“Toll essen und feiern”

Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Diani Beach
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Pizza, Meeresfrüchte, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Tolles Ambiente....Europäisches Puplikum und Akzeptable Preise für Europäische Verhältnisse.
Abend super Lokation für das Tanzen und Chillen am Strand..

Danke, bantaix!
Bewertung schreibenBewertungen (1.000)

Bewertet 23. März 2018

Wir haben in den letzten 2 Wochen einige Drinks hier genommen und leckere Pizza gegessen - freundliches Personal - nette Besitzer (Frau spricht gut deutsch), haben sie persönlich kennen gelernt - wir kommen gern wieder. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und direkt am Beach... wirklich sehr schön, kann ich nur empfehlen

Danke, Sylvana S!
Bewertet 21. März 2018

Wir waren hier einige Male auf einen Drink während unserem Strandspaziergängen und einige Male zum Dinner mit einem Freund. Klar gab es einmal keinen Burger weil das Fleisch aus war.... Hallo - ihr seid in Afrika - in Europa regt sich da niemand auf! Bei uns war alles ok! Sauber, freundlich - wir haben auch einmal einen Tisch reserviert weil wir einen besonderen haben wollten - direkt am Strand - mit den Füßen im Sand. Alles perfekt. Essen schmeckt gut und hat faire Preise. Ist mit dem Tuck-Tuck auch gut zu erreichen.

Danke, sternlem!
Bewertet 19. März 2018

Sundowner, Erfrischung beim Strandspaziergang, Sonntags nachmittags life- Musik
Gesehen und gesehen werden.
Man bleibt nie ohne nette Gesprächspartner aus aller Herren Länder wenn man will.
Sandwiches sind auch sehr lecker

Danke, Ilja H!
Bewertet 22. Februar 2018

Gemütliche Atmosphäre. Preise für Essen und Getränke OK. Freundliches Personal. Mit Tuk Tuk gut zu erreichen. Weiter südlich gibts noch das Bidi Badu!

Danke, KaterMo!

Reisende, die sich Forty Thieves Beach Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Forty Thieves Beach Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!