Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

Bewertungen (1.855)
1.855 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2021

Bester Ort wo Sie sich nach Ihrer Safari in Kenya erholen können. Ein must-do für alle Urlauber, die nach Sonne und Strand suchen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, jrsafaris!
Bewertet am 3. Mai 2021

Einen so schönen und langen Strand habe ich bisher nie gesehen. Immer wieder kommt man an schöne Restaurants vorbei, überall tolle Palmen. Einfach der Paradies

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, jeangeorgesp875!
Bewertet am 24. April 2021

Super weisser Sand.
Wenige Touristen.
Fast keine probleme mit Beach Boys.
Im Asha Boutique Hotel hat es ein Bistro.
Früher iess es Diani Blue.
Nun ist es Perfekt!
Freitag BBQ

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Erich1955ch!
Bewertet am 25. März 2021

zwei mal am Strand bestohlen worden, täglich baggern einen örtliche Leute an, zwei mal Hundebiß von ansässigen Einwanderern, einmal mit Behandlung in Krankenhaus. Das erlebt man hier wenn man mehrere Monate sich aufhält, und in den Bars abends sollen sich laut Zeitung 50% der Leute aufhalten mit Aids. Auch einige Selbstmorde von Einwanderern habe ich im Bekanntenkreis miterlebt und mitbekommen.

Es gibt so viel schöne Strände auf der Welt, aber Afrika ist überall eben Afrika. Besser Geld sparen und auf Malediven oder anderswo.

Sollte einmal gesagt werden, da Fakt und etliche Anzeigen bei Polizei (aber nutzlos).

Die Bilder in Anzeigen und hier sind meist vor 5-Sterne Hotels und Eigentumsanlagen. Ich wollte genau genau dort, wo das Top-Bild hier oben von DianiBeach aufgenommen wurde, schon kaufen aber war Betrugsunternehmen. Deswegen wenn Sie Diani eEach besuchen, bleiben Sie im Hotel und Hotelstrand. Ich kenne nur eines, dessen Sicherheitsdienst auch am Strand tätig ist, das ist Jacaranda Hotel. Alle anderen haben Sicherheitsdienst innerhalb der Anlage, aber nicht am Strand, soviel ich weiss und täglich miterlebe, da ich mehrmals die Woche dessen Hotel mit Restaurants besuche, außer Neptun, da darf man als Aussenbewohner noch nicht einmal das Restaurant besuchen und dessen Strand ist weit weg vom Schuss mit vielen Belästigungen örtlich ansässiger Leute.

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, rainer S!
Bewertet am 13. November 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Strand mit diversen Restaurants und Bars, sehr sauber und nicht überfüllt, ein Strand um eine Keniareise super abzuschließen

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, tom h!