Southern Palms Beach Resort
AfroChic Diani(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Bay Resort(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Morning Star Resort(Diani Beach)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2012

Toll .... eine wohlfüll Oase .... Wir sind von dem Hotel und den Mitarbeitern sehr zufrieden und würden es immer wieter empfehlen. Haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht, das Personal ist Spitze

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Janina K!
Bewertet 16. Juli 2012

Haben zum zweiten mal einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht,(dieses mal meinen 70. gefeiert) das Personal ist Spitze !!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin R!
Bewertet 23. Juni 2012

Das Southern Palms Beach hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Mitte Juni waren max. 10% der Kapazitäten belegt, daher war es besonders ruhig und erholsam. Der Meerblick aus dem Zimmer ist klasse (Tip: 1. oder 2. Stock wählen, im EG ist der Meerblick eingeschränkt), morgens wird man von den Wellengeräuschen geweckt :) Die Anlage ist spitze, tolle Pools, mehrere Bars (auch wenn aufgrund der Belegung bei uns nicht alle geöffnet hatten), super Poolbar, reichlich Liegen am Pool und am Strand. Der Stand wird bewacht, so daß man dort wenigstens Ruhe von den doch sehr aufdringlichen Beach Boys hat. Die Zimmer selber entsprechen nicht einem 4-Sterne-Standard, alles etwas klapprig, aber voll funktionsfähig. Würde sagen Zimmer 3-Sterne-Niveau und die Anlage 5-Sterne. Essen reichlich, gerade das Frühstück. Abendbuffet wiederholt sich schnell, aber das mag an der Auslastung liegen das nicht genug Leute dort waren. Ein riesen Pluspunkt geht an das Personal! Alle mit den wir Kontakt hatten, super freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, lustig, aber nicht aufdringlich oder nervend. Ein bürokratischer Abschied wurde uns dennoch leider gemacht, wir flogen erst Abends nach Hause, wollten daher bis ca. 16h im Zimmer bleiben, was aufgrund der Buchungslage kein Problem gewesen wäre. Check-Out nach 10h sollte dann aber 8500KSH kosten (ca. 80 EUR)... nur für das Zimmer! Nach langer Diskussion haben wir dann gepackt, das Gepäck abholen lassen, untergestellt, sind zurück an den Pool, haben nachmittags um drei ein frisches, sauberes Zimmer bekommen zum Duschen und umziehen. Das ist zwar ein super Service, aber mit dem gleichen Ergebnis... das ganze Hin- und Her hätte man sich sparen können. Weiterer Kritikpunkt: Safe und WLAN sind kostenpflichtig. Das entspricht nun wirklich eher einem 2-Sterne-Haus.... Also alles in allem aber eine super Unterkunft, die wenn die klitzekleinen Kritikpunkte die hier schon mehrfach genannt wurden beseitigt werden sofort durchgehend 5 Sterne bekommen würde! Ach so: die Getränkepreise sind tatsächlich sehr hoch, also besser gleich AI buchen so wie wir ;-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgKK T!
Bewertet 21. Juni 2012

Es würde zum 50. Geburtstag eine super Torte und ein herlicher Obstkorb vom Hotel übergeben. Die Überraschung war gelungen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia J!
Bewertet 12. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr schön, ebenso der Balkon. Man hat allerdings den Eindruck, dass der Boden grundsätzlich nicht gewischt wird, sondern nur der grobe Dreck weggefegt wird, also musste man vor dem Schlafengehen immer noch einmal die Füße waschen, wenn man keine dreckigen Laken haben wollte. Das Essen ist sehr gut, der Strand gepflegt, das Servicepersonal in den Restaurants aufmerksam und freundlich. Die Poolbar ist ok, man musste halt auf alles ein bisschen länger warten - pole, pole eben. Wovor an dieser Stelle unbedingt gewarnt werden muss, ist das "Spa". Nachdem die charmanten Ladies uns zum 5. Mal in zwei Tagen äußerst offensiv auf ihr Wellness-Angebot hingewiesen haben, gaben wir dem Drängen nach und was geboten wurde, hatte absolut nichts mit Wellness zu tun. Wir gingen davon aus, dass das Spa genauso schön ist, wie der Rest der Hotelanlage und ließen uns arglos darauf ein. Weit gefehlt! Das "Spa" scheint fremdvermietet zu sein, ist schmuddelig, eng, unaufgeräumt und ohne Tageslicht, die Luft stickig und muffig. Leider konnten wir - einmal da - auch nicht mehr stornieren, da wurden die Ladies schnell laut und ungemütlich. Die Massage-Ladies, die gerade nichts zu tun hatten, lungerten auf billigen Plastikgartenmöbeln im Empfangsbereich herum und unterhielten sich lautstark. Die gebuchte traditionelle kenianische Massage sollte mit Kräuterölen vorgenommen werden. Was uns am Ende mit kraftlosen, sehr Bewegungen auf die schwitzenden Leiber geschmiert wurde, roch jedoch stark nach billiger Vaseline - oder war´s vielleicht sogar Motorenöl? Man weiß es nicht, Kräuter waren jedenfalls nicht drin. Darauf angesprochen, gab die junge Dame vor, nicht zu verstehen, was man eigentlich von ihr will. Die Preise für die Massagen sind gesalzen und wir können jedem nur empfehlen, sein Geld lieber woanders zu lassen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greta25!