“es war ein sehr schöner urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strofades Beach Hotel

Strofades Beach Hotel
Nr. 37 von 49 Hotels in Tsilivi
1110 Wien,Wilhelmkreßplatz
“es war ein sehr schöner urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

es war ein sehr entspannender urlaub
das hotel war familier alle altersgruppen engländer österreicher
ein kurzer weg von der poolbar zum schönen sandstrand
das meer war türkis glas klar und sehr warm
was toll war nur ca 300 meter in die stadt zum schoppen
die zimmer und der service waren ok
das essen am buffet war erstklassig klein aber sehr reichlich
das personal war sehr nett und aufmerksam
das pool und die liegen haben auch gepasst
ein sehr schöner urlaub für die ganze familie
sehr zu enpfehlen füf familien mit kinder
wir kommen sicher wider

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Ich verbrachte gemeinsam mit meiner Freundin die ersten beiden Septemberwochen im Strofades Beach Hotel auf Zakynthos. Das Wetter war fantastisch, wir haben in den 2 Wochen keine einzige Wolke gesehen und die Temperatur zu Mittag lag auch nie unter 30 Grad.

DAS HOTEL:
Das Hotel wirkt noch recht neu und wäre vom Erscheinungsbild nach griechischem Niveau durchaus auch 4-Sterne würdig gewesen. Speziell der Pool war sehr hübsch zwischen den beiden Wohnblöcken angelegt. Der Personenaufzug funktionierte nicht, was bei dem dreistöckigen Hotel aber nicht wirklich ein Problem darstellte. Leider ruinierte die laute Musik, die tagsüber und abends am Pool gespielt wurde, etwas die idyllische Stimmung. Abends gab es demzufolge vor 24 Uhr leider kein Einschlafen da die Musik auch in die Zimmer tönte.

LAGE UND HOTELUMGEBUNG:
Einfach Perfekt! Das Hotel liegt etwa 5-10 Gehminuten außerhalb von Tsivili in ruhiger Lage, weit entfernt von dicht befahrenen Straßen. Über einen Holzsteg am Strand kann man gemütlich in das am Abend sehr belebte Ortszentrum schlendern. Dort findet man duzende Restaurants und Bars vor, sodass auch rummelsuchende Gäste voll auf ihre Kosten kommen.
Minuspunkt: Zahlreiche streunende Hunde sind in der Umgebung unterwegs die auch des Öfteren auf die Poolliegen pinkeln…
Der Strand war auch sehr schön! Leider lagen viele Teerpatzen herum die sich aber abends mit Butter wieder leicht entfernen ließen.

ZIMMER:
Unser Zimmer im Dachgeschoß wirkte aufgrund des Teppichbodens und der hellen Holzdecke sehr gemütlich – die anderen Zimmer weiter unten im Hotel dürften allerdings etwas kahl sein. Blick aufs Meer von 90% der Zimmer!
Der Safe kostete 3€ zusätzlich pro Tag.
Das Bad war schön aber sehr hellhörig. Leider gab es ab 17 Uhr kein Warmwasser mehr, was das Duschen am Abend zu einer ziemlich erfrischenden Angelegenheit machte. Tipp: Die Handtücher jeden Tag auf den Boden werfen und ja nicht schön aufhängen, sonst werden sie nicht ausgetauscht…

DAS FRÜHSTÜCK: (von 7:30 bis 10:00 auf einer ziemlich engen Terrasse)
Kurz & bündig: Englisch! Jeden Tag dasselbe, nichts Besonderes, aber es findet sich grundsätzlich für jeden etwas Genießbares. (Es gab: Erdbeer-, Kirsch-, Orangen und Marillenmarmelade, Honig, Butter, Toastbrot, Weißbrot, Cornflakes, weiche Eier, Baked Beans, kleine Würstchen, Eierspeise, Obst (Wassermelonen, Weintrauben, Pfirsich aus der Dose), Schokokuchen, eine Wurst, eine Käse, eine Salami- und eine Schafskäsesorte und zum Trinken Tee, Kaffee und Orangensaft)

