Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hatten mehr erwartet”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leopard Beach Resort & Spa
Nr. 15 von 29 Hotels in Diani Beach
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hatten mehr erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

nach all den positiven Bewertungen hatten wir vom Leopard Beach Hotel dtl. mehr erwartet. Besonders enttäuscht waren wir vom Essen. Die Qualität des Buffets war allenfalls mässig. Die Anlage selbst ist sehr hübsch und gepflegt. Die Qualität des Spas war bei mehreren Besuchen eher wechselhaft, aber insgesamt ordentlich. Nervig waren auch die ganzen keniatypischen Beach-Boys - ein gemütlicher Strandspaziergang ist praktisch nicht möglich. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sissi20102013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sissi2010,
Thank you for taking your time to share some feedback with us, from the outset we are delighted to know you found our Resort very pretty and well maintained.......thank you very much.
Every year we undergo a product upgrade of the Resort to enable us stay at the top of the customers mind and that is the reason for the many positive reviews you have read about us. We appreciate each of our guests opinion and well know what is excellent to one guest may not meet the expectations of another. We therefore engage with our guests while at the Resort to try and tailor-make our service and products to meet their tastes and preferences. We have 14 themed nights to ensure there is variety and also something different every evening, we note with concern that you found all our theme nights moderate. While we take so much pride in our food and service excellence, we would like to clarify to you and others that we are very flexible to give you what is best so feel free to talk to us while at the Resort.
Our Spa gave us a unique award in 2013 as Africa's Leading Spa Resort, this is as a result of consistent excellent service and feedback from all our guests, we appreciate your overall rating as decent, we go beyond decency to deliver international treatments with very qualified therapists.
Though we have no direct control of all the vendors on the beach beyond our Resort, our Animation Team facilitates scheduled beach walks for all our guests. They will walk with you should you feel uncomfortable being approached to buy the many African Artifacts sold by the beach Vendors. Do not hesitate to seek help if need be but our beaches are safe and the vendors on the beach are simply earning a living selling destination Kenya, majority of our guests engage with them and appreciate their products and services.

Keep calm and visit Kenya's Leading Resort 2010,2011,2012 and 2013: Leopard Beach Resort & Spa.
On behalf of the Chui Team,
Ann Safari-Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

706 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    374
    196
    71
    33
    32
Bewertungen für
238
247
30
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren bereits das 3.Mal im Leopard Beach und es gefällt uns jedes Mal besser. Das Personal ist unglaublich herzlich und freundlich - man wird wie ein alter Freund willkommen geheissen. Das Essen im schönen Restaurant ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr schön und auch sehr sauber. In der schönen Hotelanlage gibt es auch ein kleines Gehege mit ein paar Dutzend Schildkröten welche einem von den netten Gärtnern gezeigt werden. Ja es gibt auch Affen in der Hotelanlage aber nur gegen Abend. Sie sind nicht scheu - man kann sie im Gegenteil sehr gut fotografieren. Speziell die "Black and White Colobus" sind relativ selten zu sehen. Aber hier hat man die Gelegenheit. Und noch ein Hinweis: man kann direkt per Mail im Hotel reservieren und spart damit u.U.Geld. Der Transfer vom/zum Flughafen Mombasa klappt perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Erwin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Erwin S

We gladly note you are our loyal customer and that your last visit (the third already!) was also your best. We recognize our repeat guests and value your continued support to us.

Thank you for taking time to share your experience with the world. The animals that add to the unparalleled beauty in our environment; our tortoises and monkeys are our natural heritage and a treasure to us! The Colobus Monkeys are in fact an endangered species. We are glad you enjoyed them; we have over 30 staff taking care of the gardens and ensuring these animals co-exist harmoniously with our guests.

Thank you for the compliments on the food, the restaurant and our rooms; we strive to ensure our promise to deliver quality to our guests is met every day and that you get value for money.

Indeed guests can book directly with us on our website and we are able to arrange for airport transfers on request at a reasonable fee.

