“Guter Westin Standard” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
Stuttgart, Deutschland
“Guter Westin Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Westin Costa Navarino ist eigentlich ein kleines Bergdorf. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr schön eingerichtet und verfügen teilweise über Meerblick.

Sehr schön ist auch der Adventure Pool.

Abzüge vergeben wir aufgrund der Qualität des Essens. Sehr schlecht fanden wir die Situation beim Frühstück wenn sich mehrere 100 Personen gleichzeitig im Buffetbereich aufhalten. Hier gab es wortwörtlich die Schlacht am Buffet. Teilweise wäre das Obst von sehr schlechter Qualität und auch nicht sehr abwechslungsreich.

Besonders schlecht fanden wir das Essen in den Hotelrestaurants. Zum Essen besser in den Nachbarort fahren, hier gibt es alles was das Herz begehrt zu normalen Preisen.

Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Karlsson12!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Westin Resort ist ein Hoteldorf mit vielen Pools und einem traumhaften Blick auf das Meer. Auf mich machte es den Eindruck eines riesigen Burgdorfs. Die Terrasse unseres Zimmers ging in einen kleinen Pool über, das Zimmer und das Badezimmer waren schön und nicht allzu groß. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da das Wasser zu kalt war. Das Essen war sehr gut, aber wenn man nicht Halbpension hatte, sehr teuer, ein Bier kostete € 6, ein Aperol € 13. Der Hauswein, der im Rahmen der Halbpension inkludiert war, war ausgezeichnet.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und im ausgezeichneten Zustand. Besonders schön ist der Bay Course mit vielen Fairways mit Blick aufs Meer. In der Lobby gab es gratis WLAN.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Wir haben auch zweimal in Tavernen gegessen, Taxis sind relativ teuer, da das Benzin in Griechenland teurer ist und die Tavernen haben nicht den hohen Standard des Westin Hotels.
Auf jeden Fall ist das Westin die Reise wert.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Meer und eigenem Pool, falls Sie bis Mitte Oktober ins Westin f ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, golfmarie!
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte golfmarie,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino mitzuteilen. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unseren erstklassigen Golfplätzen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Costa Navarino,

Michel Cottray
Complex General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren als Paar vier Tage im Costa Navarino Resort mit Freunden zum Golfen und relaxen. Das Hotel selbst lässt eigentlich keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, gratis WLAN in der Lobby,die Zimmer ( De Luxe Room) waren perfekt und mit eigenen kleinen Pool ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstück war Club Med mäßig, d.h. es gab für jeden Geschmack etwas, viel frisches Obst und frischen Orangen Saft. Das Abend Buffet ist nur dann zu empfehlen wenn man nicht mehr aus dem Hotel weg möchte, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung genug sehr gute und auch ( noch ) sehr günstige Tavernen. Es gibt vor dem Hotel einen kilometerlangen sauberen Sandstrand, einige unermüdliche waren noch schwimmen, ganz in der Nähe liegt einer der Top Ten der schönsten Strände: Voidikoilia. Ebenfalls begeistert waren wir alle dann von den beiden Signature Golfplätze, für jedes Handicap geeignet und landschaftlich ein Traum, mit Shuttle Bus verbunden. Eigentlich kann ich beim besten Willen keinen negativen Punkt finden. Wenn überhaupt, dann die Preise, auch im Restaurant oder an der Bar sind sehr gehoben, allerdings ist dies in einem Hotel dieser Klasse auch nicht anderes zu erwarten. Wer billig Urlaub machen möchte, sollte besser woanders buchen....

Zimmertipp: Würde einen Luxury Room in Erdgeschoss ( 3 Level) mit eigenen kleinen Pool nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Johann C!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Design der Anlage, man hat das Gefühl, in einer kleinen Stadt zu sein, keine Riesenbauten sondern leicht unterschiedliche gestaltete dreigeschossige Häuser, geschickt angeordnet, sodass zumindest seitlicher Meerblick gewährleistet ist. Kompetentes, freundliches Personal, was wir so nicht erwartet hatten.

Wir hatten ein "normales" Zimmer, mit großem Balkon, gut autgeteiltem Bad, sehr gutem Bett, Größe völlig ausreichend. Im Erdgeschoss haben etliche Zimmer einen eigenen kleinen Pool, der jedoch einsehbar und von der Größe eher etwas für Kinder ist.

Der Strand war zu unserer Reisezeit im September kaum belebt und wird von dem zwei in der Anlage liegenden Hotels benutzt. Im Westin sind deutlich mehr Kinder als im Romanos, das Strandrestaurant liegt näher beim Romanos. Der Strand ist leicht grobsandig, relativ steil und um September herrschte eine kräftige Brandung. Für Kinder und Erwachsene gibt es viele geeignete Pools. Sehr viele Liegen und genügend Handtücher.

In der Anlage sind mehrere Restaurants mit für Griechenland sehr stolzen Preisen. Seitlich unter unserem Zimmer war das libanesische Restaurant mit Bauchtanzdarbietung inclusive Anmache auf Tabledance Niveau. Dauert aber jeweils nur 15 Minuten um 21:00 und 22:00 Uhr. Wer griechische Küche bevorzugt, ist im nächsten Ort Gialova -ca. 5 km mit dem Auto-
gut aufgehoben, mehrere Restaurants direkt am Wasser, darunter passable Fischrestaurents am Ende des Dorfes.

Die Golfplätze sind vom Feinsten, sowohl Anlage mit traumhaften Blicken auf die Bucht von Pylos (Bay Course) und die grüne Umgebung, als auch vom Pflegezustand. Nur ganz sportliche laufen, da sowohl hügelig als auch lange Wege vom Green zum nächsten Abschlag.

Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen, da einige lohnende Ziele in der Nähe sind, z.B. Pylos, Methoni und das antike Messenien.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Oberen Etagen haben besseren Meerblick die Zimmer im Erdgeschoss nur teilweise.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, isnyschrat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juni 2013 7 Nächte zu Gast und wollten hauptsächlich relaxen und Golf spielen. Beides war wunderbar möglich! :-)
Die zwei Golfplätze sind in einem hervorragendem Zustand und (für uns) waren sie anspruchsvoll zu spielen. Hinzu kam das schöne Panorama mit dem Meer im Hintergrund.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt mit freundlichem und stets hilfbereitem Personal. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war groß und modern mit einem schön großen Balkon und Meerblick. Alles super sauber und hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Das Frühstück bot alles was man so essen kann (und noch viel mehr) in einer sehr guten Qualität. Abends haben wir auswärts gegessen, da die Dinnerpreise im Hotel doch recht teuer sind. Man kann alternativ in dem süßen Örtchen Gialova am Meer sitzen und leckeres griechisches Essen geniessen. Wenn man davon nach ein paar Tagen genug hat, gibt es dort auch einen Italiener mit guter Küche! :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Westin auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, PearlHH!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben dort 10 Nächte und sind schon bei der Ankunft überhäuft worden, was wir den sonst noch für ein Zimmer haben könnten!? Keine Rücksicht vor der Anreise, vor einem Kleinkind usw... Die wollten Hauptsache ein teureres Zimmer vermitteln. Wir sind uns vorgekommen wie in einem Reisebüro! Sehr sehr mangelhaftes verhalten! Diese Geldgier ging noch weiter, man hat kein intetnett sondern muss sich das Login kaufen??!!! Sowas haben wir noch nie erlebet!!! Da aber die Anlage sehr schön war haben wir eben ein Auge zugedrückt für die 10 Tage ! Mein Sohn hatte viel Spaß mit all den Möglichkeiten die Kindern geboten werden! Die Pools sind unglaublich :-) Ach der kinderclub kostet auch extra- wird handgehabt wie eine Kita! Als Eltern darf man nicht mitspielen und muss dann noch 50 € Zahlen ??? Sowas ist auch das erst mal was wir je gehört haben... In diesem Hotel hatten wir immer das Gefühl das man versucht immer mehr Geld rauszuziehen! Schade denn das Westin in Dubai war so perfekt und zuvorkommend... Hat uns dann doch gewundert wie dieses Managment sich zu Westin zählen kann? Wie dem auch sei, wir werden dieses Hotel nicht nochmal Buchen. Man lernt aus Fehlern.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, cosmoko!
RomanosCostaNavrino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Beeindruckende Aussen- und Innenarchitektur auf höchstem Design- und Qualitätsniveau! Hätten das in Griechenland nicht erwartet! Golfplätze in toller Landschaft und top gemanagt (Greenkeeping und Organisation durch Troon-Golf). Spitzenleihschläger (Taylor Made), die sogar preislich in unserem Arrangement inkludiert waren. Wunderschöne umliegende Landschaft mit Naturschutzgebiet (Lagune von Gialova) und eine der schönsten Buchten der Welt ("Ochsenbauchbucht"). Abgesehen von Golf kann man sich bei der lokalen Outdoor-Organisation auch top gepflegte Fahrräder für alle Ansprüche ausleihen (vom Full Suspension Scott Mountainbike bis hin zum normalen Strassenrad). Der bei uns anwesende Outdoor-Manager war allerdings nicht unbedingt freundlich (fand bei Rückgabe der Räder seine Brille und unseren Vertrag nicht und machte uns quasi dafür verantwortlich). Die Preise innerhalb des Ressorts (Essen & Getränke) sind für griechische Verhältnisse allerdings sauteuer (Kaffee, Wein, Speisen)! Frühstücksbuffet war bei unserem ersten Besuch - kurz nach Eröffnung der Anlage im Oktober 2011 - sensationell. Es wurde z.B. live Brot von griech. Bäuerinnen gebacken bzw. gab es zusätzlich eine Vielzahl an lokalen griechischen Spezialitäten. Bei unserem letzten Aufenthalt im April 2013 war davon leider nichts mehr zu bemerken. Hotelarrangements sind dafür in der Nebensaison sensationell günstig. In den umliegenden Dörfern findet man sehr gute Tavernen (To Spitiko in Gialova für griech. Hausmannskost, Agyris in Marathopoli für fangfrischen Fisch, sehr guter lokaler Wein) mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis! Will man das geniessen benötigt man jedoch ein Mietauto, das auch direkt im Ressort - Hertz - angemietet werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
8 Danke, SchneiWo!
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr Schneider,

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre geschätzte Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken.

Wir haben inzwischen Ihr Antwortschreiben auf unsere E-Mail, die zu Ihrem Fragebogen Stellung nahm, erhalten und uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut.

Vielen Dank noch einmal , und seien Sie versichert, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder als Gast bei uns im The Westin Costa Navarino begrüssen zu dürfen. Wie schon gesagt, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren bezüglich Ihrer Reservierung.

Mit freundlichen Grüssen,

Michel Cottray
Complex General Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messenia Region.
The Romanos Resort, Costa Navarino
The Romanos Resort, Costa Navari ...
Nr. 12 von 79 in Messenia Region
Nr. 1 von 1 in Vounaria
Zoe Resort
Zoe Resort
Nr. 2 von 2 in Gialova

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 3 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 4 der Strandhotels in Messenia Region
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino