“DAS Restaurant in Diani”

Sails Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Diani Beach
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Husum, Deutschland
“DAS Restaurant in Diani”
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren seit November 2011 bereits diverse Male im Sails und sind anhaltend begeistert. Sehr gute Küche, perfekter Service und eine tolle Ausstattung in einer trotz der hohen Küchen- und Serviceansprüche entspannten, lockeren Atmosphäre. Gut für die Seele!

Eine Reservierung muss zuvor erfolgen, um das Gate zu passieren.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, CAPMM!

Reisende, die sich Sails Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sails Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!