“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 50 Hotels in Tsilivi
Graz, Steiermark, Austria
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schon zum zweiten Mal besuchte ich mit meinen Großeltern die einzigartige Insel Zakynthos. Das klare und vor allem warme Wasser, die tolle Umgebung und die freundlichen Menschen zeichnen den Ferienort Tsivili besonders aus.
Ich könnte mir keine bessere Urlaubsunterkunft als Andreolas Luxury Suites vorstellen. Die äußerst zuvorkommenden Angestellten, die tägliche Reinigung der Räumlichkeiten und der private Liegestrand machen den Urlaub wahrhaftig luxuriös. Auch die ruhige Lage und das leckere Frühstücksbuffet (täglich selbstgemachte Marmeladen, frische Croissants, selbstgemachte Süßspeisen etc.) sind keines Falls außer Acht zu lassen. Nur wenige Gehminuten trennen das Entspannungsparadies vom lebendigen Nightlife der Stadt. Also auch für Nachtschwärmer absolut zu empfehlen :)
Es war ein sehr gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Es gibt Appartments für 2-3 als auch für 4 Personen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marina P!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die meisten Besucher von Zakynthos sind in Halbpension / All inclusive " gefangen " .
Wirklich lernt man die Vielfalt der lokalen Küche inklusive Frischfisch erst bei dem Besuch einiger gemütlicher Tavernen kennen,direkt am Meer und stets freundlich bedient.
Dazu hilft das Management des Suitenhotels Andreolas. Mutter und Tochter geben ihren Gästen das Gefühl willkommen zu sein.Hervorragend das Frühstück -- auf der Terrasse,grosse Handtücher für die Liegen am Rasen von wo man schön ins Meer gehen kann. Viel besser als die Mietliegen oder Hotel vorgelagerte überfüllte Strandabschnitte .
Die Zimmer sind grosszügig und ruhig mit zumindest seitlichem Meerblick. Parkplatz 30 m vom Hotel entfernt., besser Zufahrt zum Hotel beschreiben lassen - liegt recht versteckt

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, ovotherm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

die grösse, die direkte strandlage, die hilfsbereite und freundliche betreuung waren perfekt. schöne äusserst saubere zimmer mit balkon und w-lan. das meer war klar und sauber, tavernen sind in unmittelbarer nähe. kein gerangel um liegestühle. zudem wird man von den strandverkäufern nicht gestört, da man auf einem erhöhten grasabschnitt liegt und nicht direkt am strand. durch eine treppe kann man direkt ins meer hineingleiten. wer ruhe sucht und trotzdem am abend etwas unternehmen will ist hier genau richtig. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Y L!
Spittal Drau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Bei unserem nunmehr fünften Aufenthalt haben wir uns wieder rundum wohlgefühlt. Die perfekte Betreuung durch die Familie und die stets freundlichen Mitarbeiter, die Qualitat der Ausstattung, das sehr gute Frühstücksbuffet-es gibt immer eine von der Chefin persönlich gemachte Süsspeise- war wieder ausgezeichnet. Die Wasserqualität und der Sandstrand sind einfach nicht leicht wo anders zu finden. Dass der Meeresgott es mit dem Sand dieses mal nicht so gut gemeint hat, ist leicht zu verschmerzen, nach fünf Metern über ein paar Kieselsteine ist man wieder auf sauberem und angenehmem Sand. Natürlich ist auch die Wassertemperatur wohltuend. Am Aband und in der Nacht geniesst man die göttliche Ruhe, wer Tempo und Unterhaltung sucht findet das nach ein paar Minuten Abandspaziergang in reicher Auswahl

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Fratres!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Andreolas Luxury Suites ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in Tsilivi, direkt am Strand. Vom Balkon sieht man auf das wunderschöne türkisblaue Meer, genießt die Ruhe und lässt die Seele baumeln.
Das Hotel liegt in Tsilivi, man ist in 5 Minuten mittem im Geschehen, wenn man Bars, Restaurants, Cafés und Geschäfte haben möchte, hat aber im HOtel auch seine absolute Ruhe wenn man möchte. Tagsüber ist natürlich am Strand was los, aber das lässt ab 17 Uhr nach und abends ist es einfach schön auf seiner Terrasse zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken.
Wir waren bereits 3 x in diesem Hotel und können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen. Für 2 Personen reicht das 2-Zimmer-Appartment völlig aus. Ein Schlafzimmer, eine Wohnküche (mit allem was man benötigt wie z.B. Kaffeemaschine), ein sauberes Bad. Alles ist klimatisiert. Die größeren Appartments bieten ausreichend Platz für 4 Personen, zwei Schlafzimmer - jeweils mit Bad und entsprechendem Wohnraum.
Das Frühstück ist sehr lecker, jeden Tag gibt es hausgemachte Leckereien, mal Blätterteig-Käse, mal Kuchen, jeden Tag frisches Obst, Tomaten, GUrken, Feta, Brot, Eier......
Die Familie Andreolas ist sehr nett und hilfsbereit. Wann immer man eine Frage hat, sie helfen sehr gerne.

• Aufenthalt August 2008, Paar
2 Danke, christianewirths!
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
So dicht am schönen Strand haben wir noch nie gewohnt.
Die Aussicht vom Balkon war ausgezeichnet.
Das Zimmer bot alles was man im Urlaub braucht.
Das Hotel ist etwas schwierig zu finden.
Der Ort Planos und das benachbarte Tsilivi sind nicht "griechisch".
Das Hotel liegt sehr ruhig und abseits vom Rummel.
Unbedingt ein Auto mieten, um die schöne Insel zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, PotteryWil!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Die Familie Andreolas ist nett, zuvorkommend und legt grossen Wert auf Sauberkeit und Ruhe. So kommen seit Jahren viele Gäste (AT, GB, DE & CH) mehrmals und wir selber waren viermal auf der Insel und dreimal Gast im Andreolas und immer auf's herzlichste Willkommen!
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit sehr sauberem Wasser und leicht abfallenden Sandstrand. Zum Meer hin gibt es, bevor es die 3 Stufen zum Meer hinunter geht, einen kleinen und gepflegten Rasenplatz zum Ruhen. Was uns besonders gefällt ist die Aussicht vom Zimmer oder der Terasse auf die grünen hohen Bäume im Rasen zur Nord/Westeite des Hotel und im Hintergrund der kleine Hafen (ein hübscher Kontrast zum Sandstrand)!
Zum Frühstück steht immer ein gepflegtes Buffett zur Verfügung und Jenny Andreolas versteht es die Gäste immer wieder mit guten Frühstückshäppchen (süss oder salzig) zu überraschen.
Die Familie kennt lauschige Plätzchen und sehr gute Restaurants auf der Insel und gibt gerne Auskunft.
In der näheren Umgebung (300 bis 500m) gibt es guten Fischrestaurants.
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2010, wenn wir wieder im Andreolas Ferien verbringen dürfen.
HelRog - 4103 Bottmingen CH

Nr. 2 von 50 in Tsilivi
Balcony Hotel
Balcony Hotel
Nr. 3 von 50 in Tsilivi

Sie waren bereits im Andreolas Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreolas Luxury Suites

Unternehmen: Andreolas Luxury Suites
Anschrift: Tsilivi Beach, Tsilivi, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Tsilivi
Nr. 7 der Strandhotels in Tsilivi
Nr. 13 der Familienhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andreolas Luxury Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreolas Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreolas Luxury Suites Zakynthos/Tsilivi
Andreolas Luxury Hotel Tsilivi