Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderbare Eindrücke!

Zuverlässige und unkomplizierte Buchung. Der Kontakt mit Marco war stets professionell und hat ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
tolrisa1
Solothurn, Schweiz
Super Safari mit ausgezeichneten Guides

Einzigartige Safari mit unserem Guide Michael. Der Service von Marco sowie die Erfahrungen von ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 198,00 $
ab 120,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2019

Wir (zwei befreundete Paare zwischen 56 und 60) hatten bei Marco Polo von Deutschland aus für Mitte Oktober eine 4-tägige Safari in Tsavo Ost und Taita Hills gebucht und waren absolut begeistert. Weder die Unterkünfte (2 Nächte Ashnil Aruba Lodge, eine Nacht Saltlick Lodge) noch unser Fahrer Michael ließen irgendwelche Wünsche offen. Michael hat uns in einem fast neuen, zuverlässigen und sehr bequemen Jeep mit beeindruckender Sachkenntnis und viel Enthusiasmus die faszinierende Tierwelt Kenias näher gebracht und mit Adleraugen jedes auch noch so kleine Tier entdeckt, egal, wie weit es von uns entfernt war. Unsere Fragen, ob sie nun die Tiere, das Land oder die Einwohner Kenias betrafen, wusste er mit viel Sachverstand und Humor zu beantworten. Dass wir von den "Big Five" nur drei zu sehen bekamen, lag zum großen Teil daran, dass die Regenfälle der vergangenen Wochen zu einem Überangebot an Nahrung und vor allem Wasser geführt hatten, so dass die Wasserstellen z.B. in Taita Hills nicht von so vielen durstigen Tieren wie gewohnt aufgesucht wurden, da es überall Wasser und Grün im Überfluss gab. Dass wir trotzdem Unmengen von Tieren verschiedenster Arten zu sehen bekamen, war unserem fantastischen Fahrer Michael und dem hervorragend funktionierenden "Buschfunk" zwischen den Fahrern zu danken.
Zusammenfassend können wir sagen, dass von der Kontaktaufnahme über die Planung und Organisation auf Grundlage unserer Wünsche bis zur Durchführung der Safari einfach alles perfekt war und wir Marco Polo Tours & Safaris nur jedem Safari-Liebhaber wärmstens empfehlen können.
Wir haben jede Minute der Tour genossen und würden jederzeit wieder dort buchen :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Bettina100860!
Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 29.10. bis 31.10. auf Safari - Tsavo Ost und West. Abdul war ein toller Führer. Wir haben die Big 5 leider nicht gsehen, aber alleine die Landschaften waren sehr beeindruckend. Beide Unterkünfte in Ost und West waren sehr gut, sowie auch das Essen und die kleinen Aufmerksamkeiten. Während wir beim Abendessen waren, wurden die Zimmer für die Nacht vorbereiter (couverture). Die Buchung über Marco Polo ist zu empfehlen und das Geschenkt (Giraffe & Elefant) ist auch nett. Jederzeit wieder!!!

Danke, Althaus F!
Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Erfahrung! Zwar haben wir nicht alle big five gesehen, aber unser Fahrer (Boni) hat uns einiges gezeigt, das wir übersehen hätten... Chamäleon, Cobra, Hippos(!)
Zum Schluss gab's dann noch einen kleinen Elefanten und eine Giraffe aus Holz als Andenken.
Alles in Allem ein gelungener Ausflug!

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, Jürgen B!
Bewertet am 7. November 2019

Tolle Safari sehr guter Fahrer Sammy.
Immer freundlich und sehr pünktlich.
Die Lodges waren ebenfalls alle gut bis sehr gut. Einwandfrei Organisation der Safari durch Marco Polo Safaris
Vielen Dank ❗❗❗❗

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Peter_Kathrin!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Klasse organisierte Safari die wir vorher schon aus Deutschland gebucht haben
Stets freundlicher Kontakt
Mit Samy als Fahrer hatten wir einen super freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen der uns sicher über Kenias Straßen und Wege gebracht hat
Auch sein Wissen über die Tierwelt hat uns beeindruckt
Wir waren in Tsavo West Ost und Amboseli
Würden wir alles wieder so machen
Danke an Marco und sein Team
Hakuna Matsta