“Freundlich, sauber, angenehm!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Diani Beach
Zirl, Österreich
“Freundlich, sauber, angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Unser Aufenthalt im Hotel war mehr als angenehm!
Sehr überrascht war ich vom Essen, welches immer sehr gut und vielfältig war (was bei All-Inclusive Hotels ja leider nicht immer so ist).
Das gesamte Hotelpersonal, egal ob Kellner, Köche oder Security-Angestellte war bemüht, freundlich, offen und immer für einen Spaß zu haben.
Besonders sind hier hervorzuheben Geoffrey, welcher die beeindruckendsten Schnitzereien aus Früchten und Obst machen kann und Julius, der sicher einer der bemühtesten, feundlichsten Kellner war und sich sehr erfreut zeigt, wenn jemand ein gutes Essen und das entsprechende Ambiente zu schätzen weiß.

Der Strand ist sauber und ruhig, Beachboys dürfen nicht zu den Liegestühlen und die Gäste dort ansprechen. Wenn man von seiner Liege ins Wasser gehen möchte, kann es einem aber passieren, dass man angesprochen wird, wobei ein freundliches "Nein, danke!" genügt um klar zu machen, dass man ein Intersse an der angebotenen Wahre hat und seine Ruhe haben will.

Die einzige Kleinigkeit, welche es vielleicht zu bemängeln gibt, ist die stellweise komplizierte Art an der Rezeption, wofür natürlich die Angestellten nichts können. Bei der Ankunft fragten wir nach einem zweiten Schlüssel für unser Zimmer, was aber erst nach längerem Hin und Her möglich war, aber dennoch funktionierte.

Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man einen entspannten Urlaub haben möchte, wo man sich um nichts kümmern muss und rundum versorgt ist.

P.S.: In der Hotelanlage sind Affen (wie in jeder Anlage dort), die man NICHT FÜTTERN soll, aus gutem Grund. Die Affen vertragen erstens nicht alles und zweiten werden sie dann immer noch frecher. Es kann passieren, dass man sein Frühstück unfreiwillig teilen muss. Solange man sein Essen nicht aus dem Auge lässt oder für Affen interessante Dinge herum liegen lässt, ist das alles aber kein Problem. Die Terrassen-/ Balkontüren sollten immer geschlossen bleiben, sonst kann es leicht passieren, dass eine Affenbande das Zimmer besiedelt.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss mit Blick zum Pool und Garten war sehr schön!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Antonia_Stieger!

Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist perfekt, wenn man gerne Strandferien in einem all inclusive Hotel verbringen möchte. Mann bekommt dort alles was man braucht.
Es gibt ausreichend Liegen am Strand sowie auch am Pool. Wenn man nicht den ganzen Tag faulenzen möchte bietet das Animationsteam Beachvoleyball, Wassergymnastik, Wasserball oder andere aktivitäten an. Es gibt auch die Möglichkeit direkt beim Hotel das Equipment fürs Windsurfen, Schnorcheln, Tauchen, usw zu mieten und auch stunden zu nehmen.

Das Essen bzw. das Buffet im Hauptrestaurant ist riessig und man hat auch die wahl zwischen indischem oder kenianischem Essen und dazu gibt es auch eine Auswahl an pasta. Man kann da aber auch gut vegetarisch essen.
Im Hotel gibt es noch 2 weitere Restaurants wo man auch sehr gut essen kann. Eines davon kocht kenianisch das andere italienisch.
Ganz speziell ist der Nachtisch im Hauptrestaurant. Und dies dank dem fleissigen Koch Geoffrey. Er schnitzt aus Melonen sehr schöne Kunstwerke, weswegen er auch den Spitznamen piscasso trägt.
Es wären hier noch viele andere Hotelangestellte hervorzuheben, die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Also gesamt gesehen fühlt man sich hier auch während 2 wochen gut aufgehoben und sehr gut versorgt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, tinudomu!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Kinder können sich frei bewegen im wunderschön gepflegten Hotelgarten und sie fühlten sich sicher. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Unsere Jungs genossen die grossne Poolanlage und das Meer. Sie waren permanent im Wasser.
Das Interesse am Buffetessen ist nach einer ersten Euphorie der Kinder, abgeflacht und die Qualität des Essens sehr unterschiedlich/tagesabhängig. Vorsicht am Strand bei Strassenverkäufer und umherstehenden jungen Männer in Gruppen. Man soll gut prüfen mit wem man sich auf einen Handel einlässt! Keine Vorauszahlungen! und geht nicht einfach mit, wenn sie euch einen Tintenfisch zeigen wollen. Sie wollen alle Geld, anschliessend!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Camille F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ob Familien mit und ohne Kindern, gestresste allein reisende Frauen oder für Singles einfach super! Jeder findet an der riesigen Poollandschaft sein Plätzchen! Jeden Abend ein geiles Buffet mit sehr abwechslungsreichen Themen. Saubere Zimmer, stets überfreundliches Personal und die Lage am Strand ist herrlich! Unangenehmes wie die lästigen und überteuerten Strandverkäufer einfach ausblenden und wenn es gar nicht geht, einfach die Security verständigen!

