Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Diani Beach zu erleben
Bewertungen (1.416)
1.416 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Ein sehr weißer Strand am indischen Ozean.
Durch die Gezeiten ändert sich die Breite des Strandes regelmäßig. Teilweise ist er bei Ebbe über 100 Meter breit und perfekt für Spaziergänge.

Danke, Beatrice E!
Bewertet am 30. März 2018

Der Strand am Diani Beach ist wirklich Klasse und meine Frau genoss die Strandspaziergänge außerhalb der Flut. Hier waren früher mal viele Hotels und Resorts, doch die meisten sind während oder nach dem Bürgerkrieg Pleite gegangen. Davon zeugen viele Ruinen. Es gibt wie überall hier viele Beach Boys, aber die kann man gut ignorieren oder mit einem netten „no, thank you“ auf Abstand halten.

1  Danke, travel-gustl!
Bewertet am 28. März 2018

Diese Beach ist wunderbar, durch eine sandbank mi Riff geschützt. Gegen die manchmal nervigen Beach-Boys muss jeder sein eigenes Rezept finden... Es gibt aber wirksame

2  Danke, DELUWI57!
Bewertet am 22. März 2018

einer der schönsten Strände die wir gesehen haben. Sauber, das Wasser ist warm, man kann stundenlang spazieren gehen - allerdings auf Ebbe und Flut achten.
Es gibt viele Seeigel - Badeschuhe sind daher empfehlenswert.
Einige nette Strandbars laden zum pausieren ein.
Zum Thema Beachboys.... ja die sind da und sie können auch nerven, ABER: mit einem freundlichen aber bestimmten NEIN DANKE gibt es keine Probleme, für uns ist das kein Problem. Das ist Afrika.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, sternlem!
Bewertet am 9. März 2018

Traumstrand, super Wasser und schöne diving spots in der nähe. Zum tauchen ist Diving The Crab super.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Merten S!