“Ein wundervoller Ausflug” 5 von fünf Punkten

St.Pölten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein wundervoller Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten uns für diese Tour entschieden, um den Massen an Touristen zu entkommen. Der Ausflug hatte einen familiären Touch, da wir auf zwei Boote, zu je ca. 15 Personen aufgeteilt wurden. Da wir schon sehr früh am Morgen losfuhren, waren wir die ersten in der Navagio-Bucht und konnten uns dort ungestört bewegen.Obwohl dort eigentlich"nur" ein verrostetes Wrack liegt hat diese Bucht doch etwas sehr romantisches. Weiter ging es dann zu den Blue Caves. Die Farbe des Meeres lässt sich nur schwer in Worte fassen. Aber von hellblau bis tiefgrün war alles vorhanden. Wir ankerten dort für ca. 20 Minuten. Selbstverständlich gingen alle schnorcheln. Die Sicht unter Wasser war atemberaubend. Danach fuhren wir noch in die Xia Bucht.Nach etwa 2 Stunden Aufenthalt ging es wieder zurück in unser Hotel. Alles in allem war es ein hervorragender Ausflug. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Tanja L!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Perfekter Trip zum Schiffswrack und den Grotten sowie Xia Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir buchten den Ausflug bewusst auf einem kleinen Boot, damit wir vor den großen anderen Booten ankommen konnten. Die Reiseleitung im Bus war sehr freundlich und erzählte zahlreiche lustige DInge zur Insel und den Einwohnern. Es waren zwei kleine Boote wo die insgesamt 40 Personen aufgeteilt wurden.

Das war sehr angenehm, da alle genügend Platz auf den Booten hatten und wo ein angenehmes "Reisen" möglich war. Die einzelnen Stationen der Tour waren gut geplant und man hatte ausreichend Zeit für Fotos, Schnorcheln und relaxen.

Wir hatten auch perfektes Wetter, keinen Wind, sodass wir in alle kleinen Grotten reinfahren konnten. Das war ein wirklich sehr spezielles Erlebnis!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! LG Franz

Aufenthalt August 2012
Danke, Franz S!
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Blue Cave Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr angenehm und professionell geführte Tour. Jackie, die Führerin der Tour, weiss viel zu erzählen und sie erzählt es sehr unterhaltsam, ihr Spezialgebiet ist griechische Mythologie. Aber auch grundsätzlich weiss sie immer eine Antwort auf Fragen über die Insel.
Absolut empfehlenswert!!!!
Nefis Travel go go go :-)

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, DJBruno!

Reisende, die sich Nefis Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nefis Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!