“Wunderschönes Meer - tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Romanos Resort, Costa Navarino

The Romanos Resort, Costa Navarino
Mettmann
“Wunderschönes Meer - tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist unseren Anprüchen gerecht geworden. Wir haben uns in der Nachsaison sehr erholt. Sehr großzügiges Frühstück, aufmerksames Personal und viel viel Ruhe.
In der Anlage verteilen sich - zumindest in der Nachsaison - die Touristen. Hervorzuheben ist der wunderschöne Kieselstrand mit dem super sauberem Meer. Die Liegen, Sonnenschirme und die Handtücher sind kostenfrei - jedoch der Preis für Getränke am Strand ist unverhältnismaßig teuer. Ansonsten bietet die Anlage alles was man im Urlaub braucht! Gute Aufmerksamkeit des Personals, viele verschiedene Rastaurants, eine super schöne Architektur in Form eines Dorfes und sehr viele Angabote für die Freizeitaktivitäten. Wir haben uns auf jeden Fall in den 10 Tagen sehr erholt - vielen Dank für die Sonne, das Meer und die schöne Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Loeseke!

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Zum Saisonende kann man in diesem Hotel noch ein paar herrliche Sommertage erleben, ohne vom Andrang überwältigt zu werden. Denn selbst wenn es an Wochenenden etwas voller wird (überwiedend Wochenendgäste aus Athen) hat man in dieser riesigen Resortanlage kein Problem ein ruhiges Plätzchen am Pool oder am weitläufigen Strand zu finden. Das Romanos bildet zusammen mit dem Westin und dem Dunes Golfplatz ein wirklich riesiges Resortgebiet welches man nur durch ein zentrales Einfahrtsgate erreichen kann. Unser Zimmer hatte die in Hotels dieser Kategorie übliche größe und bot einen imposanten Ausblick auf das ionische Meer. Die Ausstattung und der Komfort entsprechen dem hohen Standard, wie es bei einem Hotel der "Luxury Collection" zu erwarten war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, Juppithetraveler!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Romanos und das Westin sind Schwesterhotels innerhaltb desselben Resorts. Daher sind auch viele Einrichtungen gemeinsam genutzt. Der Empfang im Romanos war etwas formeller und unpersönlicher. Die weitläufige Anlage ist trotz der erst wenige Monate zurückliegenden Eröffnung perfekt gestaltet. Die Zimmer sind sehr schön und auch edel gestaltet, obwohl unseres uns ein wenig klein vorkam. Soweit wir es beurteilen können haben wohl alle Zimmer einen Balkon. Wahrend des Aufenthaltes waren alle Mitarbeit sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Bmaus!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Eine gute Freundin von mir hat mir sehr begeistert von diesem Hotel erzählt und das war der Hauptgrund aus dem ich dort hin gereist bin.
Von der Anlage und den Zimmern waren mein Mann und ich sehr begeistert. Ein wenig hat uns der Service gestört. Das was wir beobachtet haben ist dass es sehr viel Personal gibt und ein grosser Teil davon unqualifiziert ist. Demzufolge gibt es eine grosse Belastung auf das qualifiziertere Personal dass natürlich am Ende mit den Kräften ist. Es wäre ebenfalls angebracht wenn es mehr Auswahl am Mittagessen gäbe. Die Preise für das Essen hätten auch niedriger sein können.
Etwas sehr Positives an diesem Hotel ist die Unterhaltung für Kinder. Der Wasserpark an sich ist sehr toll mit den Wasserrutschen und dem Spielplatz neben an bietet er den Kindern viel Spass und Sie können sich gut Austoben.
Meine zwei Söhne mögen es eigentlich gar nicht von uns weg zu sein aber da die Animateure im Kinderclub sehr zuvorkommend und freundlich waren hat es ihnen sehr gut gefallen. So gut dass sie mehr Zeit dort verbracht haben als mit uns. Das beeindruckende am Kinderclub war dass sehr viele Aktivitäten auserhalb des Kinderclubs unternommen worden sind. So waren die Kinder nicht den ganzen Tag in einem Raum eingeschlossen. Es war nur sehr schade dass das Sandcastle (die eigentliche Anlage für den Kinderclub) noch nicht fertiggebaut ist, die sah nähmlich toll aus.
Wenn diese kleinen Fehler die ich am Anfang beschrieben habe korrigiert werden kann ich das Hotel sehr gut für Familien weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Julia_Pap!
RomanosCostaNavrino, PA to the General Manager von The Romanos Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Sehr geehrte Julia_Pap,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie Sich die Zeit genommen über Ihre Eindrücke in unserer Hotelanlage zu schreiben. Wir legen sehr viel wert auf Feedback und nehmen es sehr ernst, so haben wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergegeben und arbeiten daran Ihre Verbesserungsvorschlaege durchzusetzen. Das Team des The Romanos Hotel wuerde sich freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen um Ihnen einen makellosen Urlaub zu garantieren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
PA to the General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich kann es wirklich kaum glauben, dass es Leute gibt, denen es in diesem Hotel nicht gefallen hat! Wir hatten eine traumhafte Woche in einem Premium Infinity Room mit eigenem Pool direkt am Meer. Das Hotel ist bis in die letzte Ecke perfekt durchdesignt, die Zimmer sind mit hochwertigsten Designmöbeln ausgestattet, z. B. Dedon auf der Terrasse. Das Frühstück war fabelhaft, die Auswahl sehr gut und immer frisch. Das Buffet bietet jeden Abend eine Auswahl an Speisen, die täglich unter einem anderen Motto stehen, z. B. Seafood, Asian, French etc. Es gibt eine absolut ausreichende Anzahl an Gerichten, die uns allesamt hervorragend geschmeckt haben, auch den Preis von 38 Euro pro Person fanden wir hierfür angemessen, unsere 12jährige Tochter hat sogar umsonst gegessen. Wem das noch nicht reicht, kann auch in das Griechische Restaurant ausweichen, das eine sehr überschaubare Karte anbietet, die Qualität ist aber auch dort gut. Der Service ist sicher noch nicht ganz perfekt und wir hatten an unserem ersten Tag auch das eine oder andere Problem beim Frühstück oder an der Poolbar, allerdings erschien bereits am zweiten Tag ein äußerst kompetenter Servicechef, der die Mitarbeiter sehr gut im Griff hatte und es gab von da an für uns nichts mehr zu beanstanden. Der Pool ist sehr schön und sauber und bietet auch ausreichend Platz. Der Strand ist traumhaft leer und man kann die hoteleigenen Sonnenliegen und Schirme nutzen. Der Sand ist grobkörnig, hat aber mit Kies absolut nichts zu tun. Stechmücken oder Fliegen haben wir während unseres ganzen Aufenthalts nicht gesehen, schon gar nicht auf dem Essen. Wir überlegen uns schon, wann wir wieder hinfahren können.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, Reisefieber96!
Sehr geehrter Reisefieber96,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen über Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir legen sehr viel wert auf die Verbesserungsvorschläge der Gäste, teilen diese mit dem Hotel team um dann an der Umsetzung gemeinsam zu arbeiten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

PA to the General Manager
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Bei der Ankunft im Hotel ist man beeindruckt von der schönen Architektur: geschmackvoll, modern, weitläufig, viel Liebe zum Details, tolle Zimmerausstattung. Allerdings wird man durch den schlechten Service schnell ernüchtert. Viel Personal, leider wenig qualifiziertes und deshalb überfordertes, teilweise keine Englischkenntnisse, man wartet ewig auf seine Bestellung und muss ständig erinnern. Wenn die Speisen kann gebracht werden, sind sie meist schon kalt. Durch die Alleinlage ist man auf den ganztägigen Verzehr im Hotel angewiesen. Speisen und Getränke sind teuer, wenig Auswahl an kleinen Gerichten. Irgendwann kann man den Griechischen Salat für € 14 und die Nudeln mit Tomaten für € 12 nicht mehr sehen. Einziger Lichtblick ist der Preis für Mineralwasser: € 3 für 1 Liter ist fair ! Alles in allem erwartet man bei den Preises für die Unterbringung, aber auch für Essen und Trinken viel mehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, igermann!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wie kann man so eine negative Kritik abgeben? Wir hatten eine wunderschöne Woche dort verbracht, das Hotel, der Golfplatz, der Garten (Die Pflanzen brauchen allerdings noch 2 -3 Jahre), die Zimmer , der Strand, die Pools, das Essen und Frühstück fabelhaft!
Was allerdings seine Anlaufschwierigkeiten hatte, war der Service, allerdings immer freundlich u bemüht, und die Zimmerreinigung war nicht immer ideal, mal wurde der Balkon vergessen, wenn man es gemeldet hat, wurde was unternommen, so ist manchmal am Anfang!
Wir verreisen sehr oft im Jahr, und wir finden, dass das Preisleistungsverhältnis sehr angemessen war, wenn die kleine Anlaufspunkte noch hingekriegt werden wird es super gut, und wir werden ganz bald wieder hinkommen. Dieses jahr schließt das Hotel Ende September, weil Paar Dinge noch gemacht werden müssen, und ab nächstes Jahr wird durchgehend geöffnet sein, auch im Winter, so wird man die Möglichkeit haben, auch im Winter hinzureisen, der kleine Kamin auf die Terasse, lädt dafür ein!
Wir hatten eine Grand Suite, mit wohnbereich, schöne Möbel, auch in unserem Privatpool, da gab es sogar Dedon Liegestühle, frische Handtücher, unser Pool wurde täglich gereinigt, auch die Poollandschaft war sehr schön, mit viele schattige Plätze, sehr zur Ruhe einladend. In unserem Zimmer hatten wir ein Jaguzzibad, alles nach den Feng Shui Regeln gestaltet, im Schlafzimmer ein Panoramafenster, also vom Bett aus sah man über die Jagguzzi Badewanne, weiter zu unserem Pool, und der Blick endete aufs offene Meer, mit traumhaften Sonnenuntergang!
Das Essen war sehr gut, jeden Abend gab es ein anderes Thema, mal italienisch, mal marokkanisch, mal nur Fischabend, an jenen Abend gab es von Austern bis Garnelen, und Jakobsmuscheln. Die Nachspeisen waren verschieden, große Auswahl, und nichts vom Buffet wurde nochmals hergenommen, wie ich aus anderen Hotels kenn, ich komme aus der Hotelbranche, so habe ich das eine und andere erlebt und gesehen!

Man sollte die Umgebung erkunden, am besten mit dem Auto, es gibt vieles zu sehen und zu erleben.
Die Stadt Pylos mit Burg, Methoni mit Burg, Koroni auch mit alter Burg, dabei auch ein Paar Inseln. Ganz in dr Nähe vom Hotel gibt es die Ausgraben des Nestor, also der Nestor Palast ein muß, wunderschöner Blick über die breite Ebene, bis ans Meer!
Die Gegend ist grün viel Olivenhaine, und Wein!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, fettklosi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messenia Region.
The Westin Resort Costa Navarino
Nr. 1 von 3 in Marathopoli
Sunrise Village Beach Hotel
Sunrise Village Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Petalidi

Sie waren bereits im The Romanos Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Romanos Resort, Costa Navarino

Unternehmen: The Romanos Resort, Costa Navarino
Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Nr. 1 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 1 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 1 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Romanos Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Romanos Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Romanos Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Navarino Dunes