“Genau das Richtige nach einer Safari-Woche”

Leopard Beach Resort & Spa
Nr. 16 von 29 Hotels in Diani Beach
Marktheidenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Genau das Richtige nach einer Safari-Woche”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wunderschöner Strand, netter Service ein phantastischer Strand zum Schnorcheln und Tauchen, dass ich beim Starndspaziergang eine der giftigsten Wasserschlangen ( ca 1,50m und auffällig schwarz-weiß gestreift alle ca 5 cm) aufgeschrckt habe, lässt mir heute noch, nach 28 Jahren den Schreck in die Glieder fahren..da mir das erst ein Kellner an der Bar sagte, dass ein Biss tödlich gewesen wäre...naja...und, dass ich unseren Zimmer-Gecko geplättet habe als ich mich in den Sessel fallen ließ (der Unglückliche hatte sich unter dem Sitzkissen ins Dünke verkrochen, dabei hatte er so gute Denste gegen die Mücken geleistet) tut mir heute noch in der Seele weh...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, WBJ2n!
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Jambo WBN@
Herzlichen Dank fuer Ihre nette und freundliche Bewertung unseres Hotels.
Was ich jedoch nicht verstehe ist die Schlangen Geschichte> Nach nunmehr 36 Jahren am Diani Beach lebender Hotelier haben weder meine Familie oder ich beim schwimmen noch nie so ein Monster gesehen oder davon gehoert. Somit hat unser Bar Personal Ihnen wohl ein paar Ueberlebungs Schnaepse verkaufen wollen.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder damit wir dieses Raetsel loesen koennen.
Kwaheri
Ihr Chu Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 16. September 2013

Nach einer tollen Safari durften wir im Leopard Beach "verschnaufen".
Dank der langjährigen ausgezeichneten Führung ist dieses Haus mit
seinem äußerst freundlichen Personal, seiner Top Lage, der wunderschönen
Zimmer, die in den schönsten Garten Ostafrikas führen für einen Badeaufenthalt
an der Diani Beach ein MUSS!!
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Leistet Euch Superior/gardenview und das ebenerdig mit herrlicher Terrasse!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, elisabeth k!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt an einem tollen Strand, mit 2 Privatbuchten, umgeben von Felsen. Die Zimmer sind gross und stets sauber, es gibt verschiedenste Kategorien, uns reichte die Standard voellig aus, mit Gartenblick, man ist eh kaum im Zimmer. Es gibt jedoch noch Superior, Suiten, Chui Class Cottages und Executive Suite, fuer jene mit gehobeneren Anspruechen. Das Essen, egal ob morgens oder abends, immer liebevoll und super schmackhaft zubereitet. Das Personal im Leopard Beach ist seit Jahren grossteils dasselbe, was fuer das Management spricht. Man hat das Gefuehl alle fuehlen sich wohl und sind eine grosse Familie. Immer ein Laecheln auf den Lippen, immer ein kleiner Witz. Das SPA haben wir nicht genutzt, jedoch angesehen, sieht sehr professionell aus, inklusive Fitness Studio sowie Privatpool wo keine Kinder erlaubt sind.
Alle unsere Ausfluege haben wir zu unserer hoechsten Zufriedenheit bei Kerstin von African Bush and Beach Adventures gebucht. (www.kenya-wildlife-safaris.de oder www.africanbaba.com)

Zimmertipp: Wer Meerblick und Romantik moechte, waehlt die Chui Class Cottages direkt auf der Klippe. Uns reicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Martina B!
Oberösterreich
Bewertet am 27. August 2013

Wunderschöne Anlage. Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Vom Gärtner, über das Zimmermädchen bis zum Kellner. Essen ausgezeichnet, Begleitmusik etwas zu dominant. Zimmer sehr schön. Fast überall gratis WLAN.
Freilaufende Affen sind zu bestaunen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Gabriela G!
Mels
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben nach einer Woche Safari noch eine Woche Badeurlaub am Diani Beach gebucht.
Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel am Diani Beach gebucht, doch nach einer Nacht haben wir dann "Gott sei dank" in diese wunderschöne Hotel umgebucht.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Auch das Essen, egal in welchem Restaurant man ist, war immer sehr gut. Sehr zu Empfehlen ist Marco`s Bar. Diese Bar aus edlem Holz liegt etwas erhöht vom Strand und man hat eine wunderbare Sicht über den Indischen Ozean bei einem leckerem Drink.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal buchen wir gleich dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomas D!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Tolles Hotel. Besonders Ruhesuchende kommen hier voll auf ihre Kosten. Empfehle ein cottage zu buchen. Das Geld ist es definitiv wert. Nichts für Familien mit Kindern. Der Hotelstrand ist sauber und geschützt. Das Meer ist leider dort nicht sehr Schwimmerfreundlich. Viele Algen, schnell abfallend, teils starke Brandung sowie gezeiten. Das Essen ist super, Personal freundlich. Sehr gut ist der Ausblick und das Angebot der Bar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, aufundweg111111111!
Pontresina, Schweiz
Bewertet am 4. April 2013

Wunderschöne Hotelanlage an der Diani Beach. Gepflegter Garten, schöne und saubere Zimmer und extrem freundliches und herzliches Personal.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Speziell auch erwähnen möchte ich das Wines & Whiskers Lokal (neu seit 12/12) welches ein ausserordentliches Angebot an hervorragenden Weinen hat zu extrem fairen Preisen. Ebenfalls die Marco's Bar, ein wunderschöner Ort zum verweilen mit herrlicher Aussicht.
Für Golfer möchte ich ebenfalls den nahe gelegenen, schönen Leisure Golfplatz erwähnen. Zu Fuss 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 17 von 29 in Diani Beach
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Leopard Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Beach Resort & Spa

Unternehmen: Leopard Beach Resort & Spa
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Beach Hotel Diani
Leopard Beach Resort And Spa