“Paradies”

Diani Beach
Platz Nr. 1 von 39 Aktivitäten in Diani Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Februar 2014

Es ist ein Traum der sich jeder erfüllen sollte.
Wir sind so Glücklich es gesehen und Erlebt zu haben.
Wundervolle Strände ruhig und einzigartig.

1  Danke, Edith-Melitta G!
Bewertungen (1.073)

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum 5. Mal im Kaskazi, aber auch das letzte Mal. Es wird an allen Ecken gespart, so gab es in den ersten zwei Wochen an Obst nur Papaya und Wassermelone nicht einmal eine Banane. 3 Tage am Nachmittag und Abend kein Bier. Zum Frühstück immer dasselbe, in 3 Wochen einmal Salami. Auswahl
an Essen gering. Im Resturamt und allen 3 Bars hängen nun Videokameras. Nach vielen Beschwerden mit
und ohne Reiseleitung wurde es in der 3. Woche etwas besser. Wir können und werden das Hotel keinem
mehr empfehlen.

Danke, PaulP2203ME!
Bewertet am 30. Januar 2014

Unendlich langer weißer Strand zum Spazierengehen, Eintauchen ins Meer. Als Frau kommt man sicherlich auch nicht an den wehenden Tüchern, die am Strand angeboten werden, vorbei, smile. Hier heisst es "Handeln", was das Zeugs hergibt. Die Mzungus, so werden die Weißen genannt, haut man schon gerne einmal übers Ohr, smile. Also, keine Bange - ran an den Preis. Meistens bekommt man die Ware für ein Drittel bis zur Hälfte billiger.
Störend sind manchmal die Beach Boys, aber mit einem feundlichen "Hapana, asante sana" - Nein, danke, wird man diese Burschen wieder los. Sollten sie zu hartnäckig sein, kann de Ton auch schon mal etwas rauher als Tourist werden. Einfach weitergehen ! Habe in Kenya gelebt, weiß wovon ich rede, smile!

Danke, Gudrun H!
Bewertet am 28. Januar 2014

Großer Unterschied zwischen Ebbe und Flut, teilweise nervige Beachboys. Bei Ebbe kann man einen kilometerlangen Strandspaziergang machen. Bei Flut gibt es tolle Wellen, aber auch Seeigel. Badeschuhe nicht vergessen ;-)

Danke, Sia71!
Bewertet am 28. Januar 2014

endloser Sandstrand, warmes Wasser, immer Wind....
die vielen Strandverkäufer sind um vielfaches mehr als die Malariagelsen..

Danke, Patrick O!