“beach boys” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 32 Hotels in Diani Beach
Klagenfurt, Österreich
“beach boys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

ich kenne henya seit 30 jahren.ich war so 10 mal oder mehr dort.in den letzten 7 jahren war ich nicht dort,dafür heuer 2 x..ich kenne viele hotels am diani beach.leopard ist klassisch,gut,schönes ambiente,african style.das personalist sehr zuvorkommend,sehr nett.ich frage mich nur,wie ist das möglich,dass im hotel dasselbe programm abgespult wird,wie vor 30 jahren.das essen,das bbq,die voführungen..nach 1 jahr kennt man alles.
nach 30 jahren sage ich...die reichen sind reicher geworden,und die menschen,die am diani beach oder den villages behind leben sind ärmer als vor 30 jahren und werden von den hotelgästen als-belästigung-empfungen.ich schäme mich für diese touristen..die strandverkäufer,beach boys,tücher-verkäufer oder was auch immer,versuchen nur,IHR TÄGLICH BROT,zu verdienen.meist schaffen sie es nicht.gebt ihnen ihre würde zurück,sie sind keine bettler und seid dankbar,dass ihr nicht diesen täglichen lebenskampf habt

Zimmertipp: es sind alle zimmer schön,der garten ist herrlich
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, alohafriday!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach 4 Tagen atemberaubender Zeltsafari in der Masai Mara wollten wir noch eine Woche Luxusstrandurlaub am Strand erleben. Wir feierten den 50. Hochzeitstag unserer Eltern mit unserer 10 köpfigen Grossfamilie. Leider wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen und 2 Tagen warten auf unsere Wünsche wegen Zimmerwahl und Zimmergrösse eingegangen.
Dann aber umsomehr und wir wurden mit jeweiligen upgrades verwöhnt , das Brautpaar durtfe sogar in die Oceanvilla und mit Blumen und Früchten für den Rest der Woche verwöhnt. Der Service und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereich.
Ansonsten ist das Hotel OK, Sauberkeit im Bad OK, Handtücher könnten erneuert werden.
Essen war vilefältig und OK, besonders tolles Gemüse und frische Früchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Beate H!
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nach 7 Tagen in den Nationalparks wollten wir noch 1 Woche Strandurlaub in Mombassa machen. Das Personal an der Rezeption aber auch die Mitarbeiter am Pool fielen durch ausgesprochen nachlässiges und unfreundliches Verhalten auf. Handtücher, die in einem entsetzlichen Zustand waren, gab es immer nur auf auf vielfaches Nachfragen -lieber plauderten die Poolboys miteinander und auch die Liegenauflagen wurden immer erst einmal von uns gereinigt bevor wir darauf Platz nehmen konnten. Von den Ameisenstrassen auf den Esstischen im Restaurant wollten auch die Mitarbeiter nichts wissen. Uns hat, gerade auch nach den 4 vorher in Kenya beuchten Hotels, dieses mit Abstand am wenigsten gefallen. Lobend erwähnen könnte ich den immer sehr freundlichen Gärtner, der jeden Morgen in unserem Garten die Ordnung wieder herstellten. Also nie wieder dieses Hotel für uns!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, SylviaHildegard!
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ein Hotel, das sich seiner Gäste annimmt. Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen, ein ausgezeichnetes Spa und Trainingscenter - dort können auch externe Freunde gegen eine Gebühr dabei sein. Ein rundherum erfreulicher Aufenthaltsort und dann noch der Gipfel: Ein 18 Loch Golfplatz zu Fuß gegenüber erreichbar. Zwar deutlich beherrscht von britischem Geist und Spielern, aber auch dort nur Gutes zu berichten. Es sei denn, man versucht es mit Vaderama zu vergleichen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, surftanto!
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zum wiederholtenmal in Kenia und diesmal wiedermal im Leopard Beach. Das Hotel und besonders die schöne Gartenanlage haben uns begeistert. Das Hotel liegt auf einem Korallenfelsen und ist im typisch afrikanischen Stil gebaut. Man entdeckt viele tolle Tiere und Pflanzen. Das Essen ist einfach Spitze und besonders die Büffetabende sind nix für Diätmacher!! :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, KimMueller!
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eines der schönsten, aber auch der hochpreisigen Hotels. Ich finde besonders das Essen hervorragend und habe immer etwas leckeres am Buffet gefunden. Der Diani Beach hat starke gezeiten und dadurch hat auch das Leopard Beach teilweise nur das Riff vor der Haustür. Ich persönlich finde das aber sehr reitzvoll.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
Swahili Beach Resort
Swahili Beach Resort
Nr. 11 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Leopard Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Beach Resort & Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Beach Resort And Spa
Leopard Beach Hotelanlage & Spa