“Ein Geschmackserlebnis und eine Oase zum relaxen” 5 von fünf Punkten

Blue Marlin Beach Restaurant
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Diani Beach
Preisbereich: 1 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Bayreuth
“Ein Geschmackserlebnis und eine Oase zum relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Gerne geben wir hier eine Bewertung ab, durch Zufall entdeckt und sofort zum Essen reserviert. Der frische Red Snapper die Vorspeise sowie der Nachtisch sind sehr weiter zu empfehlen. Ein tolles Ambiente zum Relaxen und sehr freundliche Kellner. Es hat uns so gut gefallen das wir trotz gebuchter All In Leistung im Baobab hier zweimal a la Card essen waren. In die offene Küche wurden wir eingeladen zum Fotografieren und zu zuschauen wie alles frisch zubereitet wurde, so wie man das von Südländern gewohnt ist, toll - Danke

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Angelika B!

Reisende, die sich Blue Marlin Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Marlin Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!