“Entsprach Erwartungen”

Co Durham
Beitragender der Stufe 1
“Entsprach Erwartungen”
Bewertet am 8. November 2006

Wir sind gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt im Indian Ocean Beach Club zurückgekommen und können nur unserer Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass das Hotel den vorherigen Bewertungen entsprach. Das Hotel selbst, das Personal und das Essen waren ausgezeichnet. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können und ihre Professionalität war einzigartig. Wir hatten ein paar Probleme, eines davon war die Dusche, die nicht mehr funktionierte, aber das Problem wurde innerhalb von 30 Minuten gelöst. Nichts bereitete ihnen zuviel Mühe. Wir reisten am Freitag, 3. November, ab und können es gar nicht mehr abwarten, wieder hier herzukommen.

3 Danke, LAIJones!

hertfordshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2006

Wir sind gerade vom Indian Ocean Beach Hotel zurückgekehrt. Es war fantastisch, unser Zimmer war fabelhaft und hat seine 5 Sterne wirklich verdient.

Personal war wirklich freundlich. Von unserem Zimmer gingen wir direkt auf den Strand. Sie gaben uns eine Fähnchen, das wir hissen sollten, wenn wir am Strand etwas brauchten, wie Getränke oder Essen. Zum Abendessen wurde uns ein 6-Gänge-Menü serviert, nicht schlecht für Halbpension, und das Essen war wundervoll.

12 Danke, beatrice66!
Nr. 2 von 29 in Diani Beach
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Jacaranda Indian Ocean Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Unternehmen: Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
Anschrift: Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 288€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jacaranda Indian Ocean Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Indian Ocean Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indian Ocean Beach Club
Hotel Jacaranda Indian Ocean Beach Club Diani