“60. Geburtstag ...ein unvergesslicher tag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
Nr. 16 von 29 Hotels in Diani Beach
“60. Geburtstag ...ein unvergesslicher tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

als alte KeniaFans sind wir nach 14 Jahren wieder zurück gekommen. wir waren viele Jahre immer an der Nordküste. zu meinem 60. Geburtstag hat mich mein mit 16 Tagen Kenia überrascht.
das Indian Ocean Beach hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.ein Hotel mit Stil und Niveau, tolles Bungalow wo keine Wünsche offen blieben.
jeden Tag hat mir der Gärtner einen frischen Blumenstrauss gebracht, die Eingangstüre wurde mit einer Blumengirlande geschmückt, die immer mit frischen Blumen erneuert wurde.das Personal von einer Fröhlichkeit die man kaum anderswo findet.das grosse 240 cm breite Bett war jeden Abend mit exotischen Blumen geschmückt.nach fast 40 Ehejahren fast wie Flitterwochen.
jedes Abenddinner wurde zum Erlebnis, ob das unter Bäumen, rund um den Pool oder im Speisesaal war.
und mein 60. Geburtstag wurde ein Fest, das ich nie mehr vergessen werde.die Kellner/ Küchenbrigade sangen die bekannten Kenia Songs und die Riesentorte war fast wie zu hause.
jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen
es waren herrliche tage und wir kommen im Herbst wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, klingelfee!

Co Durham
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2006

Wir sind gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt im Indian Ocean Beach Club zurückgekommen und können nur unserer Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass das Hotel den vorherigen Bewertungen entsprach. Das Hotel selbst, das Personal und das Essen waren ausgezeichnet. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können und ihre Professionalität war einzigartig. Wir hatten ein paar Probleme, eines davon war die Dusche, die nicht mehr funktionierte, aber das Problem wurde innerhalb von 30 Minuten gelöst. Nichts bereitete ihnen zuviel Mühe. Wir reisten am Freitag, 3. November, ab und können es gar nicht mehr abwarten, wieder hier herzukommen.

3 Danke, LAIJones!
hertfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Wir sind gerade vom Indian Ocean Beach Hotel zurückgekehrt. Es war fantastisch, unser Zimmer war fabelhaft und hat seine 5 Sterne wirklich verdient.

Personal war wirklich freundlich. Von unserem Zimmer gingen wir direkt auf den Strand. Sie gaben uns eine Fähnchen, das wir hissen sollten, wenn wir am Strand etwas brauchten, wie Getränke oder Essen. Zum Abendessen wurde uns ein 6-Gänge-Menü serviert, nicht schlecht für Halbpension, und das Essen war wundervoll.

12 Danke, beatrice66!
Nr. 2 von 29 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Jacaranda Indian Ocean Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Unternehmen: Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
Anschrift: Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jacaranda Indian Ocean Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Indian Ocean Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indian Ocean Beach Club
Hotel Jacaranda Indian Ocean Beach Club Diani