“A dream is true - Vielen Dank für ALLES!!! Doris & Frank” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Wernigerode, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“A dream is true - Vielen Dank für ALLES!!! Doris & Frank”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo an das gesamte Team! Wir wollen hiermit nocheinmal danke an ALLE sagen, die sich so sehr um uns gekümmert haben und uns wundervolle Tage auf Kenia beschert haben. Das Team war super nett und es werden alle Wünsche erfüllt! Wir waren 3 Tage mit Ali (best driver!!!) unterwegs. Der 1.Tag in Tsavo Ost in der VOI-Lodge - das war traumhaft. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Amboseli, wo wir zwar nicht so viele Tiere sahen wie in Tsavo, aber am nächsten Morgen ein wolkenfreier Blick auf den Kilimanjaro hat für alles entschädigt. Es war traumhaft! So viele Fotos!!! ;-) Hat ja leider nicht jeder das Glück den höchsten Berg Afrikas ohne Wolken zu erleben. Am 3. Tag ging es dann morgens nochmal auf Pirschfahrt und dann langsam mit mehreren Pausen wieder zurück in Richtung Diani. Ist kein kurzer Weg (ca.500km) aber lohnt sich auf jeden Fall. Als wir dann zurück in Diani waren, sind wir dann wieder jeden Tag Tauchen gegangen, was für uns auch ein wunderbares Erlebnis war!
Herzlichen Dank nochmal an Lilian und an Ali. Wenn Ihr fahren möchtet, fragt unbedingt nach dem Driver Ali. ;-) Alles Liebe aus Deutschland, Doris & Frank.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, pilzi11!