Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

BackPacke ...
Bischofswiesen, Deutschland
“Traumhafte Anlage”
Bewertet vor 3 Wochen für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Super schöne, saubere und moderne Apartmentanlage in absoluter ruhiger Traumlage. Unser Apartment war geräumig und modern eingerichtet. Der Garten ein Traum, ebenso der Pool. Das Personal war sehr Hilfsbereit. Keine 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Falls man mit einem Fischerboot rausfahren will, kann einem Nancy weiter helfen. Für frischen Fisch, Garnelen, Lobbster gibt es in der Nähe einen Kleinen Händler zu günstigen Preisen.

Wir bedanken uns bei Idah und ihrem super Team für 3 wunderschöne Monate urlaub. Wir haben eine zweite Heimat und eine Familie dazu gefunden. Danke bis zum nächstenmal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung