“Fabelhafter Urlaub, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Petros Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 25 von 48 Hotels in Tsilivi
Staffs
“Fabelhafter Urlaub, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Kamen am 26.6.08 nach unserem zweiten Urlaub im bezauberndes Hotel Petros zurück.

Wir können überhaupt nichts am Hotel oder den Angestellten aussetzen, unsere ganze Familie hat sich hier sehr wohl gefühlt.

Es hat alles, was man von einem griechischen, familiengeführten Hotel erwartet, die Atmosphäre ist sehr entspannend.

Der Weg in die Stadt ist gar nicht so schlimm und es gibt jede Menge zu sehen - der Rückweg kann allerdings etwas beschwerlich werden, wenn Sie vom Strand zurückkommen!! Es gibt aber jede Menge Läden, an denen man anhalten kann, um den Flüssigkeitshaushalt in Schwung zu halten...!

1 Danke, Shellbell44!

Geschäftsleute
Clydebank
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben unsern Urlaub echt genossen, das Hotel war spitze, die Angestellten waren alle reizend, das Frühstück war allerdings etwas enttäuschend, tolles Nachtleben neben dem Hotel, die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, eine fantastische Zeit.

1 Danke, emmakirk!
stoke on trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Fand das Petros super. Falls Sie hinfahren, sollten Sie direkt über Marta im Hotel buchen. War im September für 10 Nächte hier und habe 20 p.P. bezahlt. Darin enthalten waren ein Kühlschrank und die Klimaanlage und die Angestellten waren sehr fruendlich. Wenn Sie buchen, fragen Sie Marta nach einem Zimmer mit Poolblick. Alles war tadellos sauber, hier kann man super zu Abend essen. Haben nie woanders gegessen. Probieren Sie mal das Valentinos, etwas weiter die Straße hinunter vom Petros, einen dreckigen Pfad entlang. Sie sollten auch einen Tagesausflug mit dem Boot um die ganze Insel machen, ein super Tag. Das Lager war zwar billig, aber nicht besonders gut, eine Dose Bitter hat 4 Euro gekostet. Ein Taxi vom Flughafen hat 17 Euro gekostet. Alles in allem erstklassig, es wird Ihnen gefallen.

3 Danke, paulsky6!
St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Hatte direkt gebucht, nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte. All meine Anfragen und Emails wurden effizient und höflich gehändelt.

Von Anfang an haben die freundlichen Angestellten dafür gesorgt, dass ich mich wohl gefühlt habe und haben sich mehr als üblich bemüht, angefangen mit Ausflügen, Wegbeschreibungen, etc. Super Preis-Leistungsverhältnis. Werde wohl nicht wieder auf die Insel zurückkommen, wenn ich es aber tun sollte, würde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, justanothersillyname!
Nr. 19 von 48 in Tsilivi
Christy's Beach Villas
Christy's Beach Villas
Nr. 17 von 48 in Tsilivi

Sie waren bereits im Petros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petros Hotel

Anschrift: Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 20 der Romantikhotels in Tsilivi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Weg, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petros Hotel Zakynthos/Tsilivi
Petros Hotel Tsilivi