“Caravel Zante” 4 von fünf Punkten

Caravel Hotel Zante
Nr. 22 von 49 Hotels in Tsilivi
“Caravel Zante”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Das Hotel ist sehr sauber und verglichen mit den Nachbarhotels wirklich empfehlenswert! Ansonsten sind meine Ansprüche bei 4* etwas gestiegen. Die Hotelbar schließt um 24°° Uhr, kein Zimmerservice und die All Inklusive Gäste sind peinlich. Wenigstens hat das Hotel einen niedlichen Strand/ den schönsten in dem Ort.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, RobertD9!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Dublin, Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Ich war vor kurzem in diesem Hotel. Es liegt direkt am Strand und man braucht zu Fuß nur 10 Minuten und schon ist man mitten im Getümmel. Direkt vor der Haustür befinden sich auch ein paar Restaurants und Bars. Das Essen im Hotel war okay mit viel Auswahl, aber wir waren trotzdem oft auswärts essen, da ich Hotelspeisen im Allgemeinen recht langweilig finde. Insgesamt war das Hotel okay, aber meiner Meinung nach verdient es eher 3 als 4 Sterne. Der Pool hatte eine schöne Größe und wie in den anderen Kritiken bereits erwähnt, gab es dort zu wenig Sonnenliegen. Aber wie gesagt, das Hotel liegt direkt am Strand und so haben wir den Pool eigentlich fast nie benutzt. Nur frühmorgens sind wir dort schnell mal reingesprungen, nach einem Spaziergang am Strand. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Bezahlen Sie ein wenig mehr und buchen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer sollte eins mit Bergblick sein, man blickte aber eher auf eine Straße und die war morgens mit den ganzen Bussen und Mopeds recht laut. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, aber wie gesagt, meiner Meinung nach verdient das Hotel keine 4 Sterne. Tsilivi ist ein schönes Resort, dass eigentlich für jeden etwas bietet. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub.

2 Danke, Lusk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Caravel und vom Hotel sehr enttäuscht. Das Essen war nicht sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht, haben die meiste Zeit aber auswärts gegessen. Das Abendessen im Urlaub sollte eigentlich immer eine schöne Sache sein, war es hier aber nicht. Das Personal im Hotel war unfreundlich, die Leute sonst dort aber sehr freundlich. Wenn Sie harte Betten mögen, dann sind Sie hier richtig. Wenn nicht, dann stellen Sie sich auf schlaflose Nächte ein. Eine Liege werden Sie auch nur vom Sehen kennen lernen, denn die werden immer besetzt sein. Die Zimmer waren sehr schlicht und müssten mal wieder aufgefrischt werden. Wir werden mit Sicherheit nicht ins Hotel Caravel zurückkehren.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tsilivi.
Tsilivi Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Kampi
Sunrise Hotel
Sunrise Hotel
Nr. 33 von 49 in Tsilivi

Sie waren bereits im Caravel Hotel Zante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravel Hotel Zante

Unternehmen: Caravel Hotel Zante
Anschrift: Tsilivi, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Tsilivi
Nr. 7 der Luxushotels in Tsilivi
Nr. 23 der Familienhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravel Hotel Zante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravel Hotel Zante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Zante Zakynthos
Caravel Zante Hotel Zakynthos