“einsamer Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach (Divari Beach)

Golden Beach (Divari Beach)
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Gialova
Details zur Sehenswürdigkeit
Esslingen am Neckar, Deutschland
“einsamer Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind von Gialova zu Fuß am Strand entlang zum Divari Strand gelaufen. Es ist ein herrlilcher Spaziergang, man sieht außer vor dem Campingplatz nur wenige Menschen (Ende August, Anfang September). Einige Griechen parken vereinzelt auf der Straße hinter dem Strand und kommen von dort aus ans Meer. Es gibt keinerlei Einrichtungen, auch keine Duschen, Toiletten, Abfalleimer etc, daher leider an einigen Stellen zwischen den Sträuchern "wilde" Toiletten und Müll. Weiter hinten am Divari Strand gibt es einige Sonnenschirme und dahinter einen umgebauten Laster, aus dem Getränke und Imbiss verkauft werden, davor Sitzgelegenheiten aus Baumstämmen im Schatten, dahinter Parkmöglichkeiten. Die Betreiber sind sehr freundlich, das Clubsandwich ist o.k. Der Sandstrand fällt ganz sanft ins Meer ab, wie überall in der Bucht dank der geschützten Lage kaum Wellen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Uta K!

Reisende, die sich Golden Beach (Divari Beach) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gialova, Messenia Region
Pylos, Pylos-Nestor

Kyparissia, Messenia Region
Vounaria, Messenia Region

Sie waren bereits im Golden Beach (Divari Beach)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!