Zimmertipp: Ältere Personen oder Gehbehinderte sollten sich im Erdgeschoss einquartieren. Auf die Zimmer mit Me ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, daniel_becker_berlin!
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Daniel,

Danke für die tolle Bewertung, wir sind stolz darauf, zu hören, dass wir ein Ziel für alle Arten von Menschen, ist es toll, dass Menschen aus allen Bereichen des Lebens aufzunehmen und ein Lächeln auf ihre Gesichter setzen. wir bestätigen Sie Ihre Kommentare gnädig auf saubere Zimmer, freundliches Personal, riesige Pools und schönen Stränden danke diejenigen wieder.

wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch wieder.

Herzliche Grüße,

Betty.

Guest Relations.
Bad Hofgastein austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

ich kann meine bewertung nur wiederholen,da ich schon viele male im southern palms war.besonders gefallen hat mir diesmal die prompte antwort auf meinen zimmerwunsch von herrn NIELS MONSTED mit der bestätigung der zimmerreservierung.sonst war wieder alles bestens.
19.11.2013bis10.12.2013 kein tag regen. und das ruhige zimmer im block 9.
diesmal auch neu-morgens 1 flasche wasser vor der türe.
wenn es möglich ist,komme ich im märz 2014 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, gernot k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Urlaub war total schön und erholsam.

Einen sehr dicken Lob kann ich an den besten Mitarbeiter des Hotels (HUSSEIN OMARI) aussprechen. Er ist sehr nett freundlich und lustig. Wenn jemand ein Problem hat, dann ist Hussein der richtige Ansprechpartner. Einfach top. Mach weiter so Hussein.

Wenn jemand einen Ausflug buchen möchte, dann ich nur Harry empfehlen. Er hat die günstigste Preise von allen Anbietern. Er spricht deutsch. Und man bekommt dafür super Service und Leistungen. Uns hat es sehr gefallen. Immer wieder gerne. Er hat sein Büro ca. 300 Meter vom Hotel weg. Einfach Hotel verlassen, dann nach links... und nach ca. 300 Metern auf der rechten Seite. Ein organge-farbenes Gebäude.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Paul_german2013!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Hier fühle ich mich einfach wohl und gut aufgehoben (nach mehr wie ca. 7 x in diesem Hotel). Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt - hat bis jetzt immer geklappt. Als "Repeater" wird man auch gleich super freundlich begrüsst und behandelt und ich fühle mich jedesmal, als würde ich nach Hause kommen. Ich möchte allen Angestellten danken, sie waren wie immer sehr zuvorkommend, freundlich, lustig und hilfsbereit. Wie das Sprichwort schon sagt: So wie man in den Dschungel hineinruft - so hallt es zurück! Natürlich wird man als Frau gefragt, ob man mit ihnen ausgehen möchte, aber alle akzeptieren auch ein nein. Man wird nie blöde angemacht!!
Das Essen - Frühstück: leckere Auswahl und vielfältig. Abendessen: na ja, hier könnte man etwas Abwechslung reinbringen. War früher viel besser und vielfältiger. Aber man findet immer was, das man Essen kann; über das Indische kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding. Salatbuffet: wie immer der Hammer. Auch der Früchtestand mit Geoffrey und seinen Schnitzereien - super. Haben AI gebucht, was sich wirklich lohnt und sei es auch nur der Schlummertrunk am Abend. Geht auch mal zum Italiener (da wo Abends die Shows sind), ist mal eine schöne Abwechslung - kann man beim Frühstück reservieren.
In der 1. Woche war das Hotel nicht voll, da hat es richtig Spass gemacht. Leider kamen in der 2. Woche viele vom "Ostblock" (Polen und so). Klar, die müssen ja auch irgendwohin, aber bitte nicht ins Southern Palms Beach. Sie sind laut, unfreundlich, verschwenderisch (leider nicht mit dem Trinkgeld) und halten sich an keine Regeln. Wenn das immer mehr werden, muss ich mir (und nicht nur ich) wohl ein anderes Hotel suchen - schade. Wo das hier doch eine so schöne, weitläufige Anlage mit einem riesigen Pool und super-netten Leuten ist. In diesem Sinne - Kwaheri

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Rita M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diani Beach.
Diani Sea Resort
Nr. 11 von 32 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 4 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Nr. 7 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage