“anlage war gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 30 Hotels in Diani Beach
Keutschen
“anlage war gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

die hotelanlage war toll der service hatte kleine macken, damit konnte man leben, aber im vegleich zum baobab nicht so gut baobab war top allerdings war der strand am southern palms besser weitläufiger toll bei ebbe und auch bei flut blieb noch strand
zum baden im baobab war bei flut kein strand mehr da, aber was mir nicht gefallen hat, war die ständige nerverei der animatöre zu irgendwelchen aktivitäten und die laute
musik,

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 11bienchen!

Pilsen, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel war sehr ok, Personal freundlich, essen konnte man kombinieren mit ital. restaurant und barb. restaurant. Zimmer war ok, man ist in Afrika und muss natuerlich alles mit Afrika Styl vergleichen und nicht mit Europa, wenn alles wie Europa aussieht, dann muss man nicht mehr reissen! Aus diesen Hotel sind wir geflogen nach Masai Mara, Ausflug haben wir bei einh. man Katuta (hat sein 'Buro' direkt vor Hotel ueber die Strasse) gebucht, alles hat geklappt genau wie abgesprochen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, seliger1980!
Linsengericht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir waren nur eine Nacht im Southern Palms. Zum Glück….. Das Zimmer war feucht und es hat gestunken. Alte Möbel. Auch das Bad müsste dringend mal wieder renoviert werden. Positiv zu erwähnen ist das Bett, es gab ein Moskitonetz. Wir hatten nur Halbpension, vielleicht mussten wir deshalb für den Safe extra zahlen?
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Fitnessstudio in schlechtem Zustand, allerdings wenigstens im Preis inbegriffen.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, im Restaurant eher weniger.
Grosse Poollandschaft. Wir waren anschliessend noch 6 Tage in einem anderen Hotel, das uns 10x besser gefallen hat.

• Aufenthalt April 2011
Danke, asti0201!
Kulmbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

.... aber stock sauer abgereist.

Das Southern Palms ist sicher eines der beliebtesten Hotels am Diani Beach, und das auch zu recht. Angenehmes Personal für Zimmerservice, Poolbar, Restaurant und auch die Gärtner sind immer freundlich.

Frühstück, Abendessen passt, für Kenia sicher ein gehobener Standard, den man wirklich loben kann.

Sauer wurde ich als Individualtourist allerdings, als man mich am Abreisetag um 4 Uhr wecken wollte, damit ich einen Flieger erreiche, den ich gar nicht gebucht habe ^^. Nach ausführlicher Diskussion konnte ich den netten Weckdienst davon überzeugen, daß er mit seiner "Weckerei" aufhören kann, denn ich wollte erst gegen 11 Uhr abreisen und hätte auch schon ein Taxi nach Mombasa für diese Zeit bestellt.

Richtig sauer wurde ich allerdings, als ich um 11 Uhr im Taxi saß, abreisen wollte, schon lange ausgecheckt hatte, alle Rechnungen beglichen hatte .....

.... und man mir die Abreise aus dem Hotel verweigerte .. Tor zu !!!

Die Leute von der Rezeption hatten es nicht geschafft, nach meinem Auschecken und Bezahlen der Rechungen das Zimmer zu überprüfen, ob auch noch jeder Nagel an seinem Platz war. Also musste ich mit meinem Taxi fast eine Stunde warten, bis wir das Hotel verlassen konnten.

Sorry, aber so geht es nicht. Es war das erste mal von hunderten Hotelaufenthalten, wo ich laut wurde. Sehr laut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, HochTief!
Glarus, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Super Poollandschaft. Der Strand ist für Kenyas Südküste eher unbefriedigend. Der Sand ist nicht so fein wie 2 Kilometer südlicher. Das Essen ist durchschnittlich. Andere Touristen waren sehr begeisteret. Da ich schon fünf mal in Kenya war und unterschiedliche Hotels kennengelernt habe, bezeichne ich es als "Durchschnittshotel". Touristen mit kleinem Budget würde ich es empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Kenya_Fan_10!
Waldkirch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne, große Poolanlage, ideal für Familien mit Kindern
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber sauber.
Das Essen im Restaurant ist nicht überragend, Pizzas an der Snackbar jedoch sehr gut.
Hatten All-Inclusive. Hier Getränkeangebot sehr gut. (Alle Flaschenbiersorten)
Lästig ist jedoch, daß man für jedes Getränk gegenzeichnen muß. Im Pool nicht gerade einfach.
Lage etwas abgelegen. Kein Geschäft in der Nähe
Am Strand viele Beachboys da keine Security

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, kleinsick!
Reinbek
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Nach 2 Wochen Safari war das Southern Palms die beste Option am Diani Beach. Auf jeden Fall hat sich der Mehrpreis für das Zimmer "Meerseite" gelohnt. Super Ausblick und ruhiger, wobei ab 23:00 Uhr ohnehin Ruhe war. Bei Strandspaziergängen haben wir bei den anderen Hotels immer etwas gefunden, was uns gegenüber dem Southern Palms nicht gefallen hat. Die Strandboys waren zwar da -bei der Arbeitslosigkeit in Kenia und dem durchschnittlichen Jahresverdienst auch kein Wunder-, haben aber ein NO akzeptiert. Auf jeden Fall angenehmer als letztes Jahr in Hurghada.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 30 in Diani Beach
Leopard Beach Resort & Spa
Leopard Beach Resort & Spa
Nr. 15 von 30 in Diani Beach

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Nr. 7 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage