“So lecker!!!”

Platz Nr. 51 von 105 Restaurants in Tsilivi
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: Unser Restaurant begrüßt Sie in unserer schönen Insel und wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! Der Name des Restaurants "Ellinon pelagos" bedeutet "Meer der Griechen '." Ellinon pelagos "ist ein idealer Ort zum Entspannen und genießen Sie einen Drink oder eine Mahlzeit während starrte auf das Meer, weg von der städtischen Hektik. Mehr als 30 Jahre Erfahrung ermöglicht es, mit Ihnen Gedanken und Geheimnisse der griechischen Küche zu teilen
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorallem das"Ionische Brouschetta",was mit dem nur hier hergestellten Käse" Presta"zubereitet wird, Grilled Feta-Cheese, Dolmades u.v.m. sind als Vorspeisen sehr zu empfehlen.
Wir haben einige Male dort zu Abend gegessen und konnten neben der schönen Aussicht auch einige der leckeren traditionellen Gerichte genießen.

Danke, TiDi60!
ellinonpelagos, Ιδιοκτήτης von Ellinon Pelagos Taverna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Unsere große Ehre, dass Sie unser Restaurant mehrmals für Ihr Abendessen gewählt haben! Danke von Herzen und wünsche das Beste!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

In unserem 14-tägigen Urlaub waren wir ca 10x dort zum Abendessen.
Wir sind einfach begeistert von der Vielfalt, Auswahl und Qualität der Speisen, von der Freundlichkeit des Personals und des Preis-Leistung-Verhältnisses. Wir wurden schon beim 2.Besuch wie alte Freunde begrüßt und der Chef wusste immer, was jeder trinken und manchmal essen mag und er war stets interessiert und bemüht. Da wir so gut wie die ganze Speisekarte ausprobiert haben und niemals enttäuscht wurden, können wir das sehr schön gelegene Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünschen dem Team viele nette Gäste.

Danke, gabidoegnitz!

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie in unserem Restaurant gezeigt haben und wir haben es für die meisten Nachmittagsgerichte ausgewählt. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Essen war leider nur durchschnittlich und das Service war auch eher mäßig. Nicht wirklich kinderfreundlich... Ambiente nett.

Danke, Tom K!
Bewertet 20. September 2015

Der Fisch und Die Kalamaris ein Traum wir waren das erste mall da aber sicher nicht das Letzte mahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Küche ist ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

Danke, Peter K!
Bewertet 6. Juni 2014

Wir haben im Ellinon Pelagos zweimal zu Abend gegessen und waren jedes Mal absolut zufrieden. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Ambiente
Danke, sskupien!
ellinonpelagos, Owner von Ellinon Pelagos Taverna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Sehr geehrte Damen aus Österreich, danke für Ihr Feedback auf Tripadvisor für unser restauranτ. Σagen: "Sehr empfehlenswert!" bedeutet uns sehr viel.Wir werden immer die gleichen sein auf den Service und den Geschmack unserer Lebensmittel.Wir werden im September wartet mit der ganzen Familie!