“Für jeden der kein Fan von großen Hotels ist!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kitu Kidogo Cottages

und 1 weitere Seite
Kitu Kidogo Cottages
“Für jeden der kein Fan von großen Hotels ist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wenn man eine Alternative zu den üblichen Touristenhotels sucht ist man hier genau richtig!
Wir haben zuerst für 3 Nächte im kleineren Sahani Cottage gewohnt und dann weitere 2 Nächte im Firimbi Cottage, daher haben wir einen Vergleich. Allerdings ist das Sahani für 2 Personen vollkommen ausreichend. Es gibt ein Schlafzimmer, ein großes Badezimmer und eine vollausgestattete Küche. Die meiste Zeit haben wir allerdings auf der Terrasse verbracht. Das Firimbi hat 2 Schlafzimmer, ein riesiges Badezimmer, eine noch größere Küche und eine Lounge. Draußen gibt es noch eine Terrasse mit Gasgrill, Sofa zum Chillen und eine Essecke.
Im Garten sind uns viele Affen, ein Varan und Dik Diks begegnet.
Wir haben keinen eigenen Koch gebucht und uns selbst verpflegt, ein kleiner Supermarkt ist in Gehweite, ein größerer mit dem Taxi erreichbar. Meistens sind wir aber in der Fourty Thieves Bar oder im Cave Restaurant essen gegangen, beides wirklich zu empfehlen.
Leider konnte man sich am Strand nicht viel entspannen, da permanent jemand etwas verkaufen möchte und man keine Ruhe hat.
Edith war wirklich sehr hilfsbereit und immer da wenn man sie brauchte. Nur gegen die Stromausfälle war auch sie machtlos. In der Nacht wird die Anlage von Masai bewacht. Trotzdem haben wir uns nachts etwas einsam gefühlt, da wir während des ganzen Aufenthalts die einzigen Bewohner waren. Aber wir würden trotzdem wieder hier wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ElliRu!

Geschäftsreisende
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ich hatte einen tollen Aufenthalt! Zum Strand läuft man nur ein paar Minuten. Die Lage ist klasse und sowohl Sicherheit als auch Privatsphäre ist absolut gegeben. Die Einrichtung innen ist wunderschön und die Terrasse ist atemberaubend. Die angesagteste Beachbar (40 thieves) und das Cave Restaurant ist ebenfalls in 2 Minuten zu erreichen. Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Southern Palms Beach Resort
Nr. 9 von 32 in Diani Beach
4.0 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Kitu Kidogo Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitu Kidogo Cottages

Unternehmen: Kitu Kidogo Cottages
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 63 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitu Kidogo Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.