“Das Petros ist tadellos” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Petros Hotel

Petros Hotel
Nr. 20 von 49 Hotels in Tsilivi
Newcastle
“Das Petros ist tadellos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Dieses Hotel müssen Sie besucht haben, um dann völlig entspannt nach Hause zu kommen und eine Bewertung abzugeben und allen anderen die Zweifel zu nehmen, die sie davon abhalten könnten, dieses Hotel zu buchen. Kamen gestern zurück und konnten kein einziges Haar in der Suppe finden. Den ganzen Tag über gibt es jede Menge Sonnenliegen, deshalb muss man auch nicht das Handtuch liegen lassen oder zu bescheuerten Stunden Uhrzeiten aufstehen, um eine zu reservieren.

Zum wunderschönen Meer läuft man vielleicht 20 Minuten (wie eine Badewanne). Man kann ca. 50 Meter weit hineinlaufen und steht nur bis zur Hüfte im Wasser. Jede Menge griechischer Restaurants ohne das Verlangen nach englischen Gerichten zu haben - man ist ja schließlich auch in Griechenland. Fahren Sie hin und genießen Sie es.

2 Danke, Gary1964!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Staffs
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Kamen am 26.6.08 nach unserem zweiten Urlaub im bezauberndes Hotel Petros zurück.

Wir können überhaupt nichts am Hotel oder den Angestellten aussetzen, unsere ganze Familie hat sich hier sehr wohl gefühlt.

Es hat alles, was man von einem griechischen, familiengeführten Hotel erwartet, die Atmosphäre ist sehr entspannend.

Der Weg in die Stadt ist gar nicht so schlimm und es gibt jede Menge zu sehen - der Rückweg kann allerdings etwas beschwerlich werden, wenn Sie vom Strand zurückkommen!! Es gibt aber jede Menge Läden, an denen man anhalten kann, um den Flüssigkeitshaushalt in Schwung zu halten...!

1 Danke, Shellbell44!
Clydebank
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Wir haben unsern Urlaub echt genossen, das Hotel war spitze, die Angestellten waren alle reizend, das Frühstück war allerdings etwas enttäuschend, tolles Nachtleben neben dem Hotel, die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, eine fantastische Zeit.

1 Danke, emmakirk!
stoke on trent
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Fand das Petros super. Falls Sie hinfahren, sollten Sie direkt über Marta im Hotel buchen. War im September für 10 Nächte hier und habe 20 p.P. bezahlt. Darin enthalten waren ein Kühlschrank und die Klimaanlage und die Angestellten waren sehr fruendlich. Wenn Sie buchen, fragen Sie Marta nach einem Zimmer mit Poolblick. Alles war tadellos sauber, hier kann man super zu Abend essen. Haben nie woanders gegessen. Probieren Sie mal das Valentinos, etwas weiter die Straße hinunter vom Petros, einen dreckigen Pfad entlang. Sie sollten auch einen Tagesausflug mit dem Boot um die ganze Insel machen, ein super Tag. Das Lager war zwar billig, aber nicht besonders gut, eine Dose Bitter hat 4 Euro gekostet. Ein Taxi vom Flughafen hat 17 Euro gekostet. Alles in allem erstklassig, es wird Ihnen gefallen.

3 Danke, paulsky6!
St Albans
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Hatte direkt gebucht, nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte. All meine Anfragen und Emails wurden effizient und höflich gehändelt.

Von Anfang an haben die freundlichen Angestellten dafür gesorgt, dass ich mich wohl gefühlt habe und haben sich mehr als üblich bemüht, angefangen mit Ausflügen, Wegbeschreibungen, etc. Super Preis-Leistungsverhältnis. Werde wohl nicht wieder auf die Insel zurückkommen, wenn ich es aber tun sollte, würde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, justanothersillyname!
Nr. 32 von 49 in Tsilivi
Planos Beach Hotel
Planos Beach Hotel
Nr. 34 von 49 in Tsilivi

Sie waren bereits im Petros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petros Hotel

Unternehmen: Petros Hotel
Anschrift: Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 20 der Romantikhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petros Hotel Zakynthos/Tsilivi
Petros Hotel Tsilivi