Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

ab 72,27 $
ab 97,15 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2019

Toller Ausflug, welcher ohne Bootsführerschein möglich ist. Das mieten des Bootes war sehr unkompliziert und das Personal sehr freundlich.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Katrin_Manuel!
Bewertet am 8. Juli 2019

Meine Freunde und ich wollten sehr spontan ein Boot mieten und Fontas war sehr hilfsbereit und organisierte uns ein sauberes, gut ausgestattetes Boot. Faire Preise und hilfsbereites Personal. Wir wurden sehr gut unterwiesen und bekamen viele Tips zum Essen, Tauchen und Zwischenstoppen. Wir fühlten uns sicher und hatten eine wunderschöne Tour an diesem außergewöhnlichen Ort. Ich kann den Bootsverleih nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Klara W!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette und hilfsbereite Leute, sehr gute Boote und jede Menge Spass. Erläuterung zum Boots-handling komplett ausreichend. Empfehlungen sehr detailliert wo man als erstes hinfahren sollte und wo man besser nachmittags nicht mehr ist (viel Wind). Faire Preise. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, moritzw364!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagestour mit Fontas gebucht. Tolles Boot mit starkem Motor...war ein Riesenspass für die Kinder. Und für uns Erwachsene war es sehr informativ ... Fontas kennt die Insel wie seine Westentasche. Schöne, einsame Buchten, die man mit dem Auto gar nicht erreicht. Der Preis ist sehr fair.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, K6288EXpatrickn!
Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Habe in Vorhinein via EMail ein Boat reserviert und war sogar am Vorabend persönliche noch da und habe mit dem Chef eine Zeit abgesprochen. Waren dann am Folgetag wie besprochen da , nur leider der Herr von der Bootsvermietung nicht. 45 min. gewartet telefonisch nicht erreicht. Echt schade fur die verschwendete Zeit, war danach auch leider Wetterbedingungen keine Tour mehr möglich.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Bastian E!