“Sehr schönes Abendessen, mit sehr gutem Essen”
Bewertung zu Elia Restaurant

Elia Restaurant
Platz Nr. 6 von 106 Restaurants in Tsilivi
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Abendessen
Super freundlicher Service, Essen haben quer durch die Karte bestellt und es war alles sehr gut

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ThomasF4922!

Bewertet 15. Juli 2020

Wir waren in unserem zweiwöchigen Urlaub ganze vier Mal bei Elia zum Abendessen. Alle Gerichte waren sehr lecker und wir waren jedes Mal äußert zufrieden! Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Hier arbeitet die ganze Familie mit und kümmert sich ausgezeichnet um ihre Gäste. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt!

Das mit Abstand beste Restaurant, das wir in unserem Urlaub besucht haben!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Theresa9410!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Elia ist wirklich das beste Restaurant auf unserer Reise gewesen!

Das Essen ist hervorragend und der Service einfach der Beste!

Das Personal besteht aus verschiedenen Familienmitgliedern „von klein bis groß“, die alle sehr freundlich, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben sind!
Man merkt, dass alle einfach sehr viel Spaß an ihrem Beruf haben!

Wir waren während unseres 2-wöchigen Aufenthalt mehrere Male dort und waren jedes Mal mehr als zufrieden!

Wir haben teilweise mit dem Personal getrunken, hatte einfach eine Menge Spaß und haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt - einfach familiär!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, nilsr859!
Bewertet 30. Juni 2019

Wir kamen hier eigentlich eher zufällig hin, da das Restaurant, in das wir eigentlich wollten, keinen Tisch mehr frei hatte. Und was soll ich sagen ... wir haben es nicht bereut. Ganz besonders positiv aufgefallen ist uns der Service, der Kellner der uns bediente, hat seinen Job sowas von gut gemacht .. da können sich viele Kellner bei uns in Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Das Essen war auch klasse, es gibt da rein gar nichts zu meckern. Selbst für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl. Ganz klare Weiterempfehlung!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Marion D!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Service, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch und lecker. Die Vorspeisen sind zu empfehlen, besonders der Spicy cheese Salad!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Lisa D!