“Paradies unterm Kreuz des Südens”

Southern Palms Beach Resort
Nr. 10 von 29 Hotels in Diani Beach
Gaweinstal Austria
Beitragender der Stufe 4
“Paradies unterm Kreuz des Südens”
Bewertet am 14. April 2014

Die Anlage -insbesondere Swimming Pools und Strand- ist fantastisch.
Das Personal extrem freundlich.
Die einzigen Minuspunkte: Internet Empfang ist mangelhaft , die Fitnesstrainer etwas hyperaktiv und laut und die TUI Betreuerin war eine Vorgabe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Josef W!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 12. April 2014

Leicht genervt und gestresst kamen wir in der Früh im Hotel an. Dank der freundlichen Begrüßung und des problemlosen Einchecken ging es uns sofort besser. Unser Zimmer im dritten Stock war sauber und ordentlich mit Blick auf den Pool und den Garten. Ein Minuspunkt gibt es für die Betten die für uns zu schmal waren nur ca.160 cm breit. Ein erster Rundgang in der Anlage zeigte uns, dass unsere Wahl des Hotels richtig war. Die Anlage war grün und es gab einen großen Poolbereich. Der Strand ist feinsandige und weitläufig . Nervig waren die Strandboys die einem unbedingt was verkaufen wollten, aber im Laufe der Zeit kannte man sich und es wurde besser. Überrascht waren wir von dem Essen das besser war als man es bei AI erwartet. Beim Frühstück ein Small Talk mit Eierbrater James und der Tag war ein guter Tag. Seine gute Laune übertrug sich auf die Gäste und seine Eierspeisen waren auch noch gut. Mittags und sowohl auch Abends war das Essen sehr gut und es war sicher für jeden was dabei. Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich, nett und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen und das ganze immer mit einem Lächeln. Wir kommen wieder haben wir zum Ende unseres Aufenthaltes gesagt und das wird auch so sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Josef S!
Zirl, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2014

Unser Aufenthalt im Hotel war mehr als angenehm!
Sehr überrascht war ich vom Essen, welches immer sehr gut und vielfältig war (was bei All-Inclusive Hotels ja leider nicht immer so ist).
Das gesamte Hotelpersonal, egal ob Kellner, Köche oder Security-Angestellte war bemüht, freundlich, offen und immer für einen Spaß zu haben.
Besonders sind hier hervorzuheben Geoffrey, welcher die beeindruckendsten Schnitzereien aus Früchten und Obst machen kann und Julius, der sicher einer der bemühtesten, feundlichsten Kellner war und sich sehr erfreut zeigt, wenn jemand ein gutes Essen und das entsprechende Ambiente zu schätzen weiß.

Der Strand ist sauber und ruhig, Beachboys dürfen nicht zu den Liegestühlen und die Gäste dort ansprechen. Wenn man von seiner Liege ins Wasser gehen möchte, kann es einem aber passieren, dass man angesprochen wird, wobei ein freundliches "Nein, danke!" genügt um klar zu machen, dass man ein Intersse an der angebotenen Wahre hat und seine Ruhe haben will.

Die einzige Kleinigkeit, welche es vielleicht zu bemängeln gibt, ist die stellweise komplizierte Art an der Rezeption, wofür natürlich die Angestellten nichts können. Bei der Ankunft fragten wir nach einem zweiten Schlüssel für unser Zimmer, was aber erst nach längerem Hin und Her möglich war, aber dennoch funktionierte.

Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man einen entspannten Urlaub haben möchte, wo man sich um nichts kümmern muss und rundum versorgt ist.

