“Sehr schön”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Sehr schön”
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Bar direkt am Strand. Sehr schön und gepflegt. Sehr guter freundlicher Service. Unbedingt vorbeigehen. Gepflegtes Erscheinen erwünscht. Getränke und Speisekarte studieren.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas-Peter-Lang!

Munchendorf, Österreich
“Top Restaurant , in traumhafter beachfront”
Bewertet am 14. November 2013

Absolut empfehlendswertes Restaurant und Bar !! Topgeführte Anlage , am schönsten strandabschnitt in Kenia !!, verbrachte unvergessliche Tage im nomad!! Top Empfehlung !!!!!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Worldtommy65!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Beste Pizza- Super Lage”
Bewertet am 17. September 2013

schönes Restaurant direkt am Strand mit der besten Pizza, immer empfehlenswert, einer der schönsten Plätze in Diani

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kariin M!
wien
“VOM ESSTISCH EINEN WUNDERBAREN MEERBLICK”
Bewertet am 15. März 2013

Mittags frischen Fisch, Kalamari, Tintenfisch, Salat, TUSKER -BIER ein Genuss , mit Blick auf den weissen Strand,der blaue Ozean, was will man mehr

Aufenthalt Januar 2013
Danke, czelich!
Köln, Deutschland
“Meine Lieblingsbar an Diani Beach”
Bewertet am 22. Januar 2013

Es gibt nicht viel zu sagen: tolle Lage, gute Drink-Auswahl, stilvoll und das Restaurant dazu machen dies zu einer der besten Locations an der kenianischen Südküste. Wenn ich in Diani Beach im Urlaub bin mit meiner Frau, gehen wir mindestens einmal hierhin, das gehört einfach dazu. Aber vorher anmelden, denn sonst kommt man nicht in die Hotelanlage rein.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente