“sehr freundlich, hilfsbereit,ehrlich und flexibel”
Bewertung zu Diani Travel and Tours

Diani Travel and Tours
Platz Nr. 14 von 53 Touren in Diani Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. November 2016

man darf einfach sagen der Besitzer "Bruce" ist ein derart hilfsbereiter und guter Safarivermittler das es ein extra lob für Ihn gebührt. Wir haben bereits zwei mal bei Ihm die Rojal Mara Flugsafari gebucht und können auch diese bestens empfehlen.

Danke, Melanie-Günther B!

Bewertet 17. Januar 2016

Fand Diani Travel über TripAdvisor bei der Online-Planung unserer Safari (2 Nächte Governors Camp sowie Inlandsflüge Nairobi-Masai Mara-Ukunda-Nairobi mit Transfers; Flüge nach Nairobi sowie Hotel in Diani hatten wir selbst gebucht). Sofortige Reaktion auf Email-Anfrage. Das Angebot für das Governors Camp war deutlich (ca. 30%!) billiger als das anderer (deutscher) Anbieter, die ich von früheren Reisen kannte. Die Buchungen erfolgten professionell, Helen und Bruce kennen sich gut mit den Inlands-Flugverbindungen aus (wir wollten nach Ukunda fliegen und Mombasa vermeiden, was unbedingt zu empfehlen ist). Der Ablauf der Reise war planmäßig - was will man mehr. Etwas überrascht war ich zunächst, dass vor der Reise nur eine Anzahlung von 10% fällig wurde und wir den Rest erst bei Ankunft in Ukunda (also nach der Safari) zahlen sollten. Als wir in Ukunda eintrafen merkte ich dann, dass dort allerdings sofortige Barzahlung erwartet wurde, worauf ich nicht vorbereitet war (hatte erwartet, mit Kreditkarte zahlen zu können). Bruce (der Inhaber) ist damit locker umgegangen. Etwas Bares hatte ich dabei. Für die Beschaffung des Restes hat er uns am nächsten Tag vom Hotel (Sands at Nomad - immer wieder eine Freude) abgeholt und ist mit uns zur Bank gefahren, wo wir den Betrag nach einigen Hin-und-Her bekommen haben. Alles in allem eine sehr erfreuliche Erfahrung - ich werde Diani Travel bei meiner nächsten Kenia-Reise sicher wieder anfragen!

Danke, FamilieBerlin!
Bewertet 14. Juli 2015

Wir haben mit der Diani Travel Tours eine geführte Flugsafari mit einer Übernachtung gebucht. War voll auf zufrieden, alle Tiere auf Sichtweite in den Parks gesehen, guter Service, tolle Lodge. Besonders schön war die Frühpirsch im Morgengrauen. Tolle freundliche Mitarbeiter und Führer.

Danke, Dieter D!
Bewertet 29. Januar 2013

Habe sogar das Messer zurückbekommen das mir am Airport von Ukunda abgenommen wurde !
TIP : Trotz Safari und Inlandsflug KEIN MESSER MITNEHMEN

Danke, ThomasF347!