RESTAURANTS UND PREISNIVEAU:
Die beste Küche im ganzen Ort gibt es eindeutig bei Moby Dick! (direkt über den Holzsteg am Strand zu erreichen) Hier werden einem hervorragende griechische Fisch- und Fleischgerichte zu wirklich günstigem Preis angeboten! Nach jedem Essen gab es obendrein noch kostenlos einen guten Schnaps.
(Preise zB: Tsatziki 2€, Schwertfisch 7€, Souflaki 6€, Beef Stifado 8€, Moussaka 6 €, Lachssteaks 6€…)
Preise für 2 Liegen + 1 Schirm am Strand: 6€/Tag

REISELEITUNG:
1-2 Fly – sehr sehr freundlich!!

TIPPS FÜR IHREN URLAUB:

Wäschekluppen für die Wäscheleine am Balkon mitnehmen!

Eine Taschenlampe für den Retourweg am Abend vom Ort zurück ins Hotel mitnehmen!!!!! (Teilweise sind die Balken am Holzsteg durchgebrochen – gefährlich!)

Steckeraufteiler – wenn jemand tagsüber beispielsweise Batterien aufladen möchte (Es gibt nur einen Stecker für den Kühlschrank aus dem Strom kommt, wenn man nicht gerade im Zimmer ist)

Sehr hübscher Minigolfplatz in Tsivili.

FAZIT:
Gutes Hotel mit ein paar Mängeln – in Anbetracht dessen, dass wir nur 650 € für 2 Wochen bezahlt haben: Top Preis-Leistungsverhältnis! Für den Preis kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mike412!
aberdeenshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Wir wollten hier einen romantischen Urlaub verbringen.
Das Hotel war sehr gut. Sauber. Angestellte, die Freunde geworden sind, waren super.
Die Aussicht vom Hotel war wunderschön, genauso wie die Gärten und der Pool.
Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer waren ein Segen.
Ich kann es jedem empfehlen.
Nicht so toll war nur das Frühstück.
Es liegt nahe Strand und Tsilvi.
Mit dem Taxi 5 Minuten von Zante entfernt.

Simon und Rosalyn aus Aberdeenshire

Danke, rosalyn59!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ein ruhig gelegenes Hotel und doch in zentraler Lage. Abends quaken die Frösche und die Grillen zirpen. Zum Strand sind es etw. 50m und ins Zentrum etwa 10 Gehminuten am Strand entlang (Holzweg). Unser Zimmer 428 war groß und sauber. Es hatte einen Kühlschrank, Fernseher (ZDF), Wasserkocher, Fön und Safe (gegen 2€ Gebühr tgl), leider kein Telefon. Auf dem Balkon war nachmittags bis abends die Sonne. Handtuchwechsel täglich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Beanstandungen wurden sofort erledigt. Das Frühstück war typisch englisch, Toast und Weißbrot, aber in Ordnung. Die meisten Gäste waren Engländer, andere Nationalitäten waren wenig vertreten. Wir verlebten einen schönen Urlaub und waren insbesondere von der Vielfalt der Insel beeindruckt. Wir haben die Absicht im nächsten Jahr noch einmal hier im Strofades unseren Urlaub zu verbringen.

2 Danke, Shirkanus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tsilivi.
Tsilivi Admiral Hotel
Nr. 10 von 19 in Vasilikos
Planos Beach Hotel
Planos Beach Hotel
Nr. 34 von 49 in Tsilivi

Sie waren bereits im Strofades Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strofades Beach Hotel

Unternehmen: Strofades Beach Hotel
Anschrift: Tsilivi beach, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strofades Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strofades Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strofades Beach Zakynthos
Hotel Strofades Beach Tsilivi