“Super Service, gutes Essen”
Bewertung zu Botanic Garden

Botanic Garden
Platz Nr. 7 von 105 Restaurants in Tsilivi
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen mit großen Erwartungen ins Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Es gab einen Gruß aus der Küche, und auch abschließend einen Ouzo aufs Haus. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet, das Lokal sehr sauber.
Sehr zu empfehlen !

Danke, fisatravelstheworld!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Kurz gesagt ein Gaumenschmaus im Gegensatz zu den 08/15 Restaurants an jeder Straßenecke.
Für Vegetarier, wie uns, gab es als Vorspeise und Hauptspeise 2 Gerichte welche einen außergewöhnlich frischen und leckeren Geschmack hatten.
Wir kommen nochmals

Danke, ChristophL663!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Highlight! Frische Zutaten aus dem eigenen kleinen Garten, sehr gute und optisch ansprechende Zubereitung der Speisen! Unser Kellner war supernett und gab uns auch persönliche Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Lokale auf der Insel. Prädikat: absolut empfehlenswert!

Danke, Franziska R!
Bewertet 12. September 2018

die Erwartungen waren hoch, als wir die ganzen Bewertungen gelesen haben-und wir wurden nicht enttäuscht!

Reservierung ist in der Hochsaison sehr empfehlenswert - wurde innerhalb kürzester Zeit über Facebook-Messenger bestätigt.

Der Gastgarten, aber auch der halboffene Bereich, falls es mal regnen sollte (war tatsächlich bei uns im August an einem Tag so) sind gemütlich gestaltet. Die einzelnen Tische im Garten sind locker verteilt. Man legt hier ganz offensichtlich keinen Wert auf Platzoptimierung zu Lasten des Gastes, sehr angenehm!!

Die Speisekarte ist übersichtlich, was keinesfalls stört. Die Gerichte schmeckten alle hervorragend und hatten eine gewisse Raffinesse. Service war nicht aufdringlich, aber immer aufmerksam und freundlich.

Wir waren 2x zu viert hier zum Abendessen und haben es bereut, dass wir - statt einem 3. Besuch - ein anderes Restaurant in Tsivili ausprobiert haben. Wir dachten, wenn die Nr. 1 im Ranking von tripadvisor tatsächlich so gut ist, dann wird es die Nr.2 sicher ebenso sein. weit gefehlt war unsere Erfahrung :-/ lieber keine 50 Gerichte auf der Speisekarte, wovon die Hälfte nur durchschnittlich schmeckt.

Botanic Garden war definitiv ein kulinarisches Highlight zu absolut fairen Preisen!

Danke, Birgit1210!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Botanic Garden bietet eine super schöne Athmosphäre und das Essen ist sehr lecker. Die Kellner, vorallem Amando, sind sehr nett und unglaublich bemüht. Perfekt!

Danke, toyapoesselt!