On behalf of Chui Management,
Ann Safari-Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Müllheim
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Obwohl Transfer gebucht, musste ich die Mehrkosten für Taxi übernehmen was durch Hotel beauftragt wurde. Auto von Hotel war nicht verfügbar.
Übernachtung kostet sfr. 570.00 mehr, da gebucht von Einzelperson.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Kiek161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkammergut
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Die gesamte Hotelanlage befindet sich auf einem Felsen. Die einstöckigen Wohnblocks liegen verteilt in einem großen, gepflegten Park. Direkten Meerblick haben nur die Cottages an vorderster Front. Ansonsten verdecken Palmen die Sicht. Teilweise weite Wege zum Restaurant, der Rezeption und dem Strand. Für Gehbehinderte nur bedingt geeignet, da zum Pool und Strand viele Stufen zu bewältigen sind. Zwei Strandbereiche zwischen Felsen mit ausreichend Liegen. Das Strandpersonal ist überaus bemüht, alles sauber zu halten, Affen zu verjagen und sofort Auflagematten und Strandtücher zu bringen (danke Boi und Ben!) Im Restaurant am Pool kann man hervorragenden frischen Fisch essen, weiters gibt es am Strand noch ein kleineres Restaurant und eine Pizzeria. Auf Wunsch wird sogar an die Liege serviert!
Restaurantbereich sehr großzügig, gutes Buffet, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, ist immer für jeden etwas dabei. Viel Gemüse, Früchte und Salat, man kann alles bedenkenlos essen. Liveband jeden Abend während des Essens bis 22 Uhr, nachher Disco (keine Lärmbelästigung in den Zimmern). Die Affen empfanden wir als nicht störend. Im gesamten Park und speziell beim Frühstück und Mittagessen stehen an jeder Ecke "Affenjäger", die mit "Steinschleudern" die frechen Tiere verjagen. Als Afrikareisender muss man wissen, dass man Früchte nicht ins Zimmer und schon gar nicht an den Strand mitnehmen darf. Die Tiere sind sehr schlau, öffnen Schiebetüren und Reißverschlüsse an den Taschen, wenn sie Futter wittern.
Wäsche wurde sehr sauber gewaschen, auch mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Nebenkosten für Getränke halten sich im Rahmen: 1/2 l Bier € 3,20, 1/4 l guter, südafrikanischer Wein € 4,50, Cola € 1,50

Gut zu wissen:
- bei Strandspaziergängen können die Beachboys sehr lästig werden, einfach energisch zurückweisen
- speziell im Februar liegt sehr viel Seegras und Seetang am Strand
- bei Ebbe ist schwimmen nicht möglich
- Safaris bucht man am besten im Diani Shopping Center (z.B. DM-Tours - absolut verlässlich!)
- das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht, man sollte aber bei aller Kritik bedenken, dass Afrika nicht Europa ist!

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick gebucht, erhielten aber ein kostenloses Upgrade zur M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, schokolade28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Shokolad,
We thank you for choosing to stay with us and for reviewing us here at Leopard Beach Resort & Spa in Africa.
We truly appreciate your feedback on all the areas you have covered and have taken note where you feel we need to improve. The hotel is set within lush tropical gardens located on a cliff which provides us not only with beautiful views but also a few steps to conquer; however we have installed ramps to ensure the entire hotel is wheelchair accessible and all our guests can feel comfortable. Plans are underway to further enhance this in the coming renovation period.
While seasonal seaweed as nature intended it is unfortunately unavoidable, the beach remains the biggest attraction for many of our guests and our dedicated staff endeavours to keep it clean at all times. Luckily we have no kelp on our beaches even though we share our ocean with South Africa. We have shared your compliments with Boi and Ben, thank you for these.
We are delighted you enjoyed sampling our various restaurants and your meal on the deck terrace ; we have a total of 6 restaurants and our staff are trained to be flexible and serve our guests wherever they are comfortable; be it on the beach, on the deck or in their rooms. We have cyclical menus to ensure a diverse choice is available on the buffet every day and our food is always fresh – particularly the fish as we are right on the ocean’s doorstep.
Leopard Beach Resort and Spa takes pride in matching the prices for whatever we offer at the level a full service resort , we are pleased that you found value for money in our offerings and we are certain you will be back.
Thank you and we all welcome you with both hands where the Leopards meet Lobsters!
On behalf of Chui Management

Ann Safari- Operations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bardowick, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Hotelprobleme zur Reinigung von 2 Luxus-Chui-class-Häusern für Sohn und Mutter mit über 7000,00 € nur für das Hotel bei Jahn Reisen bezahlt.
-- Sauberkeit katastrophal
-- Schwarz-Schimmel in Bädern
-- laufend fehlende Handtücher in beiden Luxus-Suiten
-- Affenplage, schieben sich die Türen auf und stehlen Früchte. Ein Lüften ist nicht möglich bei Abstellung der Klimaanlage.
-- Affenkot auf Tischen und Liegen außerhalb
-- Garten nicht sauber und Gras in den 5 Wochen nicht gemäht. Das harte hohes Gras hindert barfuß laufen, Verletzungen zwischen den Zehen
-- keine Liegenauflagen
-- keine Liegenhandtücher muss laufend angefordert werden und wenn kommt, erst nachmittags
-- Kühlschrank stark vereist und Schwarzschimmel
-- für Damenbinden kleinster Mülleimer in den Toiletten. Nach 2 Binden voll, da keine Tüten da sind.
-- dreckige Fenster innen und außen
-- Abhilfeschaffung nimmer wieder versprochen--Lippenbekenntnisse-- es geschah nicht das Geringste
-- nach 5 Wochen Aufenthalt wurde Mitte der 5 Wochen (2 Tage vor Abreise) alles gesäubert 5 Stunden Arbeit pro Haus nachdem die Vertretung der Jahn Reiseleitung massiven Druck auf die Geschäftsleiterin ausgeübt hat.
--Dreckige Tassen mit Teerändern
--Gläser schmutzig
--Betten und Bäder wurden immer erst nach 13.00 Uhr und später gemacht
--Unter den Betten wohl Monate nicht gereinigt.
--Vertretung der Reiseleitung Jahn aus Mombasa bestätigte alle benannten Mängel im Beisein der Geschäftsführerin
-- Abraten von solch einem Hotel, wenn Gäste keinen Stress haben möchten. Wir nie wieder!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ella H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
"Dirty and overpriced so far"
Dear Ella H,
Thank you for taking the time to post a review. While we have struggled to understand your complaints, we take feedback from all our guests more seriously and will endeavour to respond to this damning review.
Our room cleaning and servicing standards are in line with those expected by most guests in a high standard hotel – they are however not in line with those of a specialist care centre. Despite this, had you taken the opportunity to inform us (either when making the reservation or when checking in) that your mother required 24/7 diaper-changing services in the room we would have allocated a staff member to support you and clear your bins several times a day. We endeavour to make all our guests as comfortable as possible and when we realised your needs, we extended a free upgrade from a Chui Class Cottage to a honeymoon suite with VIP service. Just like all our rooms, your suite was air-conditioned and we would have been more than happy for a staff member to demonstrate how to operate it. We met your unusually high demand for towels on a daily basis and our records show your dedicated cleaners attended to your room at the scheduled time without fail. Please note we provide pool beds by the pool side and the beach, sun loungers outside the rooms for our guests to relax and enjoy the sun, there is no provision for pool chairs as this is not applicable at all.


Our 30-man strong gardening team continuously tends to our lush gardens, including cutting the grass which is the type of grass that is indigenous to the Kenyan coast. Also indigenous to Kenya are its monkeys who generally do not disturb guests unless fed or teased but can enter rooms if food is visible through open doors. It is for this reason that we have strategically placed staff to keep away monkeys during mealtimes.

We are encouraged by what the majority of our guests think about us; as a result we have been voted Kenya’s Leading Resort for four years consecutively. We endeavour to always provide the best services to our clients and consider this a one off opinion that should not discourage potential guests from staying with us.

