“Super Toll”

Ingolstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Toll”
Bewertet am 18. September 2013

Ich habe irgendwo gelesen, dass es einer der schönsten Strände der Welt sein soll. Da ich nicht alle kenne, kann ich wenig dazu sagen. Ich kann nur sagen, dass er einmalig schön ist. Die Gezeiten arbeiten hier stärker als ich dachte, was dem Ganzen noch mehr Charme verleiht. Die Farbe des Meeres ist von türkis bis blau und sehr klar. Der weiße feine Sand lädt zu Spaziergängen ein. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Aufenthalt September 2013

Erlauf
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Willkommen im Paradies!”
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren schon einige Male in Diani. Es ist ein nettes Doerfchen, ruhig und ein paradiesischer Strand, jedoch viele kleine Restaurants mit super Essen. Badeschuhe fuer Ebbe Wanderungen nicht vergessen. Wir haben alle unsere Touren bei einer netten Oesterreicherin gebucht. Kerstin ist flexibel, ist immer erreichbar und zeigte uns viel vom Land, wir kamen in Ecken wo wir uns alleine nicht hingetraut haetten und hatten gerade dort den groessten Spass. Diani ist sicher, am Tag kann man ohne Weiteres rumlaufen, es gibt guenstig Souvenirs sowie ueberall superleckere, frische Fruechte zu kaufen. Das Nachtleben beschraenkt sich auf 2 Discos und einige kleine Pubs, es gibt ein Shopping Center, den Nakumatt, wo sich ganz Diani Beach trifft. --- Diani hat auch fuer Sportliche viel zu bieten: Tauchen, Kitesurfen, Schnorcheln, Radverleih, Quadbikes, Reiten, Golf und mein persoenlicher Tipp fuer beste Kueche ist das Rockstarz an der Ukunda Road. Tipp fuer die oftmals laestigen Beachboys: Ignorieren...

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Ines S!
Wiener Neustadt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Traumhaft, enspannend!”
Bewertet am 20. August 2013

Wir reisen bereits mehrmals an den Diani Beach, weil es uns hier einfach am Besten gefaellt. Es ist zwar ruhig und erholsam, dennoch kann man ueberall toll essen gehen oder Party machen. Das Wasser ist kristallklar, bei Ebbe kann man wunderbare Riff Wanderungen unternehmen (Badeschuhe nicht vergessen!) Sonntags gibts im Kim4Love Live Musik und Unterhaltung, ansonsten ist es eher ruhig. Von privaten Pensionen bis Luxushotels, von kleinen Pubs bis Discos, von Strandshops bis modernste Supermaerkte - Hier kommt keiner zu kurz. Alle unsere Safaris und Touren sowie Flughafentransfers ab Diani Beach haben wir bei Kerstin (Oesterreicherin) von African Bush & Beach Adventures organisiert. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt immer und sie kuemmert sich persoenlich und flexibel um jeden Gast. Kerstin findet ihr unter www.kenya-wildlife-safaris.de oder kerstin.diani@gmail.com
Bis naechstes Jahr in Diani!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Marco K!
Braunschweig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Wirklich schöner Strand”
Bewertet am 11. August 2013

Der Diani Beach ist ein wirklich schöner Strand - sehr schöner weißer Sand und tolles warmes und recht klares Wasser. Man muss leider etwas auf Ebbe und Flut achten, aber das sollte kein Problem darstellen.
Das große Problem sind jedoch die Beachboys. Sie sind recht nervig und quatschen einen dauernd an. Dies macht den schönen Strand leider etwas kaputt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Filip S!
Linz Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Der schönste Strand in Kenia”
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich bin jetzt schon zum dritten mal an diesem Strand und es ist immer wieder ein Erlebnis.Von Kinondo bis zur Mündung des Kongo River nur feinster weißer Sand.Auch das baden im warmen Indischen Ozean ist echt toll doch sollte man nicht ohne Badeschuhe ins Wasser da ein Riff vorgelagert ist. Das Wasser und der Strand sind sehr sauber nur ab und zu gibt es etwas Seegras.An alle die das erste mal in Diani sind; Bitte kaufen sie nichts direkt am Strand, sie finden alles in Ukunda um die Hälfte günstiger. Auch Safaris und Touren sollte man nicht am Strand buchen, man sieht weder die Autos noch kann man sich die Lodges oder Camps vorher anhand von Prospekten ansehen. Außerdem sind sie ebenfalls überteuert.Ich buche meine Ausflüge und Safaris immer bei Kerstin von African Bush and Beach Adventures. Bei der Österreicherin war ich bis jetzt bestens aufgehoben. Super Preis/Leistung. Also bis bald in Kenia.Karibu Kenya na kuwa na muda mzuri

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Hannes R!