“Klasse 5 Sterne-Hotel...”

Mosbach, Deutschland
“Klasse 5 Sterne-Hotel...”
Bewertet am 8. Juli 2012

...mit kleinen Mängeln.
Als keniaerfahrene Urlauber fanden wir das vor kurzem neu eröffnete Hotel architektonisch sehr gelungen.
Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren in unserer Urlaubszeit qualitativ sehr gut und lecker. Das Servicepersonal begegnete uns überaus freundlich und zuvorkommend - an dieser Stelle herzliche Grüße und ein dickes "Dankeschön" an Ben und Esther im Restaurant sowie an Arafa an der Pool-Bar.
Die riesige Pool-Landschaft war immer sehr gepflegt und das Wasser angenehm erfrischend. Einzig der öffentliche Strandbereich zum Meer konnte uns nicht begeistern und ein Schwimmen im Meer durch die vielen Korallenbänke kaum möglich, aber die Poollandschaft hat uns dafür entschädigt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, die Kingsize-Betten super, nur in der Dusche hatten wir öfter kein Warmwasser, dies wurde aber sehr schnell versucht zu reparieren und letztendlich uns eine Suite angeboten wo es dann auch funktionierte - sehr noble Geste vom Hotel! Die Zimmerreinigung war ok.
Das Fitness-Studio ist mit schönen, neuen Geräten ausgestattet, kommt aber sehr schnell an seine Kapazitäten wenn mehrere Leute Sport betreiben wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 12 von 29 in Diani Beach
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 17 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Swahili Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swahili Beach Resort

Unternehmen: Swahili Beach Resort
Anschrift: Diani Beach Road | Diani-Mombasa, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 29 Hotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 231€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swahili Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swahili Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.