“Fantastisch, gerne wieder!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch, gerne wieder!”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben 10 Tage in einem Apartment in dieser kleinen, wunderbaren Anlage verbracht und waren sehr begeistert. Das Apartment ist geräumig und hat einen tollen Balkon mit Blick in den Garten - wir haben sehr gern auf dem Balkon gesessen. Da wir vegetarisch, vegan und glutenfrei essen, haben wir viel gekocht, was in der kleinen Küche gut möglich war. Die Kochplatte war etwas trickreich zu bedienen, da der Drehknopf von der einen Platte abgebrochen war. Die Küche ist nicht üppig ausgestattet, aber es reicht. Hilfreich ist es, Schneidbrett, scharfes Messer, Schäler, Spültuch und Geschirrtuch mitzunehmen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt' s jede Menge und sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Bad ist super: tolle Dusche mit viel und warmem Wasser :-). Das Zimmer war sehr sauber (wurde jeden Tag gereinigt) und alle 2 Tage gab es neue Handtücher und Bettwäsche, die sehr liebevoll hindrapiert waren. Der schöne lange Sandstrand mit dem tollen warmen, klaren Wasser ist gerade mal 100m zu Fuß entfernt. Früh am Morgen war er sogar im August noch fast ganz menschenleer. Wir hatten für die 10 Tage ein Auto gemietet und wer etwas von dieser fantastischen Insel sehen möchte (und es gibt viel zu erkunden), für den ist ein Auto ein "Muss". Wir hatten das Auto über Margaris gemietet, was absolut empfehlenswert ist: vielleicht nicht der billigste Anbieter, aber zu 100% versichert ohne versteckte Kosten und Andreas war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Eigentümerin von dem Apartment, Karlien, ist super nett, antwortet auf alle mails extrem schnell und ist total hilfsbereit. Falls Karlien nicht vor Ort ist, gibt es die nette Anna, die im Haus wohnt, sehr gut Englisch spricht und auch sehr hilfsbereit ist. Das WLAN funktionert sehr gut. Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Unser Fazit: wir möchten gerne wieder auf Zakynthos Urlaub machen und auf jeden Fall wieder hier. Vielen Dank, liebe Karlien!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung