“Eine traumhafte Reise!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 32 Hotels in Diani Beach
München
“Eine traumhafte Reise!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Kurzzusammengefasst: vor der Abreise, haben wir Bewertungen zum Hotel auf der englischen Tripadviser webseite gefunden. Die waren recht unterschiedlich. Manche Reisender (aus Großbrietanien) waren mit dem Essen nicht zufrieden, andere beschwerden sich wegen lauter Musik usw. Und natürlich haben wir schon das schlimmste erwartet. Aber wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, es gab große Auswahl von Fleisch- und Fischgerichten. Vergessen wurden nicht auch Vegetarianer. Außerdem, zum Abendessen gab es zum Auswahl 3 Restaurants: das Haupt-, Grill- und italienesches Restaurants. Für die letzten zwei braucht man allerdings ein Tag davor eine Reservierung.
Was es dem Strand angeht- der ist groß, mit weißem Sand und nachmittags, wen das Wasser wieder zurück ist, kann man auch ohne Badeschuhe baden gehen.
Das Hotel hat auch den größten und schönsten Pool. Der ist auf 2 Teile aufgeteilt, mit verschiedenen Tiefen.
Das Personal im Hotel ist sehr-sehr freundlich!
Das Animationsteam sehr aktiv und bereitet jeden Abend tematische Schows vor: mal life music, mal lustige Wettbewerbe, mal Discos usw. Sie dürfen allerdings spätestens bis 23Uhr statt finden(so viel zu laute Music). Wir hatten ein Zimmer, das nicht so weit von der Tanzfläche war, wo die Abendsshow durgeführ wurde. Und ich kann sagen: wir haben gar nichts gehört, da die Fenster bei der Dunkelheit so wieso zu seine müssen.
Während unseres Aufenthalts habe wir auch 2tägige Safari gemacht mit JT Safaris. Wir hatten für einen guten Preis unseren eigenen Fahrer, 1 Übernachtung in einer Lodge, Mittagessen am ersten und am zweiten Tag, Frühstück, und Abendessen. Der Fahrer war hoch kompetent und freundlich.
Also, Leute, wenn ihr ganz normale Menschen seid, ohne irgendwelche super-mega-hoche Ansprüche, ich würde euch das Hotel und den Safari Service weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, TheLadyMuenich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Alles bestens. Zimmer okay, Reinigung okay, Essen gut, Personal in Ordnung. Gut bewacht. Toller Strand.

Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, jobez!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren total begeistert, das Hotel war toll, sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand total schön.
Der Pool ein Traum. Die Animation hat Spaß gemacht.
Die Zimmer sehr schön.
Würden jederzeit wieder hingehen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, LovelyBunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diani Beach.
Diani Sea Resort
Nr. 11 von 32 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 4 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Nr. 7 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage