“Golfers Delight - Dunes und Bay Course” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Seeshaupt, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Golfers Delight - Dunes und Bay Course”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Extrem gut gepflegte Fairways und Grüns, schöne Lage und Blick, toller Service. ein E-Kart empfiehlt sich, insbesondere im Bay Course, da lange Wege mit Steigung zwischen den Bahnen. Toller Blick.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lustsee!

96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
“Ein schöner sehr langer schwieriger Golfplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Es geht ein bisschen auf und ab und einige Fairways haben einen
Meerblick. Der Golfplatz ist sehr gepflegt und eine Herausforderung. Ein E-Cart ist nicht notwendig.

Aufenthalt November 2013
Danke, golfmarie!
Salzburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Bernhard Langer Signature Course”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Sensationeller Golfkurs rund um das Costa Navarino Ressort. Top gepflegt und gemanagt! Wunderschöne Blicke aufs Meer! Mix aus Links- und Parkland Course!

Aufenthalt April 2013
Danke, SchneiWo!
Ascholding, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Typischer Bernhard Langer Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Golfplatz ist komplett wellig, sehr selten gibt es einen Bereich auf den Spielbahnen, wo der Spieler nicht über oder unter dem Ball steht. Fast alle Spielbahnen hängen nach rechts, so daß es sinnvoll ist, eher wenig zu slicen.
Anspruchsvolle Bunker, aber wenig Rough. Grünes sind eher schnell.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sternchen8801!
Chrani, Griechenland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hier ist der schönste Golfcourse in Europa !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Da ich hier auf dem Peleponnes wohne, bestand einer Gründe hierher zu ziehen, daß ich auch hier meinem Golfhobby nachgehen kann. Ich wurde bei meinem ersten Besuch im Okt. und noch einmal im Dez. nicht enttäuscht! Der Platz entspricht allen Erwartungen, die man von einem modernen und anspruchsvollen Golfplatz erwartet. Die Anlage ist großzügig und das Spielen ist ein ein Genuß, der Platz - mitbegründet bzw. geplant von
Bernhard Langer - liegt in einer großartigen landschaftlichen Lage, sicher wird bald dieser Platz mit Golfspielern aus ganz Europa überfüllt werden, da er ein echter Geheimtip ist.
Ich freue mich sehr hier demnächst einem Clubleben anzuschließen und hoffe dann auf die ersten schönen Turniere ! Auf meinen Reisen durch ganz Europa habe ich bereits in Frankreich, Italien, England, Skandinavien u.a. auf Plätzen gespielt, aber bisher keinen in dieser Qualität gefunden!
Ich danke den Erbauern und der immer stets höflichen und freundlichen Mannschaft!

Dr. F.Olaf Harder, Chrani , Greece

Aufenthalt Dezember 2010