“Traum Ressort mit leichten Anlaufschwierigkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort Costa Navarino

The Westin Resort Costa Navarino
Stuttgart, Germany
“Traum Ressort mit leichten Anlaufschwierigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr schön gelegen, architektonisch beeindruckendes und sehr grosszügig angelegtes Strandhotel.
Einziger Schatten ist dass der Service noch etwas holprig agiert was aber daran liegen dürfte dass das Hotel erst vor zwei Wochen eröffnet hat. Wenn der Service funktioniert, dann allerdings auch perfekt ....
Kritikbedürftig ist auch die Gestaltung der Weinkarte, 175 ml ab 10 € ist in einem Land in der der Haustein nebenan 5€ der Liter kostet unangemessen, ebenso 30 € für die Flasche italienischen Supermarktwein.
Das wird sich einspielen, ansonsten ein herausragendes Hotel. hervorzuheben auch die vielen infinity Zimmer mit privatem Pool vor dem Zimmer, man sollte drauf achten kein Zimmer in Richtung Kinderpool Anlage zu bekomme, wobei es sich hier um eine Anlage handelt auf die jedes großstädtische Erlebnisbad neidisch wäre.
Zusammenfassend von Lage und Ausstattung sicher unter den besten Strandhotels die ich weltweit kenne.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, ra_rudi!
WestinCostaNavarino, PA to the General Manager von The Westin Resort Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Lieber ra_rudi,

Vielen Dank, dass Sie als einer der ersten Westin Costa Navarino Gäste uns Ihr Feedback über TripAdviosr mitgeteilt haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns uns helfen uns die Bereiche zu identifizieren die Verbesserung bedürfen. Es ist ein Ansporn für uns zu sehen, das Sie mit den Standards, der Lage und der Architektur des Hotels zufrieden waren und ihr Feedback über die Preise der Weine und die Anzahl der Infinity Pools haben wir aufgenommen. Wir hoffen Sie recht bald wieder an der Costa Navarino begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge.

Herzliche Grüsse

• Hebräisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Messenia Region angesehen:
The Romanos Resort, Costa Navarino
The Romanos Resort, Costa Navari ...
Nr. 1 von 79 in Messenia Region
Nr. 1 von 3 in Marathopoli
Sunrise Village Beach Hotel
Sunrise Village Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Petalidi

Sie waren bereits im The Westin Resort Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort Costa Navarino

Unternehmen: The Westin Resort Costa Navarino
Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 2 der Strandhotels in Messenia Region
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort