“Sehr schöner Strand”

Platz Nr. 1 von 40 Aktivitäten in Diani Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Sehr schöner weisser Sandstrand
Die Beachboys sind etwas nervig,aber man gewöhnt sich daran.
Bei Ebbe kann man sehr weit ins Meer laufen

Danke, olafmatthaei!
Bewertung schreibenBewertungen (1.313)

Bewertet 30. März 2018

Ein sehr weißer Strand am indischen Ozean.
Durch die Gezeiten ändert sich die Breite des Strandes regelmäßig. Teilweise ist er bei Ebbe über 100 Meter breit und perfekt für Spaziergänge.

Danke, Beatrice E!
Bewertet 30. März 2018

Der Strand am Diani Beach ist wirklich Klasse und meine Frau genoss die Strandspaziergänge außerhalb der Flut. Hier waren früher mal viele Hotels und Resorts, doch die meisten sind während oder nach dem Bürgerkrieg Pleite gegangen. Davon zeugen viele Ruinen. Es gibt wie überall hier viele Beach Boys, aber die kann man gut ignorieren oder mit einem netten „no, thank you“ auf Abstand halten.

1  Danke, travel-gustl!
Bewertet 28. März 2018

Diese Beach ist wunderbar, durch eine sandbank mi Riff geschützt. Gegen die manchmal nervigen Beach-Boys muss jeder sein eigenes Rezept finden... Es gibt aber wirksame

Danke, DELUWI57!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2018

einer der schönsten Strände die wir gesehen haben. Sauber, das Wasser ist warm, man kann stundenlang spazieren gehen - allerdings auf Ebbe und Flut achten.
Es gibt viele Seeigel - Badeschuhe sind daher empfehlenswert.
Einige nette Strandbars laden zum pausieren ein.
Zum Thema Beachboys.... ja die sind da und sie können auch nerven, ABER: mit einem freundlichen aber bestimmten NEIN DANKE gibt es keine Probleme, für uns ist das kein Problem. Das ist Afrika.

1  Danke, sternlem!