Bewertungen (1.470)
1.470 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2012

Wer einen perfekten Erholungsurlaub in entspannter Atmophäre sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Ich war im März mit meinem 84jährigem Vater zum zweiten Mal dort.
Im Hotel findet man eine ruhige, sehr freundliche Atmosphäre vor. Ein abwechsulungsreiches Essensbuffet mit sehr viel Liebe zubereitet. Eine riesige Swimmingpoollandschaft mit sehr warmen Wasser - schöne erholsame Massagen am Strand zu super Preisen. Das Publikum ist sehr gemischt - jedes Alter ist vertreten. Viele Stammgäste. Wer Abwechslung möchte geht einfach für ein paar Tage auf Safari oder bucht einen der angebotenen Ausflüge.
Einfach perfekt - wir kommen nächstes Jahr wieder :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ute R!
Bewertet 9. April 2012

Wir waren 2 Wochen im Southern Palms Beach resort. Uns hat das Hotel total gefallen.das Personal ist sehr freundlich.das essen in allen Restaurants war Spitze.das schöne am hotel ist, das man wirklich spürt und auch ehrlich gesagt bekommt wie sehr sich das Personal freut,das man da ist.wie schon geschrieben....um jeden Gast wird sich bemüht.die poollandschaft ist riesig....
Der Strand ist schön feinsandig und mit security bewacht.somit hat man auf den Strandliegen Ruhe vor den beachboys.ich werde mit meinem Freund auf jedenfalls wieder kommen.....wir haben viele Leute im Hotel kennengelernt die genau aus diesen gründen schon seit Jahren Stammgast sind...meine Empfehlung:sofort buchen und genießen!;

1  Danke, Sage150!
Bewertet 27. März 2012

Ein Top Hotel mit einem Top Personal, das immer freundlich-lächelnd um die Gäste bemüht ist.. Mr. Mohamed ist besonders zu erwähnen. Er versteht es, sein Personal so zu führen, das dem Hotelgast ein unvergleichlichen Urlaub beschert wird. Durch seine stets freundliche, kompetente und stets präsente Anwesenheit hat man das Gefühl, ein ganz besonderer Gast zu sein. Wir können uns nur zu 100 % positiv äußern.Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. und wir werden auf keinen Fall das einzige Mal dort gewesen sein.

2  Danke, Monika P!
Bewertet 27. März 2012

Wir waren im März 2012 in diesem Hotel und waren mit diesem zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Poolanlage ist schon toll. Das Essen war ok. Woran das Hotel noch arbeiten muß ist die Poolbar. Hier wird grundsätzlich ohne Eiswürfel gearbeitet und man muß schon die Wünsche äußern. Außerdem sind die angebotenen Cocktails wirklich nicht gu und werden auch nicht frisch zubereitet. Sie kommen aus vorher abgefüllten Plasikflaschen. Ich bin normalerweise nicht pingelig aber ich habe hier einen einzigen Cochtail getrunken (Pina Colada), das war gleichzeitig der letzte. Grottenschlecht!
Auch das ständige unterschreiben als all inclusive Gast war nervig. Wenn man mehr wie 2 Getränke getrunken hatte mußte man schon mehr wie einen Zettel ausfüllen( Bandnummer, Zimmernummer, Name in Druckbuchstaben und Unterschrift). Das war schon irgendwie nervig. Eine 100prozentige Empfehlung für dieses Hotel kann ich leider nicht aussprechen. Unser Urlaub war in diesem Hotel ok, aber mehr auch nicht.
Positives kann ich wirklich nur aussprechen an Adventure Tours & Safaris was ich noch separat bewerten werde.

1  Danke, jodro D!
Bewertet 22. März 2012

Top Hotel mit Top Personal.
Wir fahren seit Jahren dorthin und fühlen uns immer gleich wieder wie Zuhause.
Besonders möchten wir zwei Personen positiv erwähnen;
Mrs. Beatrice Stella und Mr. Rashed Mohamed.
Aber im Prinzip ist das Personal durchweg nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist gepfelgt und sauber.
Unser Geheimtip für Kenia/Diani Beach
S.&R.Kalsky

Zimmertipp: Am besten ist immer Meerblick.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosemarie K!