Southern Palms Beach Resort
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
Expedia.com
169 $*
144 $*
  • Pool
The Sands at Nomad(Diani Beach)
148 $*
138 $*
Agoda.com
249 $*
179 $*
Priceline
  • Pool
Diani Sea Lodge(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
165 $*
552 $*
Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2013

Ich finde dieses Hotel ist eines der besten, in denen ich bisher gewesen bin. Das eEsen ist wirklich sehr gut, vor allem das Buffet war wirklich ausgezeichtnet. Die Angestellten immer nett. Die Toiletten immer sauber. Der Pool einfach riesig der Strand einfach schön (bis auf die Leute die auf dich los stürmen sobald du aus dem Wasser kommst um ihre Waren zu verkaufen). Aber nichts desto trotz einfach wunderschön.
Das einzigst unfaire gegenüber den Angestellten finde ich das diese wirklich richtig unterbezahlt sind, ich habe von einem hiesigen Bar-Keeper herausgefunden das er am Tag 2€ am Tag verdient, aber der Manager so um die 2000€, aber daran sieht man mal wieder: AFRIKA
Trotz alem ich würde leibend gern wieder dort hin! :D

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarkusP954!
Bewertet 20. März 2013

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und es ist wieder fantastisch gewesen. 2007 war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester hier, diesesmal waren wir als Paar da. Es war schon damals insgesamt sehr gut aber im Bereich Restaurant/Küche hab ich nochmal eine erhebliche Steigerung verspürt. Ich kann nur sagen, das es im Restaurant excellenten Service gibt und wirklich jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet mit allen was das Herz begehrt angerichtet ist. Die Küche bringt wirklich sehr gute Qualität auf den Tisch...da kann sich so manches 4 Sterne Hotel in Deutschland und auch international mal ordentlich was abgucken. Ich habe den Eindruck das dieses Restaurant der einzige Ort in Kenia ist, an dem man POLE POLE nicht mehr kennt. Hier sind alle auf Zack! Das Management hat das wirklich super Mitarbeiter ausgewählt. Elias ist ein sehr guter Restaurantleiter und führt seine Mitarbeiter (z.B. Rijan :-) )zu besten Leistungen. Er hat ein gutes Auge für einfach jedes Detail.
Wir können die Massagen in Hotel sehr empfehlen. Die Wellnessladys sind nicht nur überaus entzückend sondern haben goldene Hände. 35-40 € für eine Stunde Massage ist wirklich gut investiertes Geld. An dieser Stelle beste Grüße an Ann.
Die Sauberkeit im Hotel ist super...sowohl im Aussenbereich (Anlagen/Pool als auch im Zimmer wird gründlich geputzt. Hier haben lediglich Klima und Alter Spuren hinterlassen, die uns aber nicht sehr gestört haben weil alles sauber war.
Wenn man persönliche Anliegen hat...einfach die Mitarbeiter ansprechen. Alle sind sehr zuvorkommend und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Bitte berücksichtigt aber, das es manchmal doch etwas POLE POLE zugeht.
Zum Thema Safari: Bei Jonathan am Strand gibt es guten Standard (günstig und korrekt) für Ausflüge und Kurzsafaris...wer es gerne mit dem gewissen Extra haben will bucht sehr gut bei Dennis Moser. Wir haben bei ihm die Elefantentour (7Tage gebucht). Excellente Unterkünfte, Super Jeep, professinellen Driver (Sifa ;-)) der auch gut deutsch sprach....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefanie L!
Bewertet 16. März 2013

Wir sind schon zum 3 Mal in diesem Hotel gewesen und muß sagen immer noch ein Traum.Sicherlich müßte mal einiges geändert werden aber wie sagen die Kenianer POLE POLE.
Safaris sollten immernoch bei Jonathan WT Safaris am Strand gebucht werden.Bei ihm ist man in den besten Händen und er spricht Deutsch.Wer eine Massage haben möchte sollte dies nicht im Hotel tun zu teuer und die Massagen sind nicht zu empfehlen.Bei der Security ( Simon oder John )am Strand nachfragen die schicken einen dann zu Stella für 10,- Euro bekommt man eine super gute Massage für 50 min.Man sollte auch All inclusiv buchen denn die Getränke sind sehr teuer im Hotel.Cola, Fanta, Sprite und natur Wasser kosten 1,70,Bier 3,60, Coktails 10,- usw.
Die Hotelmitarbeiter egal in welchem Bereich sind alle sehr freunlich und man wird immer mit einem lieben Jambo begrüßt.Noch zu erwähnen ist Mr. Mahmoud Alam Eladin ( Food and Beverage Manager ) er hat für alle Dinge die Essen und Trinken anbelangen ein offenes Ohr und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Könnte noch so viel mehr schreiben aber das würde Stunden dauern szehe jederzeit für Anfragen zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vero422!
Bewertet 1. März 2013

Schon bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Rücksprache hatten wir sogar zwei Zimmer nebeneinander. Das Buffet ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir hatten einen Koch mit, der selbst ins schwärmen geriet....!!!! Was etwas zu bemängeln ist, ist der Dresscode am Abend. Männer müssen in langen Hosen gehen und gewisse Damen können es nicht lassen in Hot Pants zum Dinner zu gehen.
Sehr hervorheben möchten wir Hussein der F & B waiter, der sich sehr um die Gäste kümmerte und Anliegen sofort weiterleitete. Die Animateure sind alle sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Hier möchten wir auch wieder ein paar sehr loben und zwar Kenneth, Omar, die Queen of Mombasa und Samuel. Das Hotel ist durch Sicherheitspersonal rund um die Uhr gut bewacht und man fühlt sich sehr sicher.
Die Poolanlage ist riesig und toll. Leider werden die Bikinis alle gelb durch das Wasser. Also bitte keinen neune mitnehmen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarinaE_13_13!
Bewertet 5. Februar 2013

Wir waren dieses Jahr - als Anschluss an eine Safari - für 10 Tage hier. Solch eine riesige Poollandschaft habe ich noch nie gesehen. Liegen und Badetücher sind frei, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die grandiosen Buffets, die jeden Tag mehrmals gerichtet werden sind ein Traum.
Besonders der immer lächelnde Artist am Obstbuffet (siehe Bild) hat uns viel Freude bereitet! Obwohl "All inklusive" eigentlich nicht unser Ding ist, gab es nichts zu meckern - alles war sehr entspannend, auch die doch recht unaufdringliche Animation.
Man sollte sich am Strand nicht an den "aufdringlichen" Jungs stören, die einem immer etwas andrehen wollen. Wir waren mit einem in seinem Dorf und haben gesehen, wie sie - nur 20 min von unserem Traumhotel - leben. Dann kann man vielleicht verstehen, warum sie mit aller Macht versuchen von dem "Reichtum" wenigstens ein bisschen abzubekommen.

Zimmertipp: wir hatten die obere Etage, Eckzimmer. Großer Balkon!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald D!