On behalf of Chui Management
Ann Safari- Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Schöne und recht gepflegte Anlage mit terrassenförmiger Anordnung zum Sandstrand von Diani Beach.
Offener großer Restaurant-Bereich, so wie fast alles klimabedingt den Außentemperaturen entsprechend warm.
Nette und hilfreiche Angestellte.
Manko: leider am Abreisetag trotz entsprechender Ankündigung/Zusage kein Transferzimmer zum Duschen/Umkleiden bekommen, wurde stattdessen entweder in die Sanitärbereiche am Strand, nahe der Lobby oder dem Spa-Bereich verwiesen.

Zimmertipp: Es lohnt sich nach einem, auf der Anhöhe das Meer überblickend, Chalet/Bungalow zu fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, worldtraveller_ger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blotzheim, Frankreich
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

So ich mache es kurz.
Wie haben bei der Reservation verlangt ein Nichtraucher und zentral gelegenes Zimmer.
Kurz darauf hat uns Chris ein sehr freundliches Mail gesendet und gesagt er sei auch Nichtraucher und kenne das Problem aber ihres Hotel hat keine Nichtraucher zimmer,aber er wird dafür sorgen das wir ein Upgrade Zimmer erhalten als Entschädigung
Bei der ersten Ankunft wusste niemand mehr von diesem versprechen ich hatte zum Glück das Mail dabei und ausgedruckt nach Zwei Stunden ging es endlich in Ordnung.(Zimmer 420)
Bei der Abreise in die Safari habe sie auf das Mail aufmerksam gemacht und gesagt wir sin Nächten Montag wieder da sind.
So nun kommt es noch besser wir erhalten ein Zimmer wo Zwei Wochen lang Ketten Raucher gelebt haben, ich ging an die Reception und fragte was los ist.
Die Antwort kam Ja wir haben nichts anderes in Moment. Der Zufall wollte das wir die Leute kennengelernt haben die das Zimmer zuvor hatten. Sie haben gefragt ob sie das Zimmer bis am 18 Uhr behalten dürfen das sie spät Fliegen die Antwort war Ja kein Problem bis am 15 Uhr, danach große Aufregung und sie müssten Sofort das Zimmer verlassen.
Am 16 Uhr 30 bekamen wir dieses Zimmer verraucht und alles mit Nikotin befallen(habe die Filter von der Klimaanlage selber an die Reception gebracht). So das gleiche Spiel wie vor eine Woche warten und Geduld haben. Am 18 Uhr haben wir eine neues Zimmer angeboten bekommen das 410 das letze im letzen Haus der Anlage also dezentraler geht nicht.
Fazit wir bekamen das schlimmste Raucherzimmer der Anlage alle Kleider stinken nach Zigarettenrauch und nichts zu sehen von Herrn Chris und seine großzügige und nette versprechen auch nicht eingehalten.
Der Clou war das wir auf unsere Rechnung die Konsumationen von den Gäste zuvor hatten, ja die haben ganz normal konsumiert sie haben je das Zimmer zugesprochen bekommen.
Nach lagen Verhandlungen und Erklärungen haben wir einfach die falschen Sachen abgezogen.
Schade das Hotel verdienst es nicht
Grüsse
Urs Disler

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Purpeliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diani Beach angesehen:
2.9 km entfernt
Diani Sea Resort
Diani Sea Resort
Nr. 4 von 29 in Diani Beach
4.5 von fünf Punkten 956 Bewertungen
1.8 km entfernt
Southern Palms Beach Resort
Southern Palms Beach Resort
Nr. 10 von 29 in Diani Beach
4.0 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen
5.4 km entfernt
The Sands at Nomad
The Sands at Nomad
Nr. 7 von 29 in Diani Beach
4.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Waterlovers Beach Resort
Waterlovers Beach Resort
Nr. 2 von 29 in Diani Beach
5.0 von fünf Punkten 373 Bewertungen
7.0 km entfernt
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 17 von 29 in Diani Beach
4.5 von fünf Punkten 143 Bewertungen
6.4 km entfernt
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 29 in Diani Beach
4.5 von fünf Punkten 1.455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leopard Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leopard Beach Resort & Spa

Unternehmen: Leopard Beach Resort & Spa
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leopard Beach Resort And Spa
Leopard Beach Hotelanlage & Spa
Leopard Beach Hotel Diani

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen