“Großes unpersönliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort Costa Navarino

The Westin Resort Costa Navarino
“Großes unpersönliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt, extrem sauber und sehr modern.
Das Essen ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, vielleicht lags daran, dass wir im November, also in der absoluten Nachsaison, dort waren und viele der Restaurants schon geschlossen hatten.
Aber wir waren wirklich sehr enttäuscht von der Auswahl der Speisen und vom Geschmack. Hier sollte sich unbedingt was verbessern. Die Anlage ist wahnsinnig groß, man verläuft sich ständig.
Aber für Liebhaber des Golfsports wirklich ein Traum. Die beiden Golfplätze sind extrem gepflegt und wunderbar zu spielen, die Aussicht dabei ist spektakulär.
Allerdings muss man hier auch anmerken, dass im Golfclub ein Aperol-Spritz fast 15 Euro kostet und eigentlich nur aus Eiswürfeln bestand.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gerlinde m!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Westin Costa Navarino ist eigentlich ein kleines Bergdorf. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr schön eingerichtet und verfügen teilweise über Meerblick.

Sehr schön ist auch der Adventure Pool.

Abzüge vergeben wir aufgrund der Qualität des Essens. Sehr schlecht fanden wir die Situation beim Frühstück wenn sich mehrere 100 Personen gleichzeitig im Buffetbereich aufhalten. Hier gab es wortwörtlich die Schlacht am Buffet. Teilweise wäre das Obst von sehr schlechter Qualität und auch nicht sehr abwechslungsreich.

Besonders schlecht fanden wir das Essen in den Hotelrestaurants. Zum Essen besser in den Nachbarort fahren, hier gibt es alles was das Herz begehrt zu normalen Preisen.

Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Karlsson12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Westin Resort ist ein Hoteldorf mit vielen Pools und einem traumhaften Blick auf das Meer. Auf mich machte es den Eindruck eines riesigen Burgdorfs. Die Terrasse unseres Zimmers ging in einen kleinen Pool über, das Zimmer und das Badezimmer waren schön und nicht allzu groß. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da das Wasser zu kalt war. Das Essen war sehr gut, aber wenn man nicht Halbpension hatte, sehr teuer, ein Bier kostete € 6, ein Aperol € 13. Der Hauswein, der im Rahmen der Halbpension inkludiert war, war ausgezeichnet.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und im ausgezeichneten Zustand. Besonders schön ist der Bay Course mit vielen Fairways mit Blick aufs Meer. In der Lobby gab es gratis WLAN.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Wir haben auch zweimal in Tavernen gegessen, Taxis sind relativ teuer, da das Benzin in Griechenland teurer ist und die Tavernen haben nicht den hohen Standard des Westin Hotels.
Auf jeden Fall ist das Westin die Reise wert.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Meer und eigenem Pool, falls Sie bis Mitte Oktober ins Westin f ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, golfmarie!
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte golfmarie,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino mitzuteilen. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unseren erstklassigen Golfplätzen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Costa Navarino,

Michel Cottray
Complex General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren als Paar vier Tage im Costa Navarino Resort mit Freunden zum Golfen und relaxen. Das Hotel selbst lässt eigentlich keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, gratis WLAN in der Lobby,die Zimmer ( De Luxe Room) waren perfekt und mit eigenen kleinen Pool ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstück war Club Med mäßig, d.h. es gab für jeden Geschmack etwas, viel frisches Obst und frischen Orangen Saft. Das Abend Buffet ist nur dann zu empfehlen wenn man nicht mehr aus dem Hotel weg möchte, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung genug sehr gute und auch ( noch ) sehr günstige Tavernen. Es gibt vor dem Hotel einen kilometerlangen sauberen Sandstrand, einige unermüdliche waren noch schwimmen, ganz in der Nähe liegt einer der Top Ten der schönsten Strände: Voidikoilia. Ebenfalls begeistert waren wir alle dann von den beiden Signature Golfplätze, für jedes Handicap geeignet und landschaftlich ein Traum, mit Shuttle Bus verbunden. Eigentlich kann ich beim besten Willen keinen negativen Punkt finden. Wenn überhaupt, dann die Preise, auch im Restaurant oder an der Bar sind sehr gehoben, allerdings ist dies in einem Hotel dieser Klasse auch nicht anderes zu erwarten. Wer billig Urlaub machen möchte, sollte besser woanders buchen....

Zimmertipp: Würde einen Luxury Room in Erdgeschoss ( 3 Level) mit eigenen kleinen Pool nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Johann C!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Design der Anlage, man hat das Gefühl, in einer kleinen Stadt zu sein, keine Riesenbauten sondern leicht unterschiedliche gestaltete dreigeschossige Häuser, geschickt angeordnet, sodass zumindest seitlicher Meerblick gewährleistet ist. Kompetentes, freundliches Personal, was wir so nicht erwartet hatten.

Wir hatten ein "normales" Zimmer, mit großem Balkon, gut autgeteiltem Bad, sehr gutem Bett, Größe völlig ausreichend. Im Erdgeschoss haben etliche Zimmer einen eigenen kleinen Pool, der jedoch einsehbar und von der Größe eher etwas für Kinder ist.

Der Strand war zu unserer Reisezeit im September kaum belebt und wird von dem zwei in der Anlage liegenden Hotels benutzt. Im Westin sind deutlich mehr Kinder als im Romanos, das Strandrestaurant liegt näher beim Romanos. Der Strand ist leicht grobsandig, relativ steil und um September herrschte eine kräftige Brandung. Für Kinder und Erwachsene gibt es viele geeignete Pools. Sehr viele Liegen und genügend Handtücher.

In der Anlage sind mehrere Restaurants mit für Griechenland sehr stolzen Preisen. Seitlich unter unserem Zimmer war das libanesische Restaurant mit Bauchtanzdarbietung inclusive Anmache auf Tabledance Niveau. Dauert aber jeweils nur 15 Minuten um 21:00 und 22:00 Uhr. Wer griechische Küche bevorzugt, ist im nächsten Ort Gialova -ca. 5 km mit dem Auto-
gut aufgehoben, mehrere Restaurants direkt am Wasser, darunter passable Fischrestaurents am Ende des Dorfes.

Die Golfplätze sind vom Feinsten, sowohl Anlage mit traumhaften Blicken auf die Bucht von Pylos (Bay Course) und die grüne Umgebung, als auch vom Pflegezustand. Nur ganz sportliche laufen, da sowohl hügelig als auch lange Wege vom Green zum nächsten Abschlag.

Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen, da einige lohnende Ziele in der Nähe sind, z.B. Pylos, Methoni und das antike Messenien.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Oberen Etagen haben besseren Meerblick die Zimmer im Erdgeschoss nur teilweise.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, isnyschrat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juni 2013 7 Nächte zu Gast und wollten hauptsächlich relaxen und Golf spielen. Beides war wunderbar möglich! :-)
Die zwei Golfplätze sind in einem hervorragendem Zustand und (für uns) waren sie anspruchsvoll zu spielen. Hinzu kam das schöne Panorama mit dem Meer im Hintergrund.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt mit freundlichem und stets hilfbereitem Personal. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war groß und modern mit einem schön großen Balkon und Meerblick. Alles super sauber und hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Das Frühstück bot alles was man so essen kann (und noch viel mehr) in einer sehr guten Qualität. Abends haben wir auswärts gegessen, da die Dinnerpreise im Hotel doch recht teuer sind. Man kann alternativ in dem süßen Örtchen Gialova am Meer sitzen und leckeres griechisches Essen geniessen. Wenn man davon nach ein paar Tagen genug hat, gibt es dort auch einen Italiener mit guter Küche! :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Westin auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, PearlHH!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben dort 10 Nächte und sind schon bei der Ankunft überhäuft worden, was wir den sonst noch für ein Zimmer haben könnten!? Keine Rücksicht vor der Anreise, vor einem Kleinkind usw... Die wollten Hauptsache ein teureres Zimmer vermitteln. Wir sind uns vorgekommen wie in einem Reisebüro! Sehr sehr mangelhaftes verhalten! Diese Geldgier ging noch weiter, man hat kein intetnett sondern muss sich das Login kaufen??!!! Sowas haben wir noch nie erlebet!!! Da aber die Anlage sehr schön war haben wir eben ein Auge zugedrückt für die 10 Tage ! Mein Sohn hatte viel Spaß mit all den Möglichkeiten die Kindern geboten werden! Die Pools sind unglaublich :-) Ach der kinderclub kostet auch extra- wird handgehabt wie eine Kita! Als Eltern darf man nicht mitspielen und muss dann noch 50 € Zahlen ??? Sowas ist auch das erst mal was wir je gehört haben... In diesem Hotel hatten wir immer das Gefühl das man versucht immer mehr Geld rauszuziehen! Schade denn das Westin in Dubai war so perfekt und zuvorkommend... Hat uns dann doch gewundert wie dieses Managment sich zu Westin zählen kann? Wie dem auch sei, wir werden dieses Hotel nicht nochmal Buchen. Man lernt aus Fehlern.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, cosmoko!
RomanosCostaNavrino, General Manager von The Westin Resort Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr cosmoko,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im The Westin Resort Costa Navarino, detailliert mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind darüber sehr enttäuscht, da es unser erklärtes Ziel ist, allen unseren Gästen wunderbar erholsame und unvergessliche Urlaubstage zu bereiten, sie zu verwöhnen und unsere einmalige Gastfreundschaft zu zeigen.
Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und natürlich auch an die Leiter der entsprechenden Departments weiterleiten.
Wir hoffen sehr, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen und Änderungen zeigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Michel Cottray,
Complex General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Messenia Region angesehen:
The Romanos Resort, Costa Navarino
The Romanos Resort, Costa Navari ...
Nr. 1 von 79 in Messenia Region
Nr. 1 von 3 in Marathopoli
Sunrise Village Beach Hotel
Sunrise Village Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Petalidi

Sie waren bereits im The Westin Resort Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort Costa Navarino

Unternehmen: The Westin Resort Costa Navarino
Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Messenia Region
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort