Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Es ging los beim Empfang. Keine begrüßung, fehlende Kommunikation. Die Zimmer heruntergekommen, schimmel im Bad und muffig im Zimmer.

Die Küche ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich.

Animation: Katastrophe. Das peinlichste was ich je gesehen habe.

Beim Check out wieder nicht begrüßt. Gut das wir dort nur eine Nacht gebucht haben.

Beim Check out wurden wir nicht mal

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, DayTrip589563!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat seinen besonderen Charme.Das Team war sehr freundlich undi immer aufmerksam. Die Strand-Lage war Top, direkt an einem Trainer Ralf. Das Essen einfach lecker. Immer wieder gerne...
Kann ich nur weiterempfehlen...

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica O!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mich gründlich vor der Buchung über das Hotel informiert. Vor allem "Eckhards S" Kommentare vong August über die Hotel Soap haben mich anfangs irritiert. Trotzdem habe ich mich für 1 Buchung entschieden und gleich bei Ankunft dir Hotel Soap geused -- kein Hsutallergische Reaktion. Sheesh, Glück gehamt.

Hotel Abendessen war fantastisch lecker, also sehr nice vong Geschmack her. Auch die Anlage ist 1 Traum und lässt k1 Wunsch übrig.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, ulrich h!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Dort angekommen, sofort mit der Hotel-Soap geduscht und im Hotelbereich von div. Insekten leicht gestochen. Am nächsten Tag absolute Hautallergische Reaktion mit absl. notwendg. Arztbesuch in Palmbeach-Klinik mit Anti-Allergiespritze.
Soap oder Insekten--- keine Ahnung. Dann, alles gut--- mit Hotelwechsel. Ich denke, das Problem liegt beim Hotel. Ich war sehr oft in Kenia und hatte nie diese Probleme wie in diesem Jacaranda. Das Essen war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Bitte lieber etwas mehr bezahlen und einen traumhaften Urlaub erleben---nicht in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, Eckhard S!
Bewertet am 1. Juli 2017

Wir sind zufällig vor Ort auf die Anlage gestoßen. Schöne Bungalows direkt am Strand, sehr gute abwechslungsreiche Küche, gepflegter Pool. Klimatisiert, sehr grosses Doppelbett mit sehr gutem Mückennetz.

Zimmertipp: Bungalows am Strand mit Terasse top.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar