Wettbewerbe, mal Discos usw. Sie dürfen allerdings spätestens bis 23Uhr statt finden(so viel zu laute Music). Wir hatten ein Zimmer, das nicht so weit von der Tanzfläche war, wo die Abendsshow durgeführ wurde. Und ich kann sagen: wir haben gar nichts gehört, da die Fenster bei der Dunkelheit so wieso zu seine müssen.
Während unseres Aufenthalts habe wir auch 2tägige Safari gemacht mit JT Safaris. Wir hatten für einen guten Preis unseren eigenen Fahrer, 1 Übernachtung in einer Lodge, Mittagessen am ersten und am zweiten Tag, Frühstück, und Abendessen. Der Fahrer war hoch kompetent und freundlich.
Also, Leute, wenn ihr ganz normale Menschen seid, ohne irgendwelche super-mega-hoche Ansprüche, ich würde euch das Hotel und den Safari Service weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TheLadyMuenich!