P.S.: In der Hotelanlage sind Affen (wie in jeder Anlage dort), die man NICHT FÜTTERN soll, aus gutem Grund. Die Affen vertragen erstens nicht alles und zweiten werden sie dann immer noch frecher. Es kann passieren, dass man sein Frühstück unfreiwillig teilen muss. Solange man sein Essen nicht aus dem Auge lässt oder für Affen interessante Dinge herum liegen lässt, ist das alles aber kein Problem. Die Terrassen-/ Balkontüren sollten immer geschlossen bleiben, sonst kann es leicht passieren, dass eine Affenbande das Zimmer besiedelt.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss mit Blick zum Pool und Garten war sehr schön!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Antonia_Stieger!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist perfekt, wenn man gerne Strandferien in einem all inclusive Hotel verbringen möchte. Mann bekommt dort alles was man braucht.
Es gibt ausreichend Liegen am Strand sowie auch am Pool. Wenn man nicht den ganzen Tag faulenzen möchte bietet das Animationsteam Beachvoleyball, Wassergymnastik, Wasserball oder andere aktivitäten an. Es gibt auch die Möglichkeit direkt beim Hotel das Equipment fürs Windsurfen, Schnorcheln, Tauchen, usw zu mieten und auch stunden zu nehmen.

Das Essen bzw. das Buffet im Hauptrestaurant ist riessig und man hat auch die wahl zwischen indischem oder kenianischem Essen und dazu gibt es auch eine Auswahl an pasta. Man kann da aber auch gut vegetarisch essen.
Im Hotel gibt es noch 2 weitere Restaurants wo man auch sehr gut essen kann. Eines davon kocht kenianisch das andere italienisch.
Ganz speziell ist der Nachtisch im Hauptrestaurant. Und dies dank dem fleissigen Koch Geoffrey. Er schnitzt aus Melonen sehr schöne Kunstwerke, weswegen er auch den Spitznamen piscasso trägt.
Es wären hier noch viele andere Hotelangestellte hervorzuheben, die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Also gesamt gesehen fühlt man sich hier auch während 2 wochen gut aufgehoben und sehr gut versorgt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, tinudomu!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Kinder können sich frei bewegen im wunderschön gepflegten Hotelgarten und sie fühlten sich sicher. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Unsere Jungs genossen die grossne Poolanlage und das Meer. Sie waren permanent im Wasser.
Das Interesse am Buffetessen ist nach einer ersten Euphorie der Kinder, abgeflacht und die Qualität des Essens sehr unterschiedlich/tagesabhängig. Vorsicht am Strand bei Strassenverkäufer und umherstehenden jungen Männer in Gruppen. Man soll gut prüfen mit wem man sich auf einen Handel einlässt! Keine Vorauszahlungen! und geht nicht einfach mit, wenn sie euch einen Tintenfisch zeigen wollen. Sie wollen alle Geld, anschliessend!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Camille F!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2014

Ob Familien mit und ohne Kindern, gestresste allein reisende Frauen oder für Singles einfach super! Jeder findet an der riesigen Poollandschaft sein Plätzchen! Jeden Abend ein geiles Buffet mit sehr abwechslungsreichen Themen. Saubere Zimmer, stets überfreundliches Personal und die Lage am Strand ist herrlich! Unangenehmes wie die lästigen und überteuerten Strandverkäufer einfach ausblenden und wenn es gar nicht geht, einfach die Security verständigen!

Zimmertipp: Ältere Personen oder Gehbehinderte sollten sich im Erdgeschoss einquartieren. Auf die Zimmer mit Me ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, daniel_becker_berlin!
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Daniel,

Danke für die tolle Bewertung, wir sind stolz darauf, zu hören, dass wir ein Ziel für alle Arten von Menschen, ist es toll, dass Menschen aus allen Bereichen des Lebens aufzunehmen und ein Lächeln auf ihre Gesichter setzen. wir bestätigen Sie Ihre Kommentare gnädig auf saubere Zimmer, freundliches Personal, riesige Pools und schönen Stränden danke diejenigen wieder.

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch wieder.

Herzliche Grüße,

Betty.

Guest Relations.
Bad Hofgastein austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013

ich kann meine bewertung nur wiederholen,da ich schon viele male im southern palms war.besonders gefallen hat mir diesmal die prompte antwort auf meinen zimmerwunsch von herrn NIELS MONSTED mit der bestätigung der zimmerreservierung.sonst war wieder alles bestens.
19.11.2013bis10.12.2013 kein tag regen. und das ruhige zimmer im block 9.
diesmal auch neu-morgens 1 flasche wasser vor der türe.
wenn es möglich ist,komme ich im märz 2014 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 29 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Unternehmen: Southern Palms Beach Resort
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